Allgemeine Diskussionen zum Sense 6-Update

• 459 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hm, dann sollte dir das Update aber angezeigt werden ...

B3nder.FFB schrieb:
Hm, dann sollte dir das Update aber angezeigt werden ...

Macht es aber leider nicht. Gibt es eine alternativ CID?

Daten:
Hboot- 1.56.0000
Radi- 4A.25.3263.21

Probiers halt mit der SuperCID ... weitere Fragen bitte im Root-Bereich stellen. Hier gehts ausschließlich um das reguläre Update ;)

• Danke
Reaktionen: Jajobe
Hallo Leute, hab mich eben erst angemeldet, bin aber schon länger stiller mitleset in diesem Forum.
Ich hätte da eine Frage und zwar hab ich auch das One M7 und bis jetzt wird bei mir auch kein update mit sense 6 angezeigt.
Woran kann das liegen?

Wurde doch gestoppt. Bei xda schrieb wer, dass der Support sagte, dass es Probleme beim ausrollen gäbe, sodass es erst mal wieder eingestellt wurde.

Ach so, ok danke für die Info.
Also heißt es einfach abwarten und hoffen das es bald verfügbar ist.:sad:

wann kommt es denn ca für die freien geräte?

Kam schon. Wurde gestoppt

Wie kam schon ? Auf der HTC Facebook seite steht nichts von wegen das es kam und es gestoppt geworden ist.

Kam eben noch nicht, war wie immer der Ost- und Nordeuropatestlauf. Mit SuperCID war es auch hierzulande zu bekommen. Wenn es bei uns offiziell anläuft wird HTC auf Facebook das dann auch wissen...

Ich habs noch nicht.
Bin aus Österreich und hab ein ungebrandetes One.

Wird schon demnächst kommen.

Naja, mal sehen...
Ich habe eben erst einmal ein Vodafone update von 305MB bekommen... Denke es dient zur Vorbereitung auf Sense 6.
Lange kann es also nicht mehr dauern.

Also ich habs schon seit über 2 Wochen drauf, auf der Guru Homepage kann man sich die EU OTA runterladen und per Stock Recovery installieren.

Ja das ist aber nicht per OTA. Wie du selbst sagst, geladen und manuell geflasht

Ja und wo ist der Unterschied,wenn ich ein Handy ohne Branding habe und es S-OFF ist es doch egal ob ich es manuell oder OTA installierte ist doch letzt endlich die selbe Datei.

• Danke
Reaktionen: mj084
Sachen mit S-OFF gehören in den Root Bereich!

Also bei mir kam noch kein Sense6 an. Bei euch? Also die ohne branding

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Nope nichts da.

Zurück
Oben Unten