sense 6 update rotesdreieck

• 28 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Oder das hier vllt hilft das auch

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Anhänge

• uploadfromtaptalk1403975240017.jpg
    uploadfromtaptalk1403975240017.jpg
    27,1 KB · Aufrufe: 182
  • uploadfromtaptalk1403975258939.jpg
    uploadfromtaptalk1403975258939.jpg
    1,2 KB · Aufrufe: 190
Schaeferreiner schrieb:
Poste mal die Angaben deines Bootloaders (vor allem OS-Version und HBoot), dann kann man sehen, wie du dein Gerät auf Originalzustand bringen kannst.

Und danke für deine Hilfe und mühe

Diese RUU flashen, dann ist dein Gerät im Werkszustand. Allerdings Dateien auf dem PC sichern wie Bilder und Videos, alles ist nachher gelöscht.
Die RUU wird vom PC aus wie ein Setup durchgeführt (Rechtsklick - als Administrator ausführen), du musst nur dem Menü folgen, dann sollte es problemlos laufen. Virenscanner, Firewall und Benutzerkontensteuerung während der Aktion ausschalten.

Also einfach runterladen und dann die exe starten ? Würde es dir was aus machen mir das vllt detaliert zu erklären ich hab ehrlich Angst was falsch zu machen

Das war bereits alles, in der Regel läuft es ab da problemlos. Es erscheint ein bebildertes Menü, welches alles erklärt.

Ok danke dir ich melde mich wenn es geklappt hat

Der ursprüngliche Beitrag von 20:58 Uhr wurde um 21:57 Uhr ergänzt:

also bis jtzt läuft alles gut dankr dir bist echt ne super hilfe hut ab respekt......

Der ursprüngliche Beitrag von 21:57 Uhr wurde um 22:19 Uhr ergänzt:

Schaeferreiner

danke danke danke ich danke dir vielmals klappt alles wunderbar:thumbsup: deine Kompetenz ist unschlagbar weiter so neuste update drauf .jetzt mich nur noch an alle apps einnern und weiter gehts :lol:

obwohl ich null ahnung davon habe hat mich dein programm wunderbar weiter geführt... selbserklärent danke

• Danke
Reaktionen: Schaeferreiner
Freut mich, dass es geklappt hat. Viel Spaß mit dem erneuerten One.
Mein Programm ist das allerdings nicht gewesen; das hat HTC gefertigt.
Und unschlagbare Komeptenz habe ich nicht...die überlasse ich dann eher anderen, zum Beispiel unserem Mod Marcel, der schon bedeutend schwieriger Fälle gelöst hat. :winki:

Egal du hast mir weiter geholfen .Lach also dieser Fall war schon für mich wie die Suche nach dem heiligen gral XD danke nochmal ... Und bin doch sehr zufrieden mit dem Update ....

Zurück
Oben Unten