Allgemeine Diskussionen zum Sense 6-Update

Ja, meins hab ich nach dem OTA Update gerootet
 
Mal ne Frage muss man beim Blinkfeed nicht das Wetter oben stehen ?
uhyhede2.jpg
 
Nein, bei mir ist jedenfalls auch kein Wetter zu sehen.
 
Wenn du BlinkFeed als Hauptseite festlegst, dann ist es auch oben
 
Stimmt ist mir noch garnicht aufgefallen. Benutze zwar BlinkFeed aber nicht als Startseite ;-)
 
Das muss mal einer verstehen
 
Albero schrieb:
Piet, schau mal unter Einstellungen-Personalisieren-Szenen
Da kannst du auch eine Szene mit Grau statt Farben auswählen. Vllt ist dir das lieber.

Danke für den tip. Hab ich schon gemacht. Nur bleibt bei den Anruflisten, bei der Tastatur und Einstellungen trotzdem alles hässlich grün. Warum nur:ohmy:?
 
Hallo liebe HTC Gemeinde,

Ich habe seit dem Sense Update etwas auf dem Herzen:Mein alter SMS Ton "creme" ist mit dem Update verschwunden und ich hab trotz intensiver Suche diesen auch nicht wieder zum downloaden gefunden.

Ist es normal dass man sich durch Updates immer auf neue Töne umgewöhnen muss? Weiss jemand wo ich diesen Ton herbekommen könnte?

Zweites bekanntes Problem: starker lila Stich der Kamera bei schlechten lichtverhaltnissen.
Aber nicht erst seit dem Update sondern seit Ca. 10 Monaten. Anfangs viel mir dies nicht auf. Könnte ein möglicher Defekt vorliegen? Müsste mein Verkäufer dies nicht reparieren? Verglichen mit anderen Modellen sind meine Fotos nachts total unbrauchbar.

LG
 
Das mit den tönen ist ja super, vielen dank!

Daraus ergibt sich allerdings gleich eine neue Frage: ich kann die Dateien extrahieren weiss aber nicht wohin diese entpackt werden... Auch mit dem ES Datei Manager kann ich einen Ordner nicht auswählen. Eine Suche nach den Dateien war seltsamerweise auch erfolglos. Wo sind also die Dateien?

Zum Thema lila: ich finde eigentlich nur posts wo sich die Leute genauso beschweren :p

Edit: ok anscheinend ist die Datei dort wo mein Download Manager die nun mal einschiebt: in den Ordner des Downloadmanagers. Nur doof das dieser nicht auffindbar ist auf meinem Handy :o, auch unsichtbar ist dieser nicht, ich werde ADM löschen und nochmal downloaden mit chrome
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon mal im Ordner "Downloads" geschaut?

Am besten erst mal tunterladen und danach entpacken.

Zur Not:
Welchen Ton brauchst du denn konkret?
 
Hab jetzt alles hinbekommen. Der Manager war "ausgeblendet" danke nochmal!
 
piet_nb schrieb:
Danke für den tip. Hab ich schon gemacht. Nur bleibt bei den Anruflisten, bei der Tastatur und Einstellungen trotzdem alles hässlich grün. Warum nur:ohmy:?

Ich habe auch alle Szenen durch und alle Farben sind mehr als hässlich.
 
Kennt jemand eventuell den Grund warum ich die "Tastatur nachverfolgung" nicht aktivieren kann ?
y7u8apuz.jpg
 
Du musst unter "Erweitert" zuvor "Wortvorhersage" aktvieren.
 
Ok danke dir
 
Baris_28 schrieb:
Das muss mal einer verstehen

MMn ziemlich sinnvoll - hab Wetter & Uhr auf meiner Startseite (neben den nächsten Kalendereinträgen), brauch es nicht noch zusätzlich beim "Zeitunglesen" via Blinkfeed.

Finde das Update überhaupt sehr gelungen und die Designsprache systemweit sehr schön & stimmig
 
Ich bin zufrieden und glücklich mit sense6 alles was mir nach dem 4.4 update fehlte ist wieder da und vieles neues.:thumbsup:
 
alex34653 schrieb:
MMn ziemlich sinnvoll - hab Wetter & Uhr auf meiner Startseite (neben den nächsten Kalendereinträgen), brauch es nicht noch zusätzlich beim "Zeitunglesen" via Blinkfeed.

Finde das Update überhaupt sehr gelungen und die Designsprache systemweit sehr schön & stimmig
ja gut ansichtssache ne ^^ schlimm ist es nicht nur währe es noch dabei würde es schöner aussehen. Aber wie gesagt über Geschmack lässt sich nicht streiten und wie gesagt ich finde Sense 6 auch sehr gelungen
 
Wäre schön, wenn diese Szenengeschichte konsequent durch das System gezogen wird. Sprich auch mit Drittanwendersoftware wie WhatsApp, etc. Weil es gefällt mir echt gut, dass die leiste oben sich der Farbe anpasst und eine leichte Abstufung zu sehen ist. Also nur eine Nuance oder so dunkler ist.
 

Ähnliche Themen

AimLikeSkelett
Antworten
13
Aufrufe
798
juni
J
KingJulien
  • KingJulien
Antworten
1
Aufrufe
2.871
ThoSta
T
W
Antworten
7
Aufrufe
2.316
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
Zurück
Oben Unten