Update 2.24.401.8

Das ist neu. Lad es gerade herunter
 
also ich persönlich sehe nirgends eine Veränderung.
 
In der Car-App, wenn man aus einem Kontakt heraus eine Adresse wählt und anschließend Maps 7.xx geöffnet wird um zu navigieren: Jetzt klappt das wieder. Beide Daumen hoch!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich bin z.Z. auf 2.24.401.1 - Unlocked - S-OFF - Root - CWM.
Jetzt möchte ich das Update laden, dafür brauch ich ja die original Recovery.
Welche ist die "richtige" für mein One mit 4.2.2? Hier gibt es ja viele zum Download und bin mir da unsicher welche ich nehmen muss.
 
Auch gerade bekommen. Endlich kann man das offizielle Google Keyboard benutzen. Das ist doch mal ne ganz feine Sache. Thumbs!
 
Na einfach die APK manuell runterladen und installieren. Über den Playstore klappt es noch nicht, weil die Tastatur für Deutschland noch nicht verfügbar ist.

Update: Meiner Meinung nach ist der Kernel auch aktualisiert worden. Vorher wars glaub ich 3.4.10-g445d072, nun haben wir 3.4.10-g28df0d6.
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-08-19-16-23-16.png
    Screenshot_2013-08-19-16-23-16.png
    41,5 KB · Aufrufe: 906
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: xXXSchokiXXx
Ein neuer bootloader ist soweit ich Weiss auch mit an board. Kann das mal einer überprüfen? Müsste 1.72.XXXX sein
 
Nein ist immer noch der 1.54.0000
 
  • Danke
Reaktionen: Bellitsch89
hallo,

ich bekomme das update auch angeboten, aber wenn es installiert werden soll, sagt mir das handy das es verändert wurde und nicht aktualisiert werden kann. bei mir ist TWRP drauf hat das damit zutun. Software ist die 2.24.401.1 und eine Stock recovery habe ich nicht.

Kann mir jemand helfen????

Gruß

Oliver
 
  • Danke
Reaktionen: Rapfl und oskar900
ich hab kein root oder ähnliches bin bei vodafone und hab kein update :(

hab ich was falsch gelesen oder wie

meine softwarenummer is 2.24.161.1
 
Vodafone verteilt die Updates später Ca ne Woche dann kriegstes auch ;)

Edit: dieses Update ist für freie Geräte ohne branding zu sehen an x.xx.401.x Du hast x.xx.161.x
 
  • Danke
Reaktionen: Elco
ahhh ok das hab ich glatt überlesen :D
 
oskar900 schrieb:
hallo,

ich bekomme das update auch angeboten, aber wenn es installiert werden soll, sagt mir das handy das es verändert wurde und nicht aktualisiert werden kann. bei mir ist TWRP drauf hat das damit zutun. Software ist die 2.24.401.1 und eine Stock recovery habe ich nicht.

Kann mir jemand helfen????

Gruß

Oliver

Das mit dem Update kannst du so vergessen, das geht nur, wenn am Gerät noch nichts modifiziert wurde. Also stock Recovery, Bootloader locked, keine sonstigen Änderungen am System.

Um das Update zu müsstest du alles wieder in den Serienzustand bringen!

Der ursprüngliche Beitrag von 19:18 Uhr wurde um 19:18 Uhr ergänzt:

Bellitsch89 schrieb:
Stock recovery flashen, findest du hier im Forum...

Der ursprüngliche Beitrag von 17:42 Uhr wurde um 17:43 Uhr ergänzt:


Hier: https://www.dropbox.com/s/gv21g1j4iglnbfp/Stock Recovery.rar

Edit: entpacken am pc flashen mit fastboot Flash recovery recovery.img

Sorry, zu spät gesehen... :D
 
Ich bin immer noch auf S-Off (aber sonst ist alles Standard) und konnte das Update ohne Probleme installieren :)
 
  • Danke
Reaktionen: Rapfl
Es gibt noch was neues wenn das Handy ausgeschaltet ist, und man das Lade kabel dran packt eine neue Nette Animation die etwas über die Akku Ladung aus sagt.
 
Bei dieser Konstellation (habe ich auch) einfach das Original recovery.img flashen dann funktionierte es ohne Probleme.
CWM aber erst Installieren wenn es KOMPLETT Durchgelaufen ist (startet 2x neu)

Diese geht mit 4.2.2 https://www.dropbox.com/s/da3etd8zmphjsxe/recovery.img

svesch67 schrieb:
Hi, ich bin z.Z. auf 2.24.401.1 - Unlocked - S-OFF - Root - CWM.
Jetzt möchte ich das Update laden, dafür brauch ich ja die original Recovery.
Welche ist die "richtige" für mein One mit 4.2.2? Hier gibt es ja viele zum Download und bin mir da unsicher welche ich nehmen muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: svesch67

Ähnliche Themen

AimLikeSkelett
Antworten
13
Aufrufe
788
juni
J
W
Antworten
7
Aufrufe
2.306
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
W
Antworten
0
Aufrufe
1.075
W1z4rd84
W
Zurück
Oben Unten