startet nur noch in das recover(HILFE)

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
V

veilside99

Neues Mitglied
0
Hallo, bis jetzt war ich ein stiller Mitleser, habe mein htc one gerootet, twrp geflasht und trickdroid drauf gespielt. Hatte vor das Handy zu verkaufen,aber wollte dem neuen Besitzer das Handy ohne Trickdroid übergeben und habe gedacht ich könnte es einfach reseten.Ist wohl doch nicht der fall :( Jetzt habe ich folgendes Problem: Handy startet nur noch in das recovery (aber die Trickdroid,zip ist nicht mehr vorhanden,wegen reset) Mein Pc erkennt das Handy natürlich nicht Fastboot Mode ist möglich (Fastboot Usb) Fastboot devices=no permission Ich weiß leider nicht mehr weiter und würde mich sehr über eure Hilfe freuen. Vielen dank im vorraus

Welches OS benutzt du?

USB Treiber installieren und per sideload flashen

4.1.2
über sideload hab ich mir auch schon gedacht,nur hab ich leider keine
ahnung wie ich das machen sollte,eine anleitung wäre recht hilfreich,bzw
einen link falls thread schon vorhanden.
vielen dank:thumbsup:

Alternativ kannst du auch einen USB-Stick (mit dem gewünschnet ROM als ZIP-File drauf) über einen USB-OTG-Adapter anschließen und im Recovery dann "choose zip from external sdcard" auswählen, dann wird der USB-Stick erkannt und das ZIP kann von dort geflasht werden. Zumindest funktioniert das bei ClockworkMod mit meinem HTC One, TRWP habe ich noch nie ausprobiert.

Zuletzt bearbeitet:
hallo liebe leute habe mein htc gebrigt habe ne recorey geflasht und ne rom da stand das es felgeschlagen hat und dan habe ich resetet und nix mehr geht

es gehn nicht mehr an es läd nicht garnix
wenn ich es mit dem pc anschliese zeig der mir qhsusb dload an

bitte hilft mir habe ein htc one m7 kann ich irgendwie aus dem modus raus aus den qhsusb dload