Allgemeine Diskussionen zum Sense 6-Update

• 459 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gibt es schon Neuigkeiten von irgendwelchen Artikeln?

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Nix neues.

Meines auch nicht...

Leute chillts euch mal a bisserl ein ;) :D
...is ja jetzt auch kein Drama wenns ein paar Tage später kommt^^

lg.

Wir wären euch auch weiterhin dankbar, wenn nur die Leute, die das Update angezeigt bekommen hier ein Statement mit CID hinterlassen. Wenn jetzt jeder schreibt, der das Update noch nicht erhalten hat, können wir uns den Thread hier sparen!

• Danke
Reaktionen: BigVolvic und laniii
Info von HTC Dach auf meine Frage ob das update in Deutschland ausgerollt ist:
Hallo Roland,

nein, hierbei handelt es sich um Geräte mit SUPER CID; oder einer Ost/Nord -EU CID. Dort ist das Update bereits ausgerollt.

Wir in DACH müssen uns noch etwas gedulden.

Viele Grüße,
Dennis

• Danke
Reaktionen: gengolf, mani_portable und Lubi99
Wird laut HTC Dach heute nicht mehr kommen und sie werden das Update vorher kurzfristig über Twitter ankünden

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Eduardroid
Habe mir nach langem Überlegen jetzt die aktuelle Firmware von Marcel und ARHD 71.1 geflasht und getestet. Ich bin wenig begeistert, denn als erstes bemerkte ich, dass mein nicht vorhandener Kamerabug (Rosa-/Lilastich) nun mit Sense 6 auf einmal da ist. Extrem schlechte Bilder im Haus - verwaschen, getrübt, pixelig. Zuvor war alles prima. Bei Außenaufnahmen am Tag ist kein Unterschied zu erkennen.
Zudem ist die Lautstärke des Boom Sounds m.E. geringer geworden; hatte bereits beim letzten Update das Gefühl. Ich bin mal gespannt, was andere nach dem OTA berichten.

hier gehts ums offizielle Rom!

Da es die offizielle FW 5.11.401.10 mit über 500 MB war und ARHD ebenfalls stocknah ist, dürfte sich da wohl nichts groß unterscheiden, deshalb habe ich das als meine Erfahrung gepostet. Freue mich, wenn ich dann höre, dass andere das Problem nicht haben... dann kann man ja hoffen.

Zuletzt bearbeitet:
ja mal schaun, noch ists ja nicht da ;)

Ich hoffe der Bug mit den Videos verschwindet

Hier nochmal eine Bestätigung meines Posts, denn auf XDA ist die Kameraproblematik nach dem Update anscheinend auch bekannt: [Discussion] HTC One - Updates - Post #6800 - XDA
In diesem Falle müsste allerdings das Problem softwareseitig zu finden und auf das Update zurückzuführen sein, denn vorher lief es ja. Also eine Bitte an alle, ein besonderes Augemnmerk auf die Kamera und die Fotos im durchschnittlich ausgeleuchteten Innenbereich legen.

Mit SuperCID 11111111:
Update 5.11.401.10 (678,87MB) lädt gerade.
Vorher mit HTC__102 kam nichts.

könnte irgendein Mod, auf der ersten Seite wieder eine Übersicht einrichten? (wie beim Thread zum KitKat-Update)
-dann bräuchte nicht jeder immer schreiben, dass er mit dieser und jener CID (k)ein Update bekommt^^ wär echt leiwaund :D

• Danke
Reaktionen: Brax und Redijitter
Zwar gestern ein Update erhalten (Vodafone), aber leider nur mit Sense 5.5, aber das war wohl vorher klar?

ja, das war s'KitKat-Update ;)

Leute hier unterwegs, aua

mhmm, da musst mal auf die FB-Page von HTC DACH schaun, da gehts erst so richtig zu Sache o.O

• Danke
Reaktionen: mj084
Zurück
Oben Unten