Update 2.24.401.8

stifflerx schrieb:
Gibt es jemand der mit Vodafone Branding schon das Update bekommen hat?

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Jep, ich zum Beispiel, vor ca. 3 Wochen.
Seitdem gibt es einige neue Apps (Vodafone Cloud z.B.), die ich gleich deaktiviert habe. (Habe ohnehin einen T-Mobile Vertrag.)

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Vor 3 Wochen war das aktuelle noch gar nicht raus. Du verwechselst das wohl mit dem 4.2 update.
 
Kurze Frage...

Sehe jetzt für mich keine Notwendigkeit, das Update zu installieren (Root). Bekomme ich trotzdem Hinweise auf folgende Updates, oder muss ich dafür erst dieses insta llieren?

Gruß
MrBurnz
 
Erst das installieren ;)

Grüße
Florian
 
  • Danke
Reaktionen: MrBurnz
Dacht ich mir schon...

Kann man denn die Benachrichtigung irgendwo deaktivieren?

Ist denn für das One in nächster Zeit überhaupt was zu erwarten (4.3)?
 
MrBurnz schrieb:
Ist denn für das One in nächster Zeit überhaupt was zu erwarten (4.3)?

Quelle Chip:
Das HTC One bekommt laut dem Vorsitzenden von HTC Amerika, Jason Mackenzie, bald ein Update auf die neueste Android-Version 4.3.
Wie Jason Mackenzie auf Twitter verkündete, arbeite sein Team derzeit an der Aktualisierung. Bis Ende September sollen die Geräte in Nordamerika und Kanada mit Android 4.3 versorgt werden, internationale HTC Ones müssten zeitnah darauf folgen.
Auf Anfrage von CHIP Online konnte sich die deutsche Pressestelle von HTC dazu jedoch noch nicht äußern.
 
  • Danke
Reaktionen: andre1712, pjx und MrBurnz
Danke
 
Seid dem ich das Update drauf habe, habe ich große probleme mit meinem Netzpegel. Da wo ich sonnst immer 5 Balken hatte sind es nun max. 3 und im Standby des Handys habe iuch manchmal garkein Netz mehr. Mache ich nur kurz das Display an ist es wieder da.

Haben noch andere solche Probleme? Netz ist Vodafone!
 
Ich finde das Update sehr gelungen. Gefühlt hat sich meine Akkulaufzeit extrem verbessert. Weiter so HTC!

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
@Derneue: Vodafone Netz aber freies Gerät oder? Bei Vodafone Branding ist das Update noch nicht verfügbar....

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
stifflerx schrieb:
@Derneue: Vodafone Netz aber freies Gerät oder? Bei Vodafone Branding ist das Update noch nicht verfügbar....

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Da hst du dir doch deine Frage schon selber beantwortet! Währe das denn für mein Problem relevant ob Vodafone Branding oder nicht?

Bin ich der Einzige mit diesem plötzlichen massiven Problem?
 
Habe heute auch bei meinem O2 Gerät ein Update bekommen auf 206.7 . Ist das jetzt gleichzusetzen mit der 401.8 Version? Ich Blicke da nicht mehr durch!!!!:bored:
 
Kann nur Positives vom Update auf 2.24.401.8 (also brandingfrei) berichten. Vor allem wird das Gerät im normalen Betrieb nicht mehr so warm wie zuletzt, es lässt sich wieder in ordentlicher Geschwindigkeit laden und der Akku hält auch ca. 30% länger als direkt davor.

Ich muss aber dazu sagen, dass ich Probleme mit einem warmen Gerät und schlechter Aufladung nicht schon immer hatte, sondern erst in letzter Zeit. Den Grund kenne ich immer noch nicht, mit dem Update ist aber alles wieder OK, so wie früher - ohne sonstige Änderungen (s. auch hier).
 
Hat mittlerweile eigentlich jemand mit einem Vodafone gebrandeten One dieses Update bekommen ?
Gibts ja nicht, dass die derart lange brauchen, das auf die Kette zu bekommen...

Komme vom Galaxy Nexus und muss mich wohl erst wieder an diese Update/Branding-Warterei - Geschichte gewöhnen :mad:
 
Ich glaube für Vodafone wird es nix geben. Nicht mal der Support wusste von was. Ihr Gerät ist aktuell hat sie gemeint. Na vielen Dank auch...
Diese sinnfreie Branding Geschichte ist so überflüssig wie Durchfall....

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Elco
Kann mich jemand zu allen Änderung informieren, keine Lust jetzt 12 Seiten zu lesen grad ein wenig stressig oder auf die Seite hinweisen, danke.
 
Wie kann ich es den Einstellen, das die Google Tastatur neue Wörter ins Wörterbuch schreibt...


Danke dir @Bender
 
Mindkill schrieb:
Hat mittlerweile eigentlich jemand mit einem Vodafone gebrandeten One dieses Update bekommen ? ...


Ich habe das vor 4 Wochen bekommen.
 
@cluster20: informiere dich bitte bevor du solche Falschmeldung verbreitest....
Für Vodafone ist diese Update nicht verfügbar

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

AimLikeSkelett
Antworten
13
Aufrufe
805
juni
J
W
Antworten
7
Aufrufe
2.325
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
W
Antworten
0
Aufrufe
1.079
W1z4rd84
W
Zurück
Oben Unten