Allgemeine Diskussionen zum Sense 6-Update

Na Displaysperre und Hintergrundbild.

Gruß Lubi
 
Ich nochmal!
Hab mir gerade das OTA Update für freie Geräte CID 102 erneut mit meinem One runtergeladen.

Besteht Interesse? dann lade ich es mal bei Mega hoch.
Kann ja sein das es jemand braucht ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach du meinst unterschiedliche Hintergründe für Homescreen und Lockscreen?
 
Ich finds schade, so aus den Kommentaren von HTC DACH gelesen, dass der Live-Wetter Hintergrund weggenommen wurde, welchen ich aber gerne benutze. Gibts da vom xda-Forum irgend einen Mod welcher den noch hat bzw. kann man den irgendwo als .apk runterladen?
 
Man kann jetzt in der Displaysperre und am Homescreen verschiedene Hintergründe verwenden.

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Also
Schritt nr 1: Display ausmachen
Schritt nr 2: auf den Power Knopf drücken ohne es unzulocken !
Schritt nr 3 : doppelclick auf screen.
Schon geht's aus :eek:
 
  • Danke
Reaktionen: p4nik
Guten Abend zusammen,

bin bis jetzt echt begeistert :thumbsup:

Allerdings stellt sich mir noch die Frage, ob man mit diesem Update schon die Möglichkeit hat, die Menüführung farblich zu gestalten oder ob dies erst mit dem nächsten geht?

Könnt ihr mir vielleicht dazu etwas sagen?

Lieben Dank im Voraus,
anina :love:
 
Ich frage gerne noch mal wegen dem Live-Wetter Hintergrund nach. Existiert der noch?
 
Bei XDA erzählte werde von sky irgendwas. Das soll wohl das gleiche und gleich gut machen
 
Also mal zu der frage wie man das mit den HTC Apps macht nach dem update:
1.Playstore öffnen
2.Meine Apps aufrufen
3.Alle HTC einträge suchen
4.Bei jeder App von punkt 3 nachsehen ob "Öffnen" oder "Aktualisieren" angezeigt wird.

Wenn Ihr alle apps durchgegangen seid werdet ihr einige updates gefunden haben die der store euch von alleine nicht anzeigt.

Selber habe ich das Update bereits heute vormittag erhalten und muss sagen mir gefällt es sehr, auch die zusätzlichen Wisch-gesten im Sperrbildschirm finde ich recht gelungen. Der Abstand der Icons auf dem Homescreen zum dock fiel mir auch sofort ins Auge kann man sich evtl dran gewöhnen auch wenns platz verschwendung ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Eduardroid
Nochmal die Frage: bekommt man das Uhr-Wetter-Widget wieder in den Appdrawer und den BlinkFeed, ohne den BlinkFeed als Startseite zu haben?
 
Wischgesten im Sperrbildschirm?

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Das Update bringt auch die Facebook-App 4.0 mit.
Die ja ab dieser Version zum perfekten Spionageinstrument weiterentwickelt wurde.
Sehr ärgerlich!! :thumbdown::thumbdown:

Gesendet von meinem HTC One
 
a3upapuv.jpg
 
Was soll uns dieses Foto sagen/helfen??

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gegen 18 Uhr ein Update reinbekommen - HTC Sense 6.0. War knapp 680MB groß und trägt die Versionsnummer: 5.11.401.10.
Stock-Rom + VF-Branding ohne Root.

Bis jetzt läuft alles super :D:thumbup:

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Bratwurstmobil schrieb:
Du hast kein Voda-Branding, du hast n Freies. Voda wird sich noch etwas gedulden müssen. ;)

Bin ich jetzt mal von ausgegangen, da ich es letztes Jahr im Oktober über VF gekauft habe - aber so, umso besser.

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

AimLikeSkelett
Antworten
13
Aufrufe
793
juni
J
KingJulien
  • KingJulien
Antworten
1
Aufrufe
2.868
ThoSta
T
W
Antworten
7
Aufrufe
2.310
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
Zurück
Oben Unten