Allgemeine Diskussionen zum Sense 6-Update

• 459 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also ich muss sagen das Update von Vodafone scheint mir sehr gelungen zu sein! Könnte bisher noch nix nachteiliges entdecken...

Stimmt, das Update jetzt über Vodafone lief reibungslos. Den Abstand der Icons zur Festen Leiste unten empfinde ich nicht so schlimm. Was ich nicht mehr kann, die Apps in der App Übersicht zu bündeln oder gar entbinden von einer Zusammenfassung. Wie geht das jetzt?

Du gehst im App Drawer oben Rechts auf das 3-Dot Menü und wählst " Apps neu anordnen"aus.

Oh ja so geht's, danke

Keine Ursache ;)

Ok jetzt brauch ich auch noch mal eure Hilfe. Hab ein One mit VF Branding. Bisher hatte ich oben in BlinkFeed immer die Uhr und das Wetter. Wie kann ich in Sense 6 das jetzt wieder einstellen? Denn dort oben ist jetzt nichts mehr. Würde schon mal ab und zu das Wetter nachschauen.

Jemand ne Idee?

Hiho. Also ich bin sehr zufrieden mit dem update bis jetzt. Was ich allerdings misse sind die Video Highlights und die dazugehörigen Themen die man wählen konnte. Sind die komplett weg? Ich kann irgendwie nur noch ne remis machen andere Musik wählen aber keine Themen.

Du musst unter Einstellungen --> Personalisieren --> Startseite --> HTC Blinkte es auswählen.
Dann sollte es gehen.

Hm da kann ich nur BlinkFeed auswählen und es passiert nichts. Auch Einstellungen kann ich da nicht vornehmen

Wenn du Da Blinkfeed aus wählst, musste es eigentlich gehen. Wenn Ich den Haken bei mir raus mache, sind Uhr und Wetter nicht mehr da.

Nee kann da nichts machen. Hier mal ein Screen

ugurybut.jpg

Mir ist Grade aufgefallen, das ich mich etwas vertan hab. Du musst unter "personalisieren" auf "Startseiten verwalten" gehen. Dann scrollst du auf blinkfeed und wählst da "Als Startseite einstellen" aus.

Hab mich da falsch erinnert gehabt.

Ah Dankeschön . Jetzt sieht es wieder gut aus. Danke für die schnelle Hilfe. Top

Kein Problem ;)
Auch wenn ich dir bei dem "schnell" ein wenig wieder sprechen muss. Dafür hab ich zu lange gebraucht, wieder richtig zu Denken.....

CID vodoap102

Update wird mir seit einer Stunde angeboten, falls es noch keiner gepostet hat.

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Kann mir niemand sagen wo die Highlights und die Themen dazu geblieben sind bei den Fotos

Heho.

Vielleicht weiß ja jemand was ich falsch mache. Ich hab heute bzw. gerade eben mein Smartphone geupdatet und abschließend einen Factory Reset durchgeführt. Lief eigentlich super durch. Nur jetzt versuche ich mein Backup aus der Dropbox zu laden und nix passiert. Nach einer Weile kommt eine Fehlermeldung, dass das Backup nicht geladen werden konnte. Hilfe?!

Gruß

pascal

Hallo!
Seit dem gestrigen Update, kann ich über den Play Store keine Updates beziehungsweise Downloads im Allgemeinen durchführen. Nach einiger Zeit erscheint dann der Fehler 495.
Habe bereits ziemlich viel probiert. PlayStore zurückgesetzt, Cache und Daten gelöscht, Neustart, deaktiviert, aktiviert.
Nach dem Zurücksetzen (Updates deinstallieren) erfolgt auch keine Aktualisierung des PlayStores.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit dem Update gemacht? Ideen?

HTC zoe nach Update weg?

Nach dem Update steht bei HTC zoe Anwendung " in kürze". Ist das für das Update noch nicht fertig gewesen?
epy5ygy4.jpg

Traum schrieb:
Hallo!
Seit dem gestrigen Update, kann ich über den Play Store keine Updates beziehungsweise Downloads im Allgemeinen durchführen. ....Ideen?
Geholfen hat meistens bei solchen Problemen in Einstellngen/ Konten und Synchronisierung das Google-Konto zu löschen, neu zu starten und es wieder einzurichten.
Elco schrieb:
Kann mir niemand sagen wo die Highlights und die Themen dazu geblieben sind bei den Fotos
Bei mir sind die Highlights unterhalb des Ordners Kameraaufnahmen. Du kannst in der Leiste über den Alben zwischen Zeitplan/ Alben und Standorte auswählen für unterschiedliche Sortierung. Wenn du dann einen Zusammenschnitt abspielst, kannst du ihn mit den Buttons, die eingeblendet werden abändern. Es sind durch diese neuen Einstellungen deutlich mehr Variationen für Zusammenschnitte möglich.
pazback schrieb:
Wenn das Backup auf dem Smartphone war und nicht zusätzlich auf dem PC im Dropboxordner ist es jetzt durch den Sync erstmal weg, da es ja auch auf dem One gelöscht wurde.
So kannst du Gelöschtes wiederherstellen: https://www.dropbox.com/help/296/de

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten