Allgemeine Diskussionen zum Sense 6-Update

• 459 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nein kann nicht sein habe ein Foto vom m8 genommen und auch da keine dieser funktionen

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Kann schon sein. Vllt wurden die Funktionen aber auch noch nicht frei geschaltet. Was genau der Gedanke von HTC dabei ist, wissen wir nicht. Sind alles nur Spekulationen

...würde auch gerne noch mal meine Frage von gestern stellen, vielleicht kann mir ja doch jemand helfen? :unsure:

Guten Abend zusammen,

bin bis jetzt echt begeistert :thumbsup:

Allerdings stellt sich mir noch die Frage, ob man mit diesem Update schon die Möglichkeit hat, die Menüführung farblich zu gestalten oder ob dies erst mit dem nächsten geht?

Könnt ihr mir vielleicht dazu etwas sagen?

Lieben Dank im Voraus,
anina :love:

Dimension Plus sagt mir nichts, Pan 360 ist aber im Kameramenü unter den vier Punkten zu finden, bei denen man zwischen fünf verschiedenen Funktionen umschalten kann, einschl. Zoe-Modus.

Also bei mir sind da definitiv nur 4. Kamera, Video, zoe und Selbstporträt.

Man kann die Farben mit einer anderen Szene ändern. Unter: personalisieren dann Szene. Ich habe alles in schwarz / grau genommen.

Gruß Lubi

TH0R88 schrieb:
Also bei mir sind da definitiv nur 4. Kamera, Video, zoe und Selbstporträt.

Kann daran liegen, dass ich mittlerweile ARHD 71.1 drauf habe, aber ich meine, bei der Stock-Version sei es auch dabei gewesen.

Ok. Sieht bei mir definitiv nicht so aus.

Beim One von meinem Vater fehlt auch die Pan 360 Option, glaub nich, dass die Stock dabei is.

Ist bei mir (STock ROM) auch nicht dabei. Schade !

Was mir aufgefallen ist: die Tasten für Zurück und Home leuchten jetzt viel eher. Vor dem Update haben die erst zu leuchten beginnen wenn es so gut wie stockdunkel war. So wie es jetzt ist,sollte es meiner Meinung nach sein :)

Hallo mal,
kann mir einer einen Tipp geben , wie man die Farbe des Weltzeit / Wetter -Widgets beim HTC ONe M7 z.B. in grün ändern kann? Habe es schon über Szene ändern probiert...hatte das beim M8 gesehen das es da grün aussah.
Danke im Voraus :smile:
so in etwas soll es aussehen...aber eben nicht im Blinkfeed sonder auf einer normalen Startseite

Anhänge

• HTC_One_M8_metal_3V-820x420.jpg
    HTC_One_M8_metal_3V-820x420.jpg
    40,5 KB · Aufrufe: 424
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde gerne den Blinkfeed und alle anderen Nuancen farblich nicht in grün haben, wie kann ich das ändern?

Einstellungen, Personalisierung dann Szene ;)

• Danke
Reaktionen: gagigu
Aber manuell ne farbe zuweisen geht nicht oder? Nur die szenen?

Hallo Leute, also ich bin mit dem Update überhaupt nicht zufrieden. Mich stören die Farben total. Keine der Szenen passt. Alle Farben sind ätzend. Ich habe die Blauen Schalter geliebt. Die Kamera App ist auch mist. Unter Sense 5.5 hatte ich alle Einstellungen auf dem screen. Konnte sofort auswählen ob ich ein foti , Video oder eine zoe Aufnahme machen will. Nun muss ich immer in das " tolle neue" Menü gehen. Wie bekommt man beim Weltzeituhr widget den Hintergrund transparent? Ging doch vorher auch oder? Will zurück zu 5.5 das war eigentlich perfekt für mich:biggrin:

An deiner Stelle hätte ich ja mal Google bemüht bevor man updatet.

Hatte nicht mit so gravierenden Änderungen gerechnet. Nun habe ich den Salat.Der sperrbildschirm ist auch nicht ganz optimal. Kann man zurück zu 5.5 ohne root?

Piet, schau mal unter Einstellungen-Personalisieren-Szenen
Da kannst du auch eine Szene mit Grau statt Farben auswählen. Vllt ist dir das lieber.

Ist die Sense 6 Version Rootbar?

Zurück
Oben Unten