Wieder kein Mail widget obwohl bei One mini

• 26 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
K9 hat kein verwertbares Widget

Der ursprüngliche Beitrag von 16:42 Uhr wurde um 16:43 Uhr ergänzt:

MrStiffler schrieb:

:) Klassiker, aber leider nicht hilfreich..
Wenn du keine Idee hast, vielleicht noch jemand anders?

SGK schrieb:
Mein Post ging wohl unter:
Sense 5 widgets (Mail, Photo etc.) - HTC One - Android Forum

Zip Datei im dritten Post runterladen und das Mail Widget installieren. Funktioniert mit der ganz normalen Mail App.

Danke. probiere ich direkt aus....

Der ursprüngliche Beitrag von 17:00 Uhr wurde um 17:03 Uhr ergänzt:

SGK schrieb:

Zip Datei im dritten Post runterladen und das Mail Widget installieren. Funktioniert mit der ganz normalen Mail App.

Leider erscheint nur nach der Installation "x App nicht installiert"

Der ursprüngliche Beitrag von 17:03 Uhr wurde um 17:07 Uhr ergänzt:

SGK schrieb:

Und die Links sind nun nicht mehr aktiv. Er hatte dann wohl die einzelnen APKs online gestellt, nur leider isrt der DB Order nicht mehr erreichbar.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:07 Uhr wurde um 17:25 Uhr ergänzt:

so. Also das widget installiert. Exchange daten gelöscht und in der app neu installiert. Widget auf den Bildschirm gezogen und ich werde gebeten wieder ein neues Konto anzulegen, dass er dann aber während der Anlage auf dem gerät findet.

Danke noch mal, aber wahrscheinlich mit 4.2.2 nicht mehr zu gebrauchen.

Ich habe das gleiche Problem (DE-One mit 4.2.2).
Ich kann munter Konten anlegen, diese werden im Widget nicht erkannt & das Widget startet leider auch nicht.
Ich habe mir die Datei als Mail ans Handy geschickt & dort mit dem DateiExplorer gestartet/installiert.
Da mir K9 gefällt, ist das für mich zwar kein "Beinbruch" aber schade ist es trotzdem...

Baracuda83 schrieb:
Ich habe das gleiche Problem (DE-One mit 4.2.2).
Ich kann munter Konten anlegen, diese werden im Widget nicht erkannt & das Widget startet leider auch nicht.
Ich habe mir die Datei als Mail ans Handy geschickt & dort mit dem DateiExplorer gestartet/installiert.
Da mir K9 gefällt, ist das für mich zwar kein "Beinbruch" aber schade ist es trotzdem...

K9 läuft leider mit meinem Exchage nicht. Also immer noch keine brauchbare Lösung. Das Standard Widget wäre es natürlich gewesen.

Stimmt, funktioniert bei mir auch nichtmehr. Schade eigentlich, aber gibt ja noch Gmail. :)

Zurück
Oben Unten