Allgemeine Diskussionen zum Sense 6-Update

Das Rollout scheint begonnen zu haben, zumindest in Kanada. Irgendwelche Informationen, wann die DACH Länder das Update bekommen?
 
Nichts wichtiges zu sehen, ich hoffe mal das die änderungen noch weitreichender sind als auf dieser Seite...
 
Schaeferreiner schrieb:
"Ich hoffe noch darauf, dass ein Entwickler die nachträgliche Focussierung ala Nokia/ Samsung per Software für das M7 herausbringt. Denn die funktioniert gut, wie ich beim Lumia 920 testen konnte, in das sie auch erst nachträglich integriert wurde.

@Schaeferreiner: Was meinst du mit nachträglicher Fokussierung für´s M7? Ist doch hardwaretechnisch schwer realisierbar oder ? Würde mir eher wünschen, dass mit dem Update vielleicht eine etwas überarbeitetere Kamera-App-Oberfläche mitkommt und mehr unterstützte Services bzw. frei definierbare Quellen für Blink feed. Finde es z.b. schade, dass Focus nicht dabei ist. :thumbup:
 
Der Rollout von Sense 6 dürfte beginnen - jetzt mal in den USA...
 
Kirk1987 schrieb:
Würde mir eher wünschen, dass mit dem Update vielleicht eine etwas überarbeitetere Kamera-App-Oberfläche mitkommt


Stimmt, das wäre fein. Wenn man sich mal die Apps von Huawei oder Lenovo anschaut, dann gibt`s da noch viel Spielraum für Verbesserungen. Besonders der Selbstauslöser und der HDR-Modus gehören mal überarbeitet. Auch ein paar Bildeffekte wie Mehrfachaufnahme, TiltShift, Personen entfernen wären schön.
 
Kirk1987 schrieb:
@Schaeferreiner: Was meinst du mit nachträglicher Fokussierung für´s M7? Ist doch hardwaretechnisch schwer realisierbar oder ? Würde mir eher wünschen, dass mit dem Update vielleicht eine etwas überarbeitetere Kamera-App-Oberfläche mitkommt und mehr unterstützte Services bzw. frei definierbare Quellen für Blink feed. Finde es z.b. schade, dass Focus nicht dabei ist. :thumbup:
Die Features vom Lumia 920 sind alle softwaretechnisch umgesetzt, die meisten wurden ja erst per Update nachgeliefert. Personen entfernen, nachträglich den Fokus ändern, live auf dem Display Einstellungen anpassen u.v.m. Nokia Lumia 920 - Windows Phone 8 mit PureView Kamera - Nokia - Deutschland Hatte das Gerät selbst und außer den Kameraspielereien (die Kamera an sich ist überbewertet) war nichts Aufregendes, was ich vermisse. Das One macht fast genauso gute Fotos und bessere Videos, lediglich einige der Softwareschmankerl wären ganz schön zu haben.
 
Das einzig nützliche an Sense 6 für M7 ist nur das kleine Button zum beenden aller Apps und der extreme Energiesparmodus (welcher bei weitem nicht soviel einspart wie beim M8), ansonsten bringt es keinerlei mehrwert für mich. Themes gehen mir am Arsch vorbei

Alles in einem Crap hoch 10. Warte auf 4.4.3 GPE, bis dahin vollkommen zufrieden mit Sense 5.5
 
Mir ist die Langzeitbelichtun der Kamera App wichtig, wenn der Manuelle modus komplett vorhanden ist wie beim M8 und der Extreme Energiesparmodus, bin ich für Sense 6...
 
tja, endlich soll mal die Telekom auf 4.4.2 updaten....
 
Jop schon da
 
Das Feature wird in der offiziellen Version für das M7 nicht enthalten sein. Das M8 hat dafür einen eigenen Sensor verbaut, den das M7 nicht hat, deswegen kann man diese Gestensteuerung weiterhin nur mit alternativen Kernels realisieren.
 
Gibt es denn schon verlässliche Bilder? Ich würde gern wissen ob die untere Leiste dann endlich transparent ist.
Gruß Dad
 
Wahnsinn, knapp 700MB - bin schon gespannt!
Gleich mal Handy vorab für den Factory-Reset sichern :)
 

Ähnliche Themen

AimLikeSkelett
Antworten
13
Aufrufe
791
juni
J
KingJulien
  • KingJulien
Antworten
1
Aufrufe
2.867
ThoSta
T
W
Antworten
7
Aufrufe
2.309
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
Zurück
Oben Unten