Allgemeine Diskussionen zum Sense 6-Update

• 459 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also bei mir wird bis jetzt noch kein Update Angezeigt!
Obwohl auch hier "klick klick" steht, dass es raus ist .. :sleep:

version: 0.5
version-bootloader: 1.56.0000
version-baseband: 4A.25.3263.21
version-cpld: None
version-microp: None
version-main: 4.19.401.11
version-misc: PVT SHIP S-ON
product: m7_ul
platform: HBOOT-8064
modelid: PN0710000
cidnum: HTC__102

...und "noch" ist mein HTC One komplett Stock :rolleyes2:

Zuletzt bearbeitet:
Der Autor des Artikels schreibt dazu:
Thaddeus Herrmann @ Jun 3rd 2014

An alle,
unser M7 hat das Update bereits bekommen, daher auch der Entschluss, das Posting jetzt zu veröffentlichen. Unser Gerät gehört zu einem Pool, der - laut HTC - früh mit Updates versorgt wird. Früh heißt aber nicht: Monate früher. Wie in den Kommentaren bereits zu lesen ist, haben nicht nur wir das Update installieren können. Schlecht recherchiert ist hier gar nichts, wir melden lediglich den Beginn des Rollouts, der nun offensichtlich begonnen hat.

Ja des heißt halt einfach, dass die die SuperCID haben. Die kriegen als erste die Updates. Für uns ist HTC__102 interessant.

Ich denke die ganzen Beiträge mit "nichts da" bringen nichts im Moment, da wie es mir der Anschein macht niemand in Europa offiziell das Update bekommen hat.

• Danke
Reaktionen: mj084, laniii und B3nder
Dann heisst es wohl warten ;-) hätte ja sein können, das es schon einer erhalten hat.

Wenn es hier jemand erhält, dann bitte mit Provider, CID und Softwarenummer posten, dann ergänze ich das im Startpost.

• Danke
Reaktionen: MenschMarkus und laniii
Ich habe gestern bekommen..
Cid: Htc_032

Aus welchem Land kommt dein Gerät?

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Osteuropa...

Wir haben ein skandinavisches Gerät von Smartkauf.de erhalten, das Update ist seit heute verfügbar ;)

Meldungen nur mit CID bitte!

Zuletzt bearbeitet:
Die CID ist mir leider nicht bekannt.

Auf der Verpackung steht lediglich in Klammern "Nordic-Certified". Die Deutsche Systemsprache lässt sich auch nur mit einer eingelegten deutschen SIM-Karte auswählen.

Noch eine kleine Anmerkung:
Nach dem Update ließ sich z.B. die App 7Digital nicht nur deaktivieren, sondern gänzlich deinstallieren.

Betrifft das auch andere apps wie "Aktien"?

Nein, nur die 7digital-App.

Bratwurstmobil schrieb:
Nein, nur die 7digital-App.
Immerhin...

Ich hoffe auf einen Fix, das die Cardockerkennung wieder zuverlässig funktioniert

Mein bauchgefühl sagt mir das das update Morgen da sein wird

Yoshii66 schrieb:
Mein bauchgefühl sagt mir das das update Morgen da sein wird

Meines nicht :D

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Zurück
Oben Unten