WWE HTC One

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere WWE HTC One im HTC One (M7) Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
V

vanish

Neues Mitglied
Guten Abend zusammen.

ich habe im Internet auf einer Bekannten Plattform ein HTC One (m7) gekauft.
Leider konnte ich hier kein Deutsch als Language einstellen, stattdessen nur English.

Nach ein bissel rumschauen habe ich bemertk das es wohl ein HTC ist das nicht für den Deutschen Markt ausgeliefert wurde.

Nun meine Frage, kann ich irgendwas machen das ich Deutsch einstellen kann, bsw. eine andere Firmware. So etwas hatte ich mal mit einem Nokia, dort onnte ich einfach eine andere Firmware draufflashen und es ging.

Ich danke für Antworten, sollte es nicht der richtige Forum Bereich sein, nicht Böse sein, ist mein erster Tag :):biggrin:

INFOS:
Build Number: 4.19.401.11 CL304164
ANdroid: 4.4.2

Ich habe das Handy bereits entsperrt, weiß aber nun nicht weiter:
*** TAMPERED ***
*** UNLOCKED ***
M7_UL PVT SHIP S-ON RH
HBOOT-1,56,0000
RADIO-4A,25,3263,21
OpenDSP-v32.120.274.0909
OS-4.19.401.11
eMMC-boot 2048 MB
 
Zuletzt bearbeitet:
Schaeferreiner

Schaeferreiner

Guru
Flash dir einfach dieses Rom per TWRP 2.6.3.3 drüber: Android Revolution HD - Mirror Site, danach dieses Recovery: Android Revolution HD - Mirror Site
Dann kannst du anschließend auch das Update auf die neue SW-Version erhalten, weil das Odexed Rom updatefähig ist. Falls es doch nicht ausreicht, gibts hier noch die passende Firmware; Anleitung zum Flashen der Firmware hier im ersten Post: https://www.android-hilfe.de/forum/...off-supercid-twrp-root-custom-rom.471984.html
Theoretisch könntest du auch die RUU flashen, aber falls die ersten beiden Links genügen, bleiben deine Daten erhalten. Da es sich um die ansonsten identische Romversion handelt, brauchst du nicht wipen.

Falls du Fragen zum Flashen hast: Im Rootbereich gibt es neben der verlinkten noch ein paar gute Anleitungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
R

rolfk

Neues Mitglied
vanish schrieb:
Nun meine Frage, kann ich irgendwas machen das ich Deutsch einstellen kann, ...
Installiere dir mal Morelocale 2 aus dem Playstore. Da brauchst du dir die Arbeit mit dem flashen nicht machen.