Allgemeine Diskussionen zum Sense 6-Update

• 459 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
TH0R88 schrieb:
Ja genau den meinte ich.

Ist der technisch möglich mit der gegeben Hardware und es fehlt nur in der Software?

Das ist nur Software, wurde beim Oppo Find 5 auch einfach mit einem neuen Display-Treiber nachgeliefert. Danach sind die aber leider komplett in den Gesten-Wahn verfallen ... :ohmy:

Der ursprüngliche Beitrag von 20:45 Uhr wurde um 20:49 Uhr ergänzt:

B3nder.FFB schrieb:
Das Feature wird in der offiziellen Version für das M7 nicht enthalten sein. Das M8 hat dafür einen eigenen Sensor verbaut, den das M7 nicht hat, deswegen kann man diese Gestensteuerung weiterhin nur mit alternativen Kernels realisieren.

Ein eigener Sensor? Sehe ich eher als Ausrede, Marketing fürs M8.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Roland Haus schrieb:
Info von dach:

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Und kam eine Antwort wegen Android 5?

Denkst du, die wissen was? Ich glaub selbst Google weiß nicht mal, ob das ding nun 4.5 oder 4.4.4 oder 5.0 heißen wird.

Unbranded Telefon aus der Schweiz. Hab das Update soeben erhalten. Also Hit that "Info" Button :)

Update ist da!

Der ursprüngliche Beitrag von 09:10 Uhr wurde um 09:11 Uhr ergänzt:

hedasa7a.jpg

Welche CID?

102

Unbranded Telefon aus Österreich. Hab das Update soeben erhalten.

CID 102

Lade es ebenfalls gerade mit freiem, unbranded und untouched M7. Scheint also für alle loszugehen...

Danke! Weitere Meldungen für die CID HTC__102 sind nicht mehr nötig um die Übersicht des Threads zu wahren.

Zuletzt bearbeitet:
Leute, haltet euch bitte daran:

Wenn das Update ankommt, dann könnt ihr es hier mit der zugehörigen CID posten, wenn diese CID noch nicht im Startpost vermerkt ist.

Jede Meldung, wer das Update noch nicht hat ist unnötig!

Momentan wird es für die freien Geräte mit CID HTC__102 verteilt.

Wo kann man sich über das Update unterhalten? Hier in diesem Thread oder gibt es einen anderen dazu?

prince. schrieb:
Wo kann man sich über das Update unterhalten? Hier in diesem Thread oder gibt es einen anderen dazu?

Das kannst du gerne in diesem Thread hier machen, wir möchten nur nicht, dass jeder den Thread mit der gleichen CID vollpostet und dadurch komplett die Übersicht verloren geht.

Wie gesagt, jede CID die hier erwähnt wird, die das Update bekommt, wird von mir in den Startpost übernommen. Weitere Posts zur gleichen CID werden gelöscht. Diskussionen über Sense 6 sind gern gesehen. ;)

Wo kann ich die Shortcuts verändern? Unter Motion Launch habe ich keine Optionen zum Einstellen. Also wenn ich das Schloss nach rechts ziehe z.B die Kamera startet?

Kommt heute bzw wird heute ausgerollt. Quelle Facebook

Ihr müsst nach dem Update die HTC apps im Store aktualisieren um alle neuerrungen zu erhalten.

Juhu Update ist da. Wo finde ich meine CID?
unahepu4.jpg

Heratiker schrieb:
Kommt heute bzw wird heute ausgerollt. Quelle Facebook

Wollte ich gerade posten :cursing: :biggrin:

HTC DACH postet:

PHP:
Mädels und Jungs - es ist soweit! Vielen Dank für eure Geduld. Sense 6 für das HTC One wird ab heute an euch ausgeliefert. 

Solltet Ihr nicht automatisch eine Update-Benachrichtigung erhalten, könnt Ihr auch eine manuelle Prüfung durchführen. Diese findet Ihr unter Einstellungen -> Info -> Software-Updates -> Jetzt prüfen. 

Das Update enthält unter anderem: 

- System- und Energieoptimierungen
- Farbige Themes für vereinfachte Navigation 
- den neuen Extreme Power-Saving-Modus
- Optimierungen für Foto-Funktionen und den Blinkfeed
- u.v.m. 

Wir wünschen euch viel Spaß mit Sense 6 auf eurem HTC One!

Quelle: https://www.facebook.com/photo.php?....191420790868805.50870.129888117022073&type=1

Kurze frage, habe mein gerät ja erst zurück zu Stock und dann das Update erhalten.
Upgrade lief auch erfolgreich durch, nur habe ich jetzt immer noch den SuperSU Installer drin :confused2:
Wie bekomm ich den weg?

Die CID ist aber schon bekannt ;-)

B3nder.FFB schrieb:
Leute, haltet euch bitte daran:

Wenn das Update ankommt, dann könnt ihr es hier mit der zugehörigen CID posten, wenn diese CID noch nicht im Startpost vermerkt ist.

Jede Meldung, wer das Update noch nicht hat ist unnötig!

Momentan wird es für die freien Geräte mit CID HTC__102 verteilt.

Zurück
Oben Unten