Allgemeine Diskussionen zum Sense 6-Update

SadButTrue schrieb:
Hier war es bei Sense 5.5 möglich das gesamte "Bild" zum Annehmen des Anrufes hoch zuschieben, das geht jetzt leider nicht mehr, man muss also wirklich den Hörer treffen und hoch schieben ;(
Du kannst auch einfach das Phone ans Ohr halten, ohne irgendwas treffen zu müssen ;).
 
Rak schrieb:
Du kannst auch einfach das Phone ans Ohr halten, ohne irgendwas treffen zu müssen ;).

Stimmt schon, nur klingelt es dann noch kurz in mein Ohr ;)

Habe den Klingelton auf max. wegen sehr lauter Umgebung, da ist es unangenehm :rolleyes2:
 
SadButTrue schrieb:
Habe den Klingelton auf max. wegen sehr lauter Umgebung, da ist es unangenehm :rolleyes2:
Ok ...

Den Haken auf Verringerung der Lautstärke, sobald du das Gerät aufnimmst, hast du gesetzt? Eigentlich darf das am Ohr nicht mehr laut sein.

Sonst leider keine Idee ...
 
...und das BeatsAudio-Logo ist jetzt auch grau wie die anderen Icons oben in der Leiste auch. :)

Gesendet von meinem HTC One
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja wenn Off bei On ist es bei mir rot.
Edit:
Sry, glaub hab jetzt was verwechselt :) Du redest von oben wo auch die Uhr ist oder? Ich meinte bei Einstellungen...Sry
 
Zuletzt bearbeitet:
MenschMarkus schrieb:
Sry, glaub hab jetzt was verwechselt :) Du redest von oben wo auch die Uhr ist oder? Ich meinte bei Einstellungen...Sry
Jenau..


Verbreitet durch ein Nexus 7
 
In der Lücke auf dem Homescreen werden die Punkte für die Anzahl der Homescreens angezeigt. Das wird sicher nicht geändert.

Und mein SMS-Klingelton ist weg, weil HTC offensichtlich auch die Klingeltöne ausgetauscht hat. Kann man sich irgendwo die alten Töne besorgen? Weiß auch gerade nicht mehr, wie der hieß...

Und die Aktualisierung für die Apps erhält man nur über den PlayStore? Kann da nämlich außer im Aussehen keine Änderungen feststellen...
 
  • Danke
Reaktionen: Lubi99
Ja klar. Aber bei Sense 5.5 gibt es auch Indikatoren. Aber nicht diesen Ausmaßes. Da hat HTC schlichtweg geschlampt. Kann man schön reden wie man will. Die Punkte brauchen nicht diese enorme Lücke. Die Icons sind locker 1 cm höher als vorher.
 
Olllli schrieb:
In der Lücke auf dem Homescreen werden die Punkte für die Anzahl der Homescreens angezeigt. Das wird sicher nicht geändert.

Und mein SMS-Klingelton ist weg, weil HTC offensichtlich auch die Klingeltöne ausgetauscht hat. Kann man sich irgendwo die alten Töne besorgen? Weiß auch gerade nicht mehr, wie der hieß...

Und die Aktualisierung für die Apps erhält man nur über den PlayStore? Kann da nämlich außer im Aussehen keine Änderungen feststellen...

Kannst du davon einen Screenshot machen?
 
Ihr bekommts ja wenigstens schon was auch wenn mit Abbrüche. Ich mit Vodafone hab noch nix
 
Also ich hab raus gefunden das wenn ihr den Display gelocked habt und ihr euch nur die Uhr angucken wollt, könnt ihr es mit doppelclick aufm Display wieder dunkel machen

Grüße :)
 
  • Danke
Reaktionen: Eduardroid, gengolf, Lubi99 und eine weitere Person
Sebasco schrieb:
Will bei mir nicht funktionieren...

Bricht, nachdem downgeloaded wurde, beim neubooten regelmäßig ab. Nach ner Zeit startet es dann wieder mit Sense 5.5.

Jemand ne Ahnung woran das liegen könnte?

Habe kein Root oder so,peicher ist auch noch genug vorhanden, Akku ist voll.

IMG_20140611_113553.jpg
Das selbe Problem habe ich bei einem zweit Gerät auch gerade.
Gibt es dafür schon eine Lösung?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gagigu schrieb:
Kannst du davon einen Screenshot machen?
Wovon genau?

Yoshii66 schrieb:
Also ich hab raus gefunden das wenn ihr den Display gelocked habt und ihr euch nur die Uhr angucken wollt, könnt ihr es mit doppelclick aufm Display wieder dunkel machen

Das klappt bei mir nicht.

Ich habe noch bemerkt, dass endlich die Smileys in Textnachrichten angezeigt werden.
 
Vom strom trennen. ;-)



MenschMarkus schrieb:
Das selbe Problem habe ich bei einem zweit Gerät auch gerade.
Gibt es dafür schon eine Lösung?
 
Wurde aber aufgefordert es anzuschließen da wohl Akku zu schwach ist :)
Naja, dann mal was aufladen und erneut versuchen.
 
Hab das Update heute auch bekommen, find ich soweit auch ganz schick, aber gibt es ne Möglichkeit, das Wetter und die Uhrzeit wieder in den BlinkFeed zu bekommen? Das war immer ganz praktisch da.
 
Bin bis jetzt zufrieden. Am besten finde ich, dass man wieder einengetrennten Sperrbildschirm und Home hat.

Gruß Lubi
 
Wie meinst du getrennten Sperrbildschirm und Home
 

Ähnliche Themen

AimLikeSkelett
Antworten
13
Aufrufe
801
juni
J
KingJulien
  • KingJulien
Antworten
1
Aufrufe
2.875
ThoSta
T
W
Antworten
7
Aufrufe
2.322
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
Zurück
Oben Unten