Übersicht der Verfügbarkeit (Media Markt und Saturn) des HTC ONE!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Media Markt Passau = Nein

"Hallo Herr ...........,
leider liegt noch kein genauer Liefertermin fest! Es werden nur geringe Stückzahlen ausgeliefert; Ihr Gerät ist bereits reserviert und Sie werden sofort bei Eintreffen verständigt!

Mit freundlichen Grüßen "
 
Eins ist noch bei o2 in Dortmund Thier Galerie. Also schnell sein :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
piddiw schrieb:
Nächste Woche geht es wohl mit größeren Margen los :thumbsup: :

Twitter (HTC)
mobiflip.de



Gruß,
Piddi

Das wäre toll, da bei Amazon leider folgendes steht:
Information zur Verfügbarkeit
Laut aktuellen Herstellerinformationen werden die ersten Geräte Ende April ausgeliefert. Sobald wir nähere Informationen zur Verfügbarkeit erhalten, werden wir Sie hier darüber informieren. Außerdem werden Sie per E-Mail von uns informiert sobald die Ware versendet wird.
 
Media Markt Mainz = verfügbar, aber nur für Neuverträge!
 
O2, verfügbar für vertragsverlängerung oder neuvertrag.
Ansonsten bestellen kommt zu euch nach Hause.
 
Konnte mein Vorbestelltes heute (18.33 Uhr kam die Mail o.O ) abholen. Habe noch eine weitere Packung im Schrank gesehen, aber auch für einen Vorbesteller.
Vorbestellt am 21.2. nach Augsburg Göggingen.
Die Frau war erstaunt wie schnell nach der Mail ich da war :D
 
Ich sehe schon kommen, wie der Tread auch noch geschlossen wird....

Ich zitiere den Titel "Übersicht der Verfügbarkeit (Media Markt und Saturn) des HTC ONE!"

Nur weil der Vorbesteller Diskussions Tread jetzt closed wurde, heißt das nicht, dass man diesen als Ersatz nimmt.
Da der Startpost sowieso nicht mehr vom Autor gepfelgt wird zweifel ich langsam auch an dem Sinn dieses Threads.
 
Er ist auch sinnfrei. Er hätte höchstens Sinn,wenn #1 Mega aktuell wäre.

Verstehe nicht wieso die mods das Kasperltheater hier mitmachen. Im vorbesteller thread darf man nicht über den Versand diskutieren,was mMn absolu zum Thema gehört und hier gibt es einen kompletten sinnlos thread....
 
Moin,
man darf im Vorbesteller Thread durchaus über den Versand schreiben.
Aber, wenn die Mods/ich dort zweimal innerhalb weniger Minuten freundlich anmahnen, bitte wenigstens beim Handy zu bleiben und irgendjemand dann ein Video von einem fülligen Menschen einstellt, frag ich mich schon, was das zum einen mit dem Thema zu tun hat und zum anderen, ob irgendjemand mich (oder die Mods hier) verar... will.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:43 Uhr wurde um 12:48 Uhr ergänzt:

und was hat die o2 Vetrags Taktik mit der Verfügbarkeit bei Media Markt und Saturn zu tun?
 
ein freund von mir hat das one gestern noch bei MM in Dortmund abgeholt...

die haben gesagt das sie nächste woche noch auf eine lieferrung warten....

hätte ich mich schon gestern entschieden mein HTC ONE zu verkaufen, hätte er meins kaufen können....leider habe ich mich erst heute entschieden...
 
Wie ist das, wenn ich Online bei MM vorbestelle und es in einer Filiale abhole, habe ich dann 14 Tage Widerrufsrecht?

Grüße iG
 
iGOTThe1 schrieb:
Wie ist das, wenn ich Online bei MM vorbestelle und es in einer Filiale abhole, habe ich dann 14 Tage Widerrufsrecht?

Grüße iG

ja klar hast du 14 Tage Widerrufsrecht!;)
 
Sicher? Ok das ist gut! Danke für die Info. War mir unsicher, da ich das Gerät ja trotz Online Bestellung dann im MM direkt bezahle und theoretisch davor auspacken und ansehen kann...
 
Wenn Du es vor Ort bezahlst hast Du definitiv und ohne Interpretationsspielraum KEIN Widerrufsrecht. Da gibt es auch keine zwei Meinungen. Wenn Du es hingegen online z.B. per Kreditkarte schon bezahlt hast und nur in der Filiale abholst ohne zu bezahlen stehen Dir natürlich über das Fernabsatzgesetz 14 Tage zu. Bitte beachte das.
 
  • Danke
Reaktionen: Arckhaist
Dacht ich es mir doch. Klingt auch logisch... danke!
 
Habe vorhin mit meinem Kumpel der bei saturn Arbeitet gesprochen und sie haben gestern die Info vom zentrallager erhalten, das sie im Laufe dieser Woche mit einer Lieferung des silbernen rechnen können und das schwarze dann eventuell die Woche darauf.

Gesendet von meinem Hox und baldigen ONE
 
In Pirmasens erhielten Anfangs einige Vorbesteller Geräte, es sind auch noch weitere Vorbestellungen am laufen, allerdings rechnete Verkäuferin mit Wareneingang dieser oder nächster Woche. Aber erstmal NEIN
 
Weiß eigentlich jemand warum man das Silberne nicht mehr bei Saturn vorbestellen kann, sondern nur das Schwarze?
 
Ich war gestern mal im Saturn am Alexanderplatz da gibt es leider keine ...
Bei Mediamarkt am Alexanderplatz war zwar ein Preisschild mit den technischen Daten da und ebenfalls eine Sicherung ABER kein Gerät ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
812
Skyhigh
Skyhigh
RoadRunner1963
  • RoadRunner1963
Antworten
1
Aufrufe
936
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
AimLikeSkelett
Antworten
13
Aufrufe
820
juni
J
Zurück
Oben Unten