Übersicht der Verfügbarkeit (Media Markt und Saturn) des HTC ONE!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kain666 schrieb:
Glückwunsch ^^
wann hast du bestellt?

heute um 08.26uhr...

Gesendet von meinem GT-I9100G mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 13:01 Uhr wurde um 13:02 Uhr ergänzt:

dxixrxk schrieb:
Da habe ich jetzt auch mal vorbestellt , bin ab Samstag in Berlin hoffentlich klappt es :)

toi toi toi, dachte auch das es länger dauert. hoffentlich ist das kein fake und es ist dann wirklich da...

Gesendet von meinem GT-I9100G mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: dxixrxk
Im Frankenland wieder die gleiche Situation wie gestern. NICHTS.
Wieso bekommt es MM nicht hin ein paar Vorbestellungen zu bedienen wenn anscheinend in Berlin genug Geräte rumliegen.
 
maggo_78 schrieb:
Im Frankenland wieder die gleiche Situation wie gestern. NICHTS.
Wieso bekommt es MM nicht hin ein paar Vorbestellungen zu bedienen wenn anscheinend in Berlin genug Geräte rumliegen.

naja, offiziell liegen die ja nicht rum - wie ich bereits geschrieben hatte. nur als ich eine vorbestellung im online-shop gemacht hatte, war die ware auf einmal da.... was auch immer diese schiene soll. wahrscheinlich wird so nicht die gesamte ware auf einmal ausverkauft....
 
Mooz1984 schrieb:
naja, offiziell liegen die ja nicht rum - wie ich bereits geschrieben hatte. nur als ich eine vorbestellung im online-shop gemacht hatte, war die ware auf einmal da.... was auch immer diese schiene soll. wahrscheinlich wird so nicht die gesamte ware auf einmal ausverkauft....

Ja schon klar, hatte bei unserem MM am vergangen Samstag online vorbestellt. Mich wundert es nur das die anscheinend nix von der Zentrale bekommen und Berlin mehr Kontingente zur Verfügung hat.
 
Was das angeht ist jeder mm ein eigenständiger laden. Mein freund arbeitet da und was ein mm macht muss der andere nicht auch machen.
Was handy angeht z.b. kriegen wir in Gütersloh immer ziemlich viele und oft sehr schnell. Das liegt daran das sie die Läden nach Verkauf und Verträgen beliefern. Also wo mehr Verträge abgeschlossen werden und auch noch viel verkauft wird kriegt schneller und mehr Geräte.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Der ursprüngliche Beitrag von 15:15 Uhr wurde um 15:18 Uhr ergänzt:

Bei uns Gab es gestern 5 stück.
4 Vorbesteller und 1 als Ausstellungs Gerät.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Yeesss, vorhin noch aufgeregt, jetzt Bestätigung bekommen, dass ich es im MM Hannover Vahrendwalderstr. abholen kann.


sehr schön
 
Naja aber die Verteilung nach Vorbestellung ist ja an für sich auch sinnvoll und fair.

Wenn jetzt anstatt 100 Märkten nur 15 beliefert werden mit großen Stückzahlen, würden diese dort nur herumliegen. Daher ist das Prinzip schon OK bis mehr Stückzahlen vorhanden sind.
 
Warum DISKUTIERT ihr hier schon wieder???? Hier geht es NUR um eine Übersicht der Verfügbarkeit .......

Siehe SEITE 1
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky und soul
oh ne nicht schon wieder. das ist schon das 1000 x gepostet
 
  • Danke
Reaktionen: soul
Echt? Laut Google ist die Nachricht 2 Stunden alt....hatte das vorger noch nicht gelesen, sorry.
 
Warum gibt's bei Saturn im online Shop nur noch die schwarze Variante zu bestellen? Wo ist die silberne?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ausverkauft!
 
Wenn ich dort jetzt das schwarze bestelle dann dauert es sicher noch 2 Wochen bis das kommt? Oder hab ich was nicht mitbekommen und das schwarze ist doch schon lieferbar?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nein aktuell nirgends. Vodafone gibt aktuell bspw noch kw14 für das schwarze an

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
xXRobinhoXx schrieb:
Darf man seine Vorbestellung auch an eine andere Person weiter geben ?

Jaein. Glaube du musst selbst abholen aber als ich das nexus 4 vorbestellt habe, wurde ich nur nach meinem Namen gefragt und mehr nicht. Kein Ausweis o. Ä.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
So habs mal bei media markt bestellt. Wie lang hats bei euch gedauert bis ihr es abholen konntet
 
Daniel1281 schrieb:
So habs mal bei media markt bestellt. Wie lang hats bei euch gedauert bis ihr es abholen konntet

Das kommt wohl auf den MM an :biggrin:
 
erfahrungen von euch
 
Saturn Siegburg : Nein
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
741
Skyhigh
Skyhigh
RoadRunner1963
  • RoadRunner1963
Antworten
1
Aufrufe
906
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
AimLikeSkelett
Antworten
13
Aufrufe
804
juni
J
Zurück
Oben Unten