Update 2.24.401.8

Weil es das hier noch nicht gibt...
 
Ja wo gibt es das denn dann? Verstehe ich jetzt nicht, sorry!
 
Mein (auf HTC-DE umgestelltes Telekom-) One hat das Update bekommen.
Du solltest aber noch weitere Infos geben: Ist dein Gerät gebrandet (Telekom, usw.) hast Du etwas vom System gelöscht, verändert (root)?
 
Mein freies hat es auch ota bekommen.
 
Infos zu meinem Telefon:

O2 Gerät

kein root

*** UNLOCKED ***
M7_UL PVT SHIP S-OFF RH
CID-HTC__001
HBOOT-1.54.0000
RADIO-4A.17.3250.14
OpenDSP-v31.120.274.0617
OS-2.24.401.1
eMM-boot 2048MB
Jun 22 2013,00:54:00.0

die anderen Updates habe ich doch auch bekommen auf 2.24
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann hat O2 das Update noch nicht freigegeben ;)

Edit: Ach, du hast deine CID geändert ... die freien Geräte in Deutschland haben aber die HTC__002 soweit ich weiß ... warum hast du sie denn auf HTC__001 geändert?
 
Das weiß ich jetzt aber auch nicht. Muß ich jetzt sofort ändern!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wart mal noch kurz ... ich hab mich geirrt ... die CID für die freien Geräte in Europa ist HTC__102 ... da hab ich jetzt grad was verwechselt.
 
so habe den bootloader relocked aber das problem besteht weiterhin .....kommt immer noch das rote dreieck während des installationsvorgangs....???!!!
 
Egal was für eine CID ich einstelle, mir wird kein Update angeboten!
 
Bigboy32312 schrieb:
so habe den bootloader relocked aber das problem besteht weiterhin .....kommt immer noch das rote dreieck während des installationsvorgangs....???!!!

Und du bist sicher, dass du Ein Standard recovery geflasht hast? Wie hast du das gemacht?
 
hab das recovery von seite 2 dürfte ja das aktuelle sein.....hab davor aber auch schon 3 andere probiert....hab es über fastboot flash recovery draufgezogen....
 
Nach diesem update bekomme ich eine erheblich bessere Akkulaufzeit.. wo ich sonst am Abend bei 20-10% war.. habe ich jetzt so um die 40-50%!! Sehr cool, jetzt nur fleißig auf 4.3 warten.. :)
 
Kann ich nicht bestätigen, ist bei mir wie vorher.
 
Petilein schrieb:
Egal was für eine CID ich einstelle, mir wird kein Update angeboten!

Starte mal dein Gerät ganz normal, lade dir den Terminal Emulator runter und führe dann dort drin folgenden Befehl aus:
getprop ro.cid

Was wird dir dann angezeigt? Des Weiteren ist es ganz normal, das nicht alle Geräte ein Update gleichzeitig bekommen, es kann also durchaus sein, das es bei dir einfach noch ein wenig dauert ;)

Grüße
Florian
 
:confused:
Ich habe auch S-OFF - Root - CWM.
Jetzt möchte ich das Update laden, dafür brauch ich ja die original Recovery von Seite 2.
Das bedeutet das ich dann ClockworkMod bzw root wieder neu installieren muss richtig?
S-off bleibt aber oder nicht.
 
ONeill schrieb:
Starte mal dein Gerät ganz normal, lade dir den Terminal Emulator runter und führe dann dort drin folgenden Befehl aus:
getprop ro.cid

Was wird dir dann angezeigt? Des Weiteren ist es ganz normal, das nicht alle Geräte ein Update gleichzeitig bekommen, es kann also durchaus sein, das es bei dir einfach noch ein wenig dauert ;)

Grüße
Florian

HTC__002 wird mir angezeigt!
 
Petilein schrieb:
HTC__002 wird mir angezeigt!

Versuchs mal mit 102 ;)

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Petilein
Na dann, ändere mal auch diesen CID Eintrag, wie das geht erfährst du hier:
CustomerID

Grüße
Florian
 
  • Danke
Reaktionen: Petilein
ONeill schrieb:
Na dann, ändere mal auch diesen CID Eintrag, wie das geht erfährst du hier:
CustomerID

Grüße
Florian

Oh man! Ich weiß nicht wieso ich da 002 hin geschrieben habe. Ich bin bestimmt irgendwie durch die HTC WWE und HTC GER durcheinander gekommen.
Wie das geht weiß ich ja, ist auch schon passiert und das Update ist da.
Manchmal sieht man halt den Wald vor lauter Bäumen nicht und braucht jemand anderen, der einen aus so einer Schleife raus holt. Danke!!!
 

Ähnliche Themen

AimLikeSkelett
Antworten
13
Aufrufe
796
juni
J
W
Antworten
7
Aufrufe
2.314
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
W
Antworten
0
Aufrufe
1.077
W1z4rd84
W
Zurück
Oben Unten