Probleme und Bugs seit dem Sense 6-Update

• 258 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

Streetdealer

Ambitioniertes Mitglied
2
Findet ihr auch das Auf DRM Homescreen unten zu viel Platz verschwendet wird ?

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Streetdealer schrieb:
Findet ihr auch das Auf DRM Homescreen unten zu viel Platz verschwendet wird ?

Auf jedenfall, Icons könnten echt noch nen stück nach unten.

Postet bitte mal nen Screenshot davon.

Antippen des Display zum Aufwachen aus den Ruhemodus funktioniert bei mir nicht. Muss man dafür irgendwo was aktivieren? Oder wird es garnicht unterstützt beim M7?

B3nder.FFB schrieb:
Postet bitte mal nen Screenshot davon.

Unter dem Play Store Icon den Platz meine ich uploadfromtaptalk1402486307982.jpg

Das abtippen geht nicht beim M7

Das wird beim M7 nicht unterstützt. Das M8 hat dafür einen eigenen Sensor verbaut und den hat das M7 leider nicht.

Das ist echt Platz da unten. HTC hat mal wieder geschlampt und nur die Verhältnisse vom M8 übernommen, was aber OnScreen Tasten haz

MenschMarkus schrieb:
Unter dem Play Store Icon den Platz meine ich Anhang anzeigen 312236

Das war schon bei den ersten Custom-ROMs ein Fehler, der mit einem Fix von XDA behoben wurde. Bei mir schauts mittlerweile perfekt aus.

Anhänge

• Screenshot_2014-06-11-13-33-15.png
    Screenshot_2014-06-11-13-33-15.png
    480,6 KB · Aufrufe: 829
B3nder.FFB schrieb:
Das war schon bei den ersten Custom-ROMs ein Fehler, der mit einem Fix von XDA behoben wurde. Bei mir schauts mittlerweile perfekt aus.

Die Frage stellt sich halt bei deiner Version, ist die auch für uns zugänglich ohne Root und sonstiges? Oder müssen wir, falls dies alles nicht zutrifft, uns mit dem normalen von HTC verteilten OTA Update begnügen?

Das ist für nicht gerootete Devices nicht zugänglich.

Es ist halt die Frage, ob HTC das als Fehler sieht, oder ob das denen egal ist, dass die Lücke zwischen Dock und Apps so groß ist.

Würde mich jetzt noch wunder nehmen, ob die Geräte, welche frühzeitig mit Updates versorgt wurden, bevor HTC das Uptdate wieder zurückgezogen hatte, auch diesen optischen Fehler haben oder nicht...? Kann da jemand Auskunft geben?

Es ist auch noch nicht raus, ob hier jeder den Fehler hat. Gibts hier jemanden, der diese Riesenlücke zwischen Dockleiste und Apps auf dem Homescreen nicht hat?

Glaub die hatten auch. Die ersteren Custom Roms, die auf der offiziellen aus den USA hatten den Fehler auch

B3nder.FFB schrieb:
Das ist für nicht gerootete Devices nicht zugänglich.

Es ist halt die Frage, ob HTC das als Fehler sieht, oder ob das denen egal ist, dass die Lücke zwischen Dock und Apps so groß ist.

Da ich nun das Update habe, hab ich mein Gerät wieder gerootet.

Womit Fix ich jetzt diese Lücke bzw. Wonach muss ich suchen?

Ja, ich hab die Lücke jetzt seit dem Update heute auch.

Also, ich muss sagen, diese Riesenlücke finde ich ja mal selten dämlich! Ich weiß echt nicht, was sich HTC dabei gedacht hat :banghead:

Gab es jetzt tolle Besserungen?
Spiele mit dem Gedanken nicht zu updaten. Finde diese Lücke echt kacke

Ich finde den grad ziemlich störend auf den ganzen Bildern....und ich bezweifle dass HTC was dagegen machen wird

Zurück
Oben Unten