bladekiller
Ambitioniertes Mitglied
- 11
Moin,
so nachdem mir hier alleine durch das Mitlesen so viel geholfe wurden, hier meine Lösung:
Vorweg:
Ehemaliges T-Mobile Gerät
s-off
unlocked
Debranded mit Stock
OTA auf 4.2.2
CWM
Rootet
Sehr viel APK deaktiviert
OTA 401.8 nicht gefunden, erstnachdem ich checkin und den OTAClienten wieder aktiviert habe hat er es gefunden - aber
Update fehlgeschlagen weil der CWM drauf war,...
hier gelesen,...
und den stock Recover drauf,.... und auf ein neues
aber das Update blieb wie bei einigen schon mit nem Roten Dreieck bei einem Viertel stehen
Einige andere Stock Recovers versionen versucht,.... shit nix klappte.
hier meine Lösung:
Da ich wirklich nen menge Shit aus dem 4.2.2 deaktiviert hatte, habe ich das einfach mal alles wieder aktiviert,.... und siehe da schon lief das OTA sauber durch.
Es liegt daher nah, dass das OTA in dem Moment hängenbleibt, wenn es eine Up-zu-datenden APK nicht findet kann, egal ob sie geschlöscht, oder deaktiviert wurde.
Daher entweder die Dinger wieder aktivieren oder den orginal STOCK nocheinmal draufbügel wenn sie gelöscht wurden.
Nun muss ich allerdings noch mal den CWM draufziehen, und erneut rooten,.... und natürlich den unnützen Plunder wieder deaktivieren.
Hoffe geholfen zu haben
so nachdem mir hier alleine durch das Mitlesen so viel geholfe wurden, hier meine Lösung:
Vorweg:
Ehemaliges T-Mobile Gerät
s-off
unlocked
Debranded mit Stock
OTA auf 4.2.2
CWM
Rootet
Sehr viel APK deaktiviert
OTA 401.8 nicht gefunden, erstnachdem ich checkin und den OTAClienten wieder aktiviert habe hat er es gefunden - aber
Update fehlgeschlagen weil der CWM drauf war,...

Einige andere Stock Recovers versionen versucht,.... shit nix klappte.
hier meine Lösung:
Da ich wirklich nen menge Shit aus dem 4.2.2 deaktiviert hatte, habe ich das einfach mal alles wieder aktiviert,.... und siehe da schon lief das OTA sauber durch.
Es liegt daher nah, dass das OTA in dem Moment hängenbleibt, wenn es eine Up-zu-datenden APK nicht findet kann, egal ob sie geschlöscht, oder deaktiviert wurde.
Daher entweder die Dinger wieder aktivieren oder den orginal STOCK nocheinmal draufbügel wenn sie gelöscht wurden.
Nun muss ich allerdings noch mal den CWM draufziehen, und erneut rooten,.... und natürlich den unnützen Plunder wieder deaktivieren.
Hoffe geholfen zu haben
Zuletzt bearbeitet: