Sperrschirm lässt sich nicht deaktivieren oder ändern

Sorry, no lock geht nicht.
 
Unter Sicherheit den Hacken bei "Bildschirmsperre beim Aufwachen umgehen" setzen bringt wahrscheinlich auch nichts, oder?
Starbase64 nimm dich doch mal ein bisschen zurück. Du vergreifst dich manchmal im Ton finde ich...
 
starbase64 schrieb:
Mal die Augen auf machen, der Thread ist gleich unter deinem ;)

MfG

starbase64

Eben nicht, den fred habe ich gelesen.
Ich will nur das Sperrmuster deaktivieren,
dass ich ums Wegwischen nicht drumrumkomme ist mir klar

Der ursprüngliche Beitrag von 08:40 Uhr wurde um 08:42 Uhr ergänzt:

Macianer schrieb:
Unter Sicherheit den Hacken bei "Bildschirmsperre beim Aufwachen umgehen" setzen bringt wahrscheinlich auch nichts, oder?

Leider, Häkchen ist gesetzt....
 
Das Sperrmuster musst du doch selbst eingestellt haben, dann weißt du doch wo das ist und kannst es wieder ausschalten.
 
Ich möchte es auf Knopfdruck aktivieren/deaktivieren
 
Es gibt die Möglichkeit das Gerät mittels Tasten ein und auszuschalten, aber dafür musst du einen anderen Kernel flashen.

Das Sperrmuster selbst kann so aber nicht ein und ausgeschaltet werden.
 
Also bei mir funktioniert es. Haken rein und es kommt kein Sperrbildschirm mehr.
 
Du hast kein Stock ROM. Bei Custom ROMs ist es teils anders.
 
starbase64 schrieb:
...
Einfach den Haken bei "Bildschirmsperre beim Aufwachen umgehen" rein und gut is, der Lockscreen kommt dann NICHT mehr.


Funzt bei mir auch nicht (mehr), hab Android 4.3 über Vodafone bekommen.







Kann man denn - wenn sich der blöde Sperrbildschirm nicht deaktivieren lässt - was nützliches damit anfangen?

Ich habe den APEX Pro Launcher installiert, funzt damit sowas wie WidgetLocker?
 
Zuletzt bearbeitet:
Rak schrieb:
Moin, hier nochmal eine Erfolgsmeldung eines Users mit No Lock:
https://www.android-hilfe.de/forum/...ils-kommt-aber-sense.494751.html#post-6686292

Hab danach nochmal gefragt, welches... Vielleicht klappt es ja bei jemandem.

Ja, das war ich.
Also es ist definitiv ein Bug im Stock-Rom.
Da kannste einstellen was Du willst - ohne Erfolg :thumbdn:
Es ist also mit Stock-Rom 4.3 nicht mehr möglich ohne eine weitere Wischgeste direkt auf den Homescreen zu kommen.
Denke soviel sollte jetzt jedem klar sein!

Keine Ahnung wie es mit Custom-Roms aussieht, aber wie man schön bei Starbase sehen kann geht bei seinem Custom-Rom.
Aber das scheint ja den wenigsten hier weiter zu helfen.

Mir hilft NoLock von BoD da eigentlich schon.
Funtioniert bis auf eine Sache wunderbar.
Wenn ich mein Phone entsperre bin ich zwar sofort auf dem Homescreen, aber wenn ich aus der Notificationbar ne Mail öffne kommt leider erst der Sperrbildschirm den ich erst wegwischen muss um in die G-Mail App zu kommen.
SMS + Whatsapp hingegen funktioniert ohne Probleme.
Hab mir jetzt angewöhnt nicht über die Notification Bar in Mails zu gehen sondern direkt über die App.

Ist zwar nicht perfekt, aber schon mal ein Fortschritt der nichts kostet :winki:

Ach ja, Stock Rom 4.3 von O2 mit Nova Launcher Prime.

Grüssle
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Rak
Also bei mir gehts mit no lock nicht. Muss ich irgendwelche bestimmten Einstellungen machen?
 
Einfach No Lock mit einem Klick aktivieren - auf Locking disabled!
 
  • Danke
Reaktionen: cluster20
Hab ich,
Es kommt der Sperrbildschirm...
 
Komisch!
Bei mir läuft es ohne Probleme - sorry.
 
startet mal euer htc one neu, nachdem ihr den sperrbildschirm deaktiviert habt, bei mir funktioniert es so.
 
Daaanköö, nach Neustart gehts
 
Stock Rom 4.3 funktioniert bei mir nicht. Ich mache den Hacken raus, keine Sperre eingestellt, und starte mein One neu. Nichts passiert. Was mache ich denn falsch?

Habe allerdings auch kein NoLock installiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Umschalten kann ich mit no lock auch nicht, nur ausschalten
 
Macianer schrieb:
Stock Rom 4.3 funktioniert bei mir nicht. Ich mache den Hacken raus, keine Sperre eingestellt, und starte mein One neu. Nichts passiert. Was mache ich denn falsch?

Habe allerdings auch kein NoLock installiert.


Ohne "No Lock" kriegst du den Lockscreen nicht weg. Das Ganze ist tatsächlich ein Bug im neuen 4.3.

Ich hab gestern "No Lock" installiert, jetzt wird auch bei mir der Lockscreen nicht mehr angezeigt.
 

Ähnliche Themen

AimLikeSkelett
Antworten
13
Aufrufe
801
juni
J
Evixwater
Antworten
0
Aufrufe
1.072
Evixwater
Evixwater
Christian1297
Antworten
0
Aufrufe
534
Christian1297
Christian1297
Zurück
Oben Unten