Allgemeine Diskussionen zum Sense 6-Update

Dragûs;7700025 schrieb:
Ihr müsst nach dem Update die HTC apps im Store aktualisieren um alle neuerrungen zu erhalten.

PlayStore zeigt mir kein Update an, wenn ich HTC Apps öffne zeigt es mir auch keine an. Wo mache ich das:biggrin:?
 
Ist das Update nun identisch zu dem, welches vor ca.1 Monat kurz ausgrollt wurde?

Welche Radio-Version habt ihr nun?

Dankeee
 
5.11.401.10 ist die, welche in Deutschland unter CID 102 ausgerollt wird.
 
Also bei Radio steht jetzt bei mir 4T.27.3218.14
 
prince. schrieb:
PlayStore zeigt mir kein Update an, wenn ich HTC Apps öffne zeigt es mir auch keine an. Wo mache ich das:biggrin:?

Stimmt zeigte bei mir auch nix an. Aber wenn du die jeweilige HTC App anklickst kannst du aktualisieren.
 
Endlich :D
Dann darf ich wohl später erstma mein One zurücksetzen, und dann Updaten.
Da bin ich ja mal gespannt, wie das läuft, und vor allem, ob die Akkulaufzeit wieder besser wird :)
Ist hierzu schon was bekannt, z. B. von Leuten mit ausländischen One's oder welchen mit Super CID, welche das Update schon länger haben?
 
Alles Gewöhnung :winki:
Wenn das neue Viper kommt, wird sicher eine passende optische Lösung dabei sein. Das Update an sich ist ohnehin Geschmackssache. Die vorherige Version lief ja auch gut. Allerdings sind Empfang und Akkuverbrauch doch etwas besser geworden. Und viele Dinge, die jetzt noch kommen, werden auf dieser Version aufbauen.
 
Verbrauch ist spürbar besser geworden, dass du jetzt davon reden kannst?
 
Schaeferreiner schrieb:
Alles Gewöhnung :winki:
Wenn das neue Viper kommt, wird sicher eine passende optische Lösung dabei sein. Das Update an sich ist ohnehin Geschmackssache. Die vorherige Version lief ja auch gut. Allerdings sind Empfang und Akkuverbrauch doch etwas besser geworden. Und viele Dinge, die jetzt noch kommen, werden auf dieser Version aufbauen.

Na toll, ihr "Root - Futzis" habt wohl immer eine "Lösung" parat, was? :D
Ich weigere mich jedoch partout zu rooten :p

Zum Empfang: Der war bei mir eh schon top
Akku: Wird sich erst noch zeigen

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Heratiker
Also ich finde das Update gelungen muss nur gucken wie der Akkuverbrauch unter Sense 6 ist
 
Baris_28 schrieb:
Also ich finde das Update gelungen muss nur gucken wie der Akkuverbrauch unter Sense 6 ist

"Gelungen" findest du auch den grossen Abstand zwischen unterster Icon Zeile und dem Dock? ;) Oder ist dein Homescreen eh immer leer?^^
 
Hab das Update auch bekommen und gerade etwas Zeit gehabt es anzusehen. Finde die Optik wirklich toll, das einzige was mir nicht gefällt ist das Beantworten von Anrufen.

Hier war es bei Sense 5.5 möglich das gesamte "Bild" zum Annehmen des Anrufes hoch zuschieben, das geht jetzt leider nicht mehr, man muss also wirklich den Hörer treffen und hoch schieben ;(
 
Ich weiss selber nicht, ob ich updaten soll, benutzen tu ich eh einen anderen Launcher (Nova), aber wenn ich keinen Bock mehr habe auf den oder einen Tapetenwechsel brauche, dann geh ich meistens zu Sense zurück und da sieht der Abstand schon recht dumm aus. Rooten möchte ich eigentlich nicht, da die Garantie erlischt und ich keine Ahnung von dem ganzen Root Zeugs und den verschiedenen Roms habe...
 
Optisch find ich es sehr gut gelungen, die große Lücke find ich persönlich nicht weiter störend, nur echt schade, dass die Gestensteuerung nicht dabei ist. Da muss man sich wohl wieder mit nem Kernel weiterhelfen.
 
gagigu schrieb:
"Gelungen" findest du auch den grossen Abstand zwischen unterster Icon Zeile und dem Dock? ;) Oder ist dein Homescreen eh immer leer?^^
Ja ausser diesen einen kleinen Fehler, aber ich denke das HTC dies mit einem Update verbessert, wenn sich viele Leute darüber beschweren
 
Glaube kaum, dass sie da ein Update nachschieben. Updates bedeuten Geld. Und Geld will kein Hersteller ausgeben
 
Mir gefällt, dass ich nun alle apps auf einmal beenden kann, wenn ich lange auf die Home-Taste und dann aufs Kreuz rechts oben tippe
 
Wo findet man denn die Funktion "Image Match" die im Changelog aufgeführt ist. Der Button aus der Anleitung fehlt bei mir. Alben Update ist installiert (von Pan 360 und Dimension Plus fehlt auch jede Spur)
 
Eigentlich sollte das Update doch nur für HTC ONE mit Branding erstmal geben oder?

Meins ist ohne Branding und hab auch gerade ein Update bekommen.... nicht das ich mich beschweren will aber schon komisch da diese Information von HTC stammt.
 
schade ich hab nen vodafone handy und ich hab noch nix :(
 

Ähnliche Themen

AimLikeSkelett
Antworten
13
Aufrufe
800
juni
J
KingJulien
  • KingJulien
Antworten
1
Aufrufe
2.875
ThoSta
T
W
Antworten
7
Aufrufe
2.322
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
Zurück
Oben Unten