USB-Stick und SD-Karte gleichzeitig mounten

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere USB-Stick und SD-Karte gleichzeitig mounten im HTC One (M7) Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
Slwom0tion

Slwom0tion

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo zusammen,
ich habe mir kürzlich einen Hub für mein One gekauft bei dem man mehrer USB bzw Speicherkarten einstecken kann.
Meine Idee war jetzt dass ich vielleicht Daten (z.B. Bilder) von einer SD-Karte dirket auf einen USB-Stick verschieben könnte.
Also habe ich einfach mal beides eingesteckt leider war mein One nur in der Lage eines von beiden zu mounten:huh:
Ich dachte dass es vielleicht an der Stromversorgung liegen könnte und habe direkt die Kamera mit der SD-Karte und einen USB-Stick eingesteck mit dem gleichen ergebnis: Immer nur ein Speicher wird erkannt:sad:
Gibt es eine Möglichkeit wie ich beides gleichzeitig mounten kann um Dateien dazwisch hin und her zu verschieben?
Smartphone-Modell: HTC One (M7)
Kernel-Version: Bulletproof 14.2
Custom-Rom: Android Revolution HD 71.1
 
S

SimplyRed

Fortgeschrittenes Mitglied
Total Comander mit USB Plugin
 
Slwom0tion

Slwom0tion

Fortgeschrittenes Mitglied
Besten Dank:-D
Funktioniert ohne Probleme...