Allgemeine Diskussionen zum Sense 6-Update

Hallo!
Seit dem Update auf Sense 6.0 gibt es meinen heiß geliebten Wetter Live-Hintergrund nicht mehr. Wenn ich auf das Wetter drücke (ich habe die Uhr-Wetter Kombination auf meinem Homescreen) dann zeigt mir das Handy alle live Applikationen an. Also Regen, Schnee, Sonne und so weiter. Es ist also noch vorhanden. Aber ich kann es nicht mehr als Hintergrund auswählen. Geht es euch auch so?

LG
 
Ja wurde aber auch schon ausreichend in anderen Threads hier besprochen
 
Dieses Benachrichtigungs-Pop-Up ist mir vorher auch noch nicht aufgefallen.

embm09nl.jpg
 
Die have ich gar nicht O.o wo kommt die denn her?
 
Also da ich bluetooth seit jahren nicht mehr benutzte weiß ich selber nicht wie das one damit früher umgegangen ist... aber solange ihr eure geräte nicht einmal gekoppelt habt und es dauerhaft als "Vertrauenswürdiges Gerät" gespeichert habt sollte diese nachfrage bei jedem verbindungsversuch kommen.
 
Nein ich meine dieses 'Popup'. Ich habe nicht solche Benachrichtigungen
 
Das nennt sich "head-up-notification".
Bekommt man per xposed Modul, soll mit Android L aber Standard werden.
 
Sieht nice aus, gehen die automatisch wieder weg, oder muss man die "wegstreichen"?
 
Achso.... Dachte das wäre seit Sense 6 da gewesen. Wäre mir neu, dass HTC das so hätte
 
Bei dem xposed Modul kannst Du einstellen, wie lange die angezeigt werden, welche Apps ignoriert werden, und ob dauerhafte Benachrichtigungen (zb energiesparmodus aktiviert) auch angezeigt werden. Ist schon was nettes, da muss man nicht immer extra nachschauen, und man bekommt es besser mit.
 
Muss ich mal auf meinem Find 7a testen, könntest du mal nen Link zu dem Modul posten? :)
 
Liegt das nur an mir? :D
9uveva8a.jpg
 
Ne, lag an mir....
Das www darf da nicht hin, hab den Link angepasst, funktioniert jetzt.
 
  • Danke
Reaktionen: alexlove
Dammed, braucht Kitkat, mal in der nächsten Custom ROM testen, aber egal, wird Off Topic. Gestern hatte ich mein One mal den ersten Tag mit Sense 6 und LTE ziemlich viel in Benutzung. Ich muss sagen, mich hat die Akkulaufzeit nicht gerade begeistert, aber ich glaub bei meinem One is der Akku schon ziemlich durch.
 
onesvip schrieb:
Das nennt sich "head-up-notification".
Bekommt man per xposed Modul, soll mit Android L aber Standard werden.

Das ist doch das merkwürdige, mein One ist nicht mal gerootet ;)
Das Pop-Up kam bisher nur einmal beim Koppeln von Bluetooth-Geräten.

Hab es gestern von der Reparatur zurückerhalten, keine Ahnung welche Software die mir draufgespielt haben.

Dachte auch erst, die hätten mir aus Versehen irgendeine falsche Software draufgespielt, aber das sieht doch normal aus oder:

EZqybmFl.png
ZTngFJvl.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Brax schrieb:
Das ist doch das merkwürdige, mein One ist nicht mal gerootet ;)
Das Pop-Up kam bisher nur einmal beim Koppeln von Bluetooth-Geräten.

Hab es gestern von der Reparatur zurückerhalten, keine Ahnung welche Software die mir draufgespielt haben.

Dachte auch erst, die hätten mir aus Versehen irgendeine falsche Software draufgespielt, aber das sieht doch normal aus oder:

Bei mir steht genau das gleiche, habe kein root o.ä.

Merkwürdig..
 
Ich hab da mal eine Frage zu Sense allgemein und zwar zu den Kameraaufnahmen, teilweise sind meine Bilder mit Markierungen versehen wie kann man das deaktivieren?
 
Ach ja? Und wo? Gibt es da eine Lösung? Ein App?
 
In dem Probleme seit Sense 6 Thread oder Erfahrungen zu Sense 6 oder wie die beiden genau heißen. Da wurde auch schon das mehrfach angesprochen. Und ja, manche nutzen eine andere app. Frag mich nicht wie die heißt, aber die soll ähnlich aussehen wie die app von HTC.

Edit:
Für Leute, die nicht willig sind zu suchen.

https://www.android-hilfe.de/showthread.php?p=7703021

Hier wurde eine anscheinend ganz gute app vorgeschlagen. Wenn ich mich nicht irre, haben es auch Leute bei XDA vorgeschlagen
 
  • Danke
Reaktionen: cargo

Ähnliche Themen

AimLikeSkelett
Antworten
13
Aufrufe
766
juni
J
KingJulien
  • KingJulien
Antworten
1
Aufrufe
2.852
ThoSta
T
W
Antworten
7
Aufrufe
2.295
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
Zurück
Oben Unten