Wie "gut" ist eure CPU? - kein root benötigt

Könnte mir freundlicherweise jemand verraten wie man seine CPU ausliest ohne root unter 4.2?
 
Steht I'm ersten Post
 
Ich hab nur blöderweise 4.2 und da kann ich die Datei mit Jota nicht öffnen. Er meldet immer, dass er die Datei nicht öffnen konnte. Unter 4.1 ging das noch
 
Flooney schrieb:
Er meldet immer, dass er die Datei nicht öffnen konnte.

Du musst die Datei mit dem verwendeten Filemanager aus dem Verzeichnis /proc irgendwohin in den rw-Bereich deines Speichers kopieren (z.B. nach /storage/emulated/0/downloads) und erst dort mit Jota öffnen.

Hast du das so gemacht? Wenn ja, wie groß ist lt. Filemanager die Datei, die jetzt in dem rw-Bereich steht und die du mit Jota zu öffnen versuchst?

Gruß

Mick
 
Oder er holt sich die Datei via
Code:
adb pull /proc/last_kmsg
auf seinen PC.
 
Gut das mit dem Kopieren in freien Speicherbereich habe ich nicht gemacht. Steht ja auch nicht im Startpost...

Hab das gerade mal mit dem Kopieren probiert. ES Datei Explorer meldet einen Fehler beim Kopieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Leute,

hab seit paar Tage meinen schönen One und kann mich als Glücklicher besitzer einer ACPU PVS 6 schätzen.

ElementalX Kernel ist seit heute Abend drauf, erstmal noch mehr einlesen und dann sehen was sich UV lässt.

Gruß
TheCDC
 
Bei mir kommt: Unknown?

Der ursprüngliche Beitrag von 12:56 Uhr wurde um 12:58 Uhr ergänzt:

Ahhh jetzt ham wirs, PVS 5
Speed bin 1

Hab da 750mv stehen, bin aber mit meinem trickster mod auf 725 mV? Woran liegt das?
 
Schwarzes One von Amazon, gestern bekommen.
S/N: HT37VW
PVS: 3
Speed bin: 1
Display: Sharp Renesas
Android: 4.2.2 (2.24.401.8)
Hboot 1.54 :(
 
mickk schrieb:
Du musst die Datei mit dem verwendeten Filemanager aus dem Verzeichnis /proc irgendwohin in den rw-Bereich deines Speichers kopieren (z.B. nach /storage/emulated/0/downloads) und erst dort mit Jota öffnen.

Hast du das so gemacht? Wenn ja, wie groß ist lt. Filemanager die Datei, die jetzt in dem rw-Bereich steht und die du mit Jota zu öffnen versuchst?

Gruß

Mick
geht bei mir nicht,da steht immer die datei hat keine root rechte,kanns nicht mal kopieren und dort rein pasten
 
Dann mach mal in den Entwickleroptionen "USB-Debugging" an, zieh dir ne ADB und führe "adb pull /proc/last_kmsg last_kmsg.txt" aus. Dann haste die Datei aufm PC.
 
ohjeee
nach der reparatur und dem Platinentausch von acpu 3 auf 2 gesunken :/
 
Hey Jungs, macht euch mal keine Gedanken ;)
Ich habe mittlerweile auch eine CPU mit PVS 2 und ohne Probleme relativ stark Undervolted. Ich bin mir auch nicht sicher ob man diesen Angaben so sehr trauen kann.
 
Bratwurstmobil schrieb:
Dann mach mal in den Entwickleroptionen "USB-Debugging" an, zieh dir ne ADB und führe "adb pull /proc/last_kmsg last_kmsg.txt" aus. Dann haste die Datei aufm PC.
was meinst du mit zieh dir ne adb ?
sry gehts ein bisserl genauer,ich weis auf seite 1 steht die anleitung die geht aber nicht
 
adb shell solltest du schonmal gehört haben ;)

aktuelles ADB SDK herunterladen, den ordner mit der adb.exe daaus entpacken, ne cmd starten und in dieses verzeichnis wechseln, und dann adb pull /proc/last_kmsg last_kmsg.txt

EDIT: eben die pull Methode probiert, funktioniert 1A :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: cybertron
mj084 schrieb:
adb shell solltest du schonmal gehört haben ;)

aktuelles ADB SDK herunterladen, den ordner mit der adb.exe daaus entpacken, ne cmd starten und in dieses verzeichnis wechseln, und dann adb pull /proc/last_kmsg last_kmsg.txt

EDIT: eben die pull Methode probiert, funktioniert 1A :)
hab die txt datei nun am pc,allerdings finde ich die beiden dateien nicht.hmmmm :cursing:
 
Kann eigentlich nicht sein...

Reboote 2x sauber durch und dann such mal im Editor...

Oder schieb die Datei mal per PM rüber...
 
endlich gefunden :)



[ 0.371036] c0 1 acpuclk-8064 acpuclk-8064: SPEED BIN: 1

[ 0.371066] c0 1 acpuclk-8064 acpuclk-8064: ACPU PVS: 3
 
Zuletzt bearbeitet:
acpuclk-8064 acpuclk-8064: SPEED BIN: 1
acpuclk-8064 acpuclk-8064: ACPU PVS: 2
 
Wuhuuu ich habe von Amazon ein Makelloses HTC One Bekommen.
Hier mal die erweiterten Spezifikationen:

[DISP] m7_panel_init panel ID = PANEL_ID_M7_SHARP_RENESAS_CMD
acpuclk-8064 acpuclk-8064: SPEED BIN: 1
acpuclk-8064 acpuclk-8064: ACPU PVS: 4
androidboot.serialno=SH37
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
  • Pirat45
Antworten
0
Aufrufe
959
Pirat45
P
T
Antworten
3
Aufrufe
1.100
HTC-Team
HTC-Team
N
  • needhelpggwp
Antworten
1
Aufrufe
1.220
JustDroidIt
JustDroidIt
Zurück
Oben Unten