Übersicht der Verfügbarkeit (Media Markt und Saturn) des HTC ONE!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaube ein paar O2-Besteller haben schon schwarze Modelle. Hab gerade versucht in Braunschweig im Saturn mal anzurufen aber nach 10 Min. warten keine Lust mehr gehabt. :p Versuche es später nochmal, vllt. findet man ja was raus, da es diese Woche ja anscheinend richtig los geht mit der Verfügbarkeit, zumindest bei den Silbernen :)
 
Silber sollte nun wirklich kein Thema mehr sein. Ich hätte schon locker 5 Stück haben können. Bisher hat nur O2 die schwarzen Modelle ausgeliefert.
 
So gerade mit einem netten Saturnmitarbeiter geschnackt: Silberne ausverkauft, 30 Stück waren heute da, kommen aber fast täglich nach, so seine Worte. Zum Schwarzen: Da liegen uns nicht mehr Infos vor als auf der Homepage. Also wohl am 15.04. Wenn das stimmt wäre es nicht schlecht, eine Woche geht ja schnell rum ;)
 
Frankfurt/ Zeil: Saturn hat bestimmt ein Dutzend im Schrank liegen.
Allerdings, soweit ich sehen konnte, nur silberne. Was mich persönlich nicht stört, finde das sowieso schöner.
599€
Die 0% Finanzierung läuft übrigens noch morgen. Zumindest laut Dame am Telefon.

Hab mir gerade eben eins geholt :p
 
Wie sieht es im raum bielefeld aus mit der verfügbarkeit ???

Gesendet von meinem HTC One X
 
In peine lagen auch so 4 Exemplare vor. Silber ist wohl mehr oder weniger als erhältlich zu bezeichnen. .
 
vfb17 schrieb:
Habe es heute morgen im Media Markt Würzburg bekommen.


mfg

In welchem? Würde mich noch interessieren :)

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Luise Lustig schrieb:
Saturn Alexanderplatz Berlin hat Lieferung bekommen und 32 Stück vorrätig .. freier Verkauf, 599 Euro.
ich befürchte, ich hol mir nachher eins :sleep:

Ich habs getan ... Glacial Silver. das gefällt mir optisch so gut, dass ich nicht aufs Schwarze warte.
Mit 0 % Finanzierung und einer größeren Anzahlung .. O2 kann mich mal gern haben mit MyHandy, hohem Preis und Branding ;)
Na mal sehn, was das nun wird hier mit meinem neuen Freund :blushing:
 
Ich werde wohl auch nur noch bis Mitte nächster Woche warten, dann gibts ein silbernes!
 
Ich kanns nur empfehlen :wubwub: alleine wie es dort liegt und vor sich hin lädt.

Naja hab endlose Stunden im Shop verbracht und getestet und war mir nun sicher, es haben zu wollen.
 
  • Danke
Reaktionen: franzero
Ich finde das schwarze schon geiler, habe aber vorsichtshalber noch ein S4 in black mist bestellt. Wäre also auch erst in silber in Ordnung.
 
Hi,

bei Saturn in Kiel hatten sie heute Nachmittag noch ca. 7 Silberne in der Vitrine.

Leider kein Rückgaberecht und keine Möglichkeit das Gerät genauer anzugucken, die ganze Geschichte hier:

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/htc-one-m7-forum/389097-htc-one-m7-vorbesteller-diskussions-thread-369.html#post5529596[/OFFURL]


Gruß

coty
 
Saturn in der Kölner Innenstadt (überm Kaufhof) hatte Samstag noch Geräte auf Lager, allerdings nur silberne..
 
Das ist ja alles schön und gut, aber dafür einen extra Thread zu eröffnen!? ;)

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
naja so siehts jeder direkt :) man weiß ja nie wie lange sie verfügbar sind und manch einer ist dann vielleicht froh wenn er noch eins ergattern kann ;)
 
  • Danke
Reaktionen: franzero
Ich glaubs ja nicht mehr.

Saturn in Nürnberg hatte gestern verfügbar, heute 1-3 Tage drin.

Media Markt in Nürnberg-Schoppershof weiterhin 2-3 Tage online, ich bin später aber eh in der Nähe und schau mal hin.

Edit: Scheinbar haben sie die Charge jetzt bekommen, im Internet hat der MM welche. Ich schau mal hin...

Ich weiß zwar immer noch nicht ob ich ein schwarzes oder silbernes will aber naja :cursing:
 
Zuletzt bearbeitet:
Media Markt Nürnberg Schoppershof hat noch 4 Stück, eins davon ist offen und der Akku auch geladen, man muss nur fragen.

Alle silber. Hab mir meins jetzt mitgenommen :scared:
 
  • Danke
Reaktionen: Zibidaeus
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
702
Skyhigh
Skyhigh
RoadRunner1963
  • RoadRunner1963
Antworten
1
Aufrufe
897
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
AimLikeSkelett
Antworten
13
Aufrufe
796
juni
J
Zurück
Oben Unten