Allgemeine Diskussionen zum Sense 6-Update

4MAZ1NG schrieb:
Nochmal die Frage: bekommt man das Uhr-Wetter-Widget wieder in den Appdrawer und den BlinkFeed, ohne den BlinkFeed als Startseite zu haben?

nein, entweder oder
 
  • Danke
Reaktionen: 4MAZ1NG
Im blinkfeed war bisher oben die Uhr zu sehen, wo ich auch immer den Alarm einstellen konnte. Wo ist die jetzt versteckt?
 
Musst den BlinkFeed als Standardhomescreen wählen, dann ist die wieder da.
 
  • Danke
Reaktionen: 4MAZ1NG und lamps80
Du musst BlinkFeed als Startseite auswählen, dann ist sie auch wieder da.

Musste man für das Wetter am Standort zum immer Standort in den Einstellungen aktivieren? Meine unter Sense 5.5 hatte ich das nicht gemusst
 
  • Danke
Reaktionen: lamps80
Danke sehr. Schönen Tag :)
 
Ihr könnt nicht davon ausgehen das es nach 24std alles super läuft, wartet paar Tage bis das Handy sich an das neue Betriebssystem gewöhnt..

Ps, ich habe keinerlei Probleme :) bin sehr zufrieden
 
Yoshii66 schrieb:
bis das Handy sich an das neue Betriebssystem gewöhnt..

Unsinn. Das Handy ist kein Organismus. Was jetzt nicht klappt, klappt auch in zwei Jahren nicht.
 
Yoshii66 schrieb:
Ihr könnt nicht davon ausgehen das es nach 24std alles super läuft, wartet paar Tage bis das Handy sich an das neue Betriebssystem gewöhnt..

Ps, ich habe keinerlei Probleme :) bin sehr zufrieden

Das Handy muss sich an das Betriebssystem gewöhnen? Haha, ja genau. Es lebt! :eek:

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Bratwurstmobil schrieb:
Unsinn. Das Handy ist kein Organismus.

Das Handy ist kein Organismus?
Wie kann dann Google Now mit mir sprechen? o.O
Spaß bei Seite, bei meinem Vater läufts super, ich werd meins heute updaten.
 
Das ist ein beispiel wie beim akku :)
 
Auch der Akku muss sich an nichts gewöhnen oder irgendwie kalibriert werden. :D

Ich möchte euch diesen Thread hier einmal kurz wegnehmen, damit ich ihn in verschiedene Themenbereiche zum Update aufteilen kann. Ich hoffe, dass das nicht zu lange dauert. Erstellt bitte keinen neuen Thread, hier ist gleich wieder frei.

mfg Marcel

Der ursprüngliche Beitrag von 10:16 Uhr wurde um 10:37 Uhr ergänzt:

Und weiter geht's. Beachtet jedoch bitte jetzt:

https://www.android-hilfe.de/forum/htc-one-m7.1000/probleme-waehrend-des-sense-6-updates.576894.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...-und-bugs-seit-dem-sense-6-update.576893.html
 
habe das update auch seit gestern abend...am anfang war ich kurz sauer, da htc beide von mir genutzten benachrichtungstöne rausgeschmissen hat...diese habe ich aber heute im internet wiedergefunden und wieder eingespielt...ich verstehe übrigens nicht, warum htc praktisch bei jedem update seine benachrichtigungstöne ändert...ansonsten bin ich zufrieden soweit...scheint alles zu funktionieren...kamera wie bisher ohne farbstich, endlich auch für normalsterbliche die möglichkeit andere fonts zu nutzen, ok die lücke stört mich auch ein wenig...dass der empfang besser geworden sein soll, kann ich nicht bestätigen...sieht aus wie vorher...zum akku kann ich noch nichts sagen...aber da ich bisher jedes update unbeschadet überstanden habe, gehe ich von keinen größeren katastrophen aus ;)
 
Kannst du kurz den Link posten zu den alten Benachrichtigungstönen?
 
Also die Akkuleistung ist gefühlt recht unterirdisch :( seit gestern.

Ich musste gestern permanent nachladen und auch heute leert sich der Akku ungewohnt schnell.
 
Dann schau mal mit der App "WakeLock Detector" welche App das Phone wach hält.

mfg Marcel
 
Funzt ohne root nicht

Der ursprüngliche Beitrag von 12:53 Uhr wurde um 12:53 Uhr ergänzt:

Werd's mit gsam probieren
 
Was ist denn eigentlich mit pan 360 und Dimension plus?

Sollte doch für alle kommen mit sense 6 über die Alben app. Und ja ich hab die aktualisiert.
 
Glaub es soll heißen, die Album App kann Bilder, die auf dem M8 geschossen wurden mit der funktion, auf dem M7 angezeigt werden.
 
Ok. Das wäre aber echt schade
 

Ähnliche Themen

AimLikeSkelett
Antworten
13
Aufrufe
799
juni
J
KingJulien
  • KingJulien
Antworten
1
Aufrufe
2.875
ThoSta
T
W
Antworten
7
Aufrufe
2.321
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
Zurück
Oben Unten