Allgemeine Diskussionen zum Sense 6-Update

Habe S-Off, aber sonst keine weiteren Veränderungen. Es kommt aber das rote Ausrufezeichen & Dreieick wenn er das automatische Update installieren will.
Hab gelesen, das bei S-Off nur manuell das update installiert werden kann.

Wo kann man denn das manuelle OTA-Upodate für Vodafone runterladen? Hab ein paar Seiten hier durchforstet aber nichts gefunden..
Flashen tu ich es dann im recovery, richtig?
 
Zuletzt bearbeitet:
att schrieb:
Habe S-Off, aber sonst keine weiteren Veränderungen. Es kommt aber das rote Ausrufezeichen & Dreieick wenn er das automatische Update installieren will.
Hab gelesen, das bei S-Off nur manuell das update installiert werden kann.

Wo kann man denn das manuelle OTA-Upodate für Vodafone runterladen? Hab ein paar Seiten hier durchforstet aber nichts gefunden..
Flashen tu ich es dann im recovery, richtig?

Du musst das Original - Recovery installieren.
Danach klappt auch das OTA - Update.
 
att schrieb:
Wo kann man denn das manuelle OTA-Upodate für Vodafone runterladen? Hab ein paar Seiten hier durchforstet aber nichts gefunden..
Flashen tu ich es dann im recovery, richtig?

Nirgends, da das Update für Vodafone noch nicht da ist... ;)
 
derRobin schrieb:
Nirgends, da das Update für Vodafone noch nicht da ist... ;)

Ah okay....aber ich hab schon eine automatische Meldung bekommen, dass es ein Software update gibt.

Ich hab ein original Recovery drauf.
 
Und du bist dir sicher dass du ein Vodafone Gerät hast? Soweit ich weis testen die nämlich noch. Meins hat noch kein Update gebracht....
 
Zur Not bringt ein Check mit "CID Getter" Gewissheit, welches Branding du hast.
 
Hat jemand von euch schon den extremen Energiesparmodus benutzt ? Wenn ja, wie sind eure erfahrungen damit, hält es bei euch wirklich 15 std mit 5% rest Akku ?
 
So auch mal das Update gezogen. Alles läuft prima. Um mal den ganzen Nörglern entgegenzuwirken!
 
  • Danke
Reaktionen: Moskauboy, Neceron85 und alex34653
Und Vodafone kommt wieder nicht aus dem Knick..!

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich bin zwar selbst etwas sauer, dass Vodafone so lange braucht, aber "kommt wieder nicht aus dem knick" ist nicht fair. Beim One war Vodafone bei jedem bisherigen Update entweder zeitgleich mit der freien Variante oder minimal später dran...

Im Vergleich mit den anderen zwei Providern würde ich aus dem an was ich mich so erinnern kann sogar sagen, dass Vodafone seit mindestens einem Jahr mit Abstand die schnellsten und stabilsten Updates geliefert hat.

Beim Update für O² scheinen sich ja zum Beispiel diesmal große Fehler eingeschlichen zu haben. Wie es scheint, testet Vodafone da gründlicher.
 
Mit Verlaub: Ich habe auch ein ONE mit Vodafone-Branding und bin heilfroh, nicht dieses Bug-durchsetzte letzte Update bekommen zu haben. Da mein ONE rund läuft muss ich überhaupt überlegen, jemals dieses Update zu installieren.
 
Dachte ja letztens schon es wäre das Update.
Hätte ich es bloß ni gemacht. Der letzte Mist. Nur noch lags und Hänger. Totaler Dreck...
4.23.161.5

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Einfach ein Hardreset mal versuchen. Ich habe locker 20 Handys dieses Jahr für freunde ''updaten'' müssen, bei keinem OTA Update bekam ich probleme!
 
cluster20 schrieb:
Mit Verlaub: Ich habe auch ein ONE mit Vodafone-Branding und bin heilfroh, nicht dieses Bug-durchsetzte letzte Update bekommen zu haben. Da mein ONE rund läuft muss ich überhaupt überlegen, jemals dieses Update zu installieren.

Ich bin begeistert vom Update und kann nichts negatives berichten. Von Bug-durchsetzt kann keine Rede sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Tinitus
Anruf und Nachrichten App stürzen öfter ab. Nachrichten schreiben hakt und ruckt extrem. Das ganze Telefon ist extrem langsam geworden. Das beschissenste Update ever....

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Ihr schweift vom Thema ab^^
 
ralf-mari schrieb:
Ich bin begeistert vom Update und kann nichts negatives berichten. Von Bug-durchsetzt kann keine Rede sein.

Dito! Ich stelle auch keine störenden Fehler fest.
Dieses übertriebene Genörgel nach jedem Update verunsichert nur diejenigen, die das Update noch nicht haben.
 
Bugs kann ich auch keine feststellen ,läuft runder den je.
 
BigVolvic schrieb:
Dito! Ich stelle auch keine störenden Fehler fest.
Dieses übertriebene Genörgel nach jedem Update verunsichert nur diejenigen, die das Update noch nicht haben.

Kann mich nur anschließen.
Läuft hundertprozentig.

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Seit dem Update funktioniert der Nova Launcher/Blinkfeed als Wischgeste nicht mehr.
 

Ähnliche Themen

AimLikeSkelett
Antworten
13
Aufrufe
788
juni
J
KingJulien
  • KingJulien
Antworten
1
Aufrufe
2.863
ThoSta
T
W
Antworten
7
Aufrufe
2.306
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
Zurück
Oben Unten