Übersicht der Verfügbarkeit (Media Markt und Saturn) des HTC ONE!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MediaMarkt Aschaffenburg hat auch..Leider war mir der Vertrag etwas zu teuer..da warte ich auf mein bestelltes
 
Thraciel schrieb:
Media Markt Nürnberg Schoppershof hat noch 4 Stück, eins davon ist offen und der Akku auch geladen, man muss nur fragen.

Alle silber. Hab mir meins jetzt mitgenommen :scared:

Danke für den Tipp, war eben in der Mittagspause mit einem Kollegen dort und hab jetzt auch eines :)

Der MM in Schoppershof hat jetzt noch ein Vorführgerät und ein verpacktes von O2.

Grüße Stefan

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hey!

Wurde das eventuell schon hier angesprochen ?

Also mein Bestelltes One ist seite heute bei Saturn da, ich zögere irgendwie jetzt da ich angst habe vor den bekannten Mängeln. Ob das eine neue fehlerfreie Charge ist?!

Hingehen, holen und bei problemen zurückgeben und auf ein neues warten... Dafür habe ich eigentlich keine Nerven.

Mfg
 
Hat jemand zufällig ne Ahnung wies in Passau aussieht?


Gesendet von meinem HTC One X+ mit der Android-Hilfe.de App
 
Hey. Hab ein vorbestelltes gerät in heilbronn zu vergeben, da ich meins schon habe. Ist ein silbernes one.

HTC One Tapatalk 2
 
X-Ray-S schrieb:
Hey!

Wurde das eventuell schon hier angesprochen ?

Also mein Bestelltes One ist seite heute bei Saturn da, ich zögere irgendwie jetzt da ich angst habe vor den bekannten Mängeln. Ob das eine neue fehlerfreie Charge ist?!

Hingehen, holen und bei problemen zurückgeben und auf ein neues warten... Dafür habe ich eigentlich keine Nerven.

Mfg

Evtl. lassen sie es dich ja vor Ort auspacken und anschauen.
 
Mhh, ja, wenn der Verkäufer so nett ist :D
 
X-Ray-S schrieb:
Hey!

Wurde das eventuell schon hier angesprochen ?

Also mein Bestelltes One ist seite heute bei Saturn da, ich zögere irgendwie jetzt da ich angst habe vor den bekannten Mängeln. Ob das eine neue fehlerfreie Charge ist?!

Hingehen, holen und bei problemen zurückgeben und auf ein neues warten... Dafür habe ich eigentlich keine Nerven.

Mfg

Meins heute war absolut fehlerfrei (in meinen Augen zumindest) frag doch vor Ort
 
Thraciel schrieb:
Meins heute war absolut fehlerfrei (in meinen Augen zumindest) frag doch vor Ort

Welche Seriennummer (die ersten fünf Ziffern genügen) hat dein Gerät?
 
IMEI oder Seriennummer?

Letztere ist HT33VW

Ist übrigens ein O2 gebrandetes (was micht nicht stört) bekomm ich da jetzt auch die Beats Kopfhörer? Der Aufkleber ist nämlich auf der Packung drauf :)
 
Ja Anmelden - ausdrucken - absenden warten....

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
vAmP_irE schrieb:
Hat jemand zufällig ne Ahnung wies in Passau aussieht?


Gesendet von meinem HTC One X+ mit der Android-Hilfe.de App

In Passau ist es weder im Saturn noch Media Markt verfügbar.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
weiß jemand was neues was die Verfügbarkeit in Bremerhaven anbetrifft?
 
Hallo
da das One in Silber in den Onlineshops als lieferbar deklariert ist.....hat jemand dort jetzt bestellt und schon eine Versandmail bekommen?.......:confused2:
 
mannOmann schrieb:
Hallo
da das One in Silber in den Onlineshops als lieferbar deklariert ist.....hat jemand dort jetzt bestellt und schon eine Versandmail bekommen?.......:confused2:

Hab gestern bei media markt bestellt und eine automatische mail erhalten, aber keine bestellbestätigung
 
Ich dachte wenn da steht sofort abholbereit, das man online kauft, bezahlt und gleich hinfahren kann?
 
Ja, sobald man eine Abholbestätigung bekommen hat. Das dauert meist nicht mehr als ne Stunde.
 
MTVglotzer schrieb:
weiß jemand was neues was die Verfügbarkeit in Bremerhaven anbetrifft?

ich war samstag bei Saturn da hatten sie 4 Silberne in der Handyabteilung im Regal unten stehen.

Auf das schawrze warte ich selber noch ^^
 
Beim Saturn in Delmenhorst war ein Gerät verfügbar online. Ich habe mich direkt angemeldet und wollte es reservieren, war kein Problem. Dort angekommen fällt den netten Mitarbeitern ein, das man es (egal was auf der Homepage und an der Info per Telefon mitgeteilt wird) nur mit Vertrag abgibt. Bitte einen großen Bogen drum machen.
 
MTVglotzer schrieb:
Hab gestern bei media markt bestellt und eine automatische mail erhalten, aber keine bestellbestätigung

ach wie cool da freu ich mich :D
zur Info:
es kam grad die Mail das die Ware heute das Lager verlassen hat :thumbsup:

... also gestern bei media markt online bestellt und heute verschickt.
dann bin ich mal gespannt wann das Paket ankommt ^^

noch wird es da auch als lagernd gemeldet:
HTC One glacial silver Smartphone kaufen bei Media Markt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
703
Skyhigh
Skyhigh
RoadRunner1963
  • RoadRunner1963
Antworten
1
Aufrufe
897
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
AimLikeSkelett
Antworten
13
Aufrufe
797
juni
J
Zurück
Oben Unten