Whatsapp, Gmail in Benachrichtigungsleiste

• 24 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kannst du machen zieh Die leiste Nach unten und zieh quasi mit 2 fingern Die Nachricht auseinander bei mir klappt Das wunderbar Bin auf stock

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Hallo, weiß jemand wieso ich die Benachrichtigung von whats app erst später bekomme oder gar erst wenn ich das handy entsperre?

energiesparmodus aktiv mit deaktivierung der datenverbindung? inaktives wlan wenn display aus?

Hätte dasselbe vorgeschlagen...

Hallo aus Frankreich,
Ich habe auch über OTA das Update auf 4.2.2 bekommen, hat gut geklappt. Ich schreibe hier, weil der Titel, das Thema passt und ich nirgendwo eine Antwort gelesen habe.
Im Gegensatz zu vielen anderen möchte ich nicht die Vorschau oder " Preview " von Whatsapp oder Gmail, wenn ich die Statusleiste von oben nach unten ziehe. Also nach dem Entsperren des Bildschirms - bei ausgeschalteten popups.
Ich möchte, dass lediglich nur die Anzahl der Nachrichten oder der Absender erscheinen, bei meinem Email- Programm konnte ich das ganz einfach und individuell einstellen (aquamail), bei go sms pro auch.
Nur Whatsapp und Gmail zeigen viel zu viele Zeilen an.
Entweder habe ich irgendetwas seit Tagen in den Einstellungen nicht kapiert, oder es handelt sich um ein Update, das mir die Vorschau aufzwingt.

Ich finde wirklich keine Lösung, könnt ihr mir weiter helfen?

Vielen Dank!

Zurück
Oben Unten