Sperrschirm lässt sich nicht deaktivieren oder ändern

Soweit so gut,
gibts auch ne Möglichkeit das Sperrmuster per klick ein- und auszuschalten?
 
Ich mache das per Tasker und Secure Settings:

Bin ich Zuhause im heimischen WLAN, habe ich keine Sperre. Unterwegs habe ich automatisch eine PIN.
Dazu noch einen Button bzw. Geste, mit der ich unterwegs bei Bedarf die Sicherheitssperre für 45 min deaktivieren kann, wenn es bequemer ist für mich.
 
Und das geht ohne root?
 
Das geht ohne Root.
 
Hmmm muss ich mir tasker doch mal ansehen, benutze bisher llama...
 
Kaum
 
huhu

gibt es was neues wegen dem bug ?
mich nervt dieses ständige entsperren ziemlich.
 
Moin moin,

ich habe keine Ahnung was passiert ist, aber unter Personalisieren ist der Punkt Sperrbildschirm verschwunden. Bilder lassen sich auch nur als Hintergrund einstellen. Ich kann gar nichts mehr an dem Sperrbildschirm verändern...

Vll hat einer von euch ja eine Idee, wie sich das Problem lösen lässt...

MfG
 
Update auf 4.3 gemacht?
 
Ja Update wurde ausgeführt...
 
Seit dem Update ist das auch nicht mehr möglich.

Gesendet von meinem HTC One
 
Ich integriere deinen Thread mal in den vorhandenen ;)
 
Dann vielleicht noch den Titel anpassen:

"Sperrbildschirm lässt sich nicht deaktivieren oder ändern ".
 
Habe ich das jetzt richtig verstanden, es gibt keine Möglichkeit mehr, den sperrbildschirm zu ändern?
 
Ja, hast du ... ;)

Es sei denn, du arbeitest noch mit alterntiven Lockscreens wie WidgetLocker. Das gehört aber nicht unbedingt hierher.
 
Oder zb Llama
 
Hmm bin am überlegen, ob ich n custom rom ausprobiere...
Da wäre es dann doch auch möglich oder?
 
Nur deshalb?
Probiers doch erstmal mit Llama, geht ohne root
 

Ähnliche Themen

AimLikeSkelett
Antworten
13
Aufrufe
792
juni
J
Evixwater
Antworten
0
Aufrufe
1.066
Evixwater
Evixwater
Christian1297
Antworten
0
Aufrufe
530
Christian1297
Christian1297
Zurück
Oben Unten