1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .mo, 25.03.2014 #1
    .mo

    .mo Threadstarter Android-Lexikon

    Introducing the HTC One (M8) - YouTube
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
    skyce und dirkm gefällt das.
  2. Mark3Dfx, 25.03.2014 #2
    Mark3Dfx

    Mark3Dfx Fortgeschrittenes Mitglied

    Not Found

    The requested URL / was not found on this server.

    Additionally, a 404 Not Found error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.
     
  3. GoogleAndroid, 25.03.2014 #3
    GoogleAndroid

    GoogleAndroid Fortgeschrittenes Mitglied

    40% mehr akkulaufzeit als das m7 haha, oder auch nicht. xD
     
  4. krucki, 25.03.2014 #4
    krucki

    krucki Android-Experte

    Boomsound 25% lauter
    Batterylifetime 40% über dem M7, will man nur telefonieren und nimm den Super Power Save Mode dann hält das Gerät 2 Wochen, es klappt aber nur telefonieren und SMS
    Man kann nun ISO Werte etc, selber einstellen. Slow Motion Videos kann man machen, bei denen man selber entscheiden kann was langsam ablaufen soll. Mit 200ms Reaktionszeit bei der Kamera. (Das wäre schneller als Samsungs S5 mit 300ms)
    Entwickler können über eine API eigene Fotoeffekte hinzufügen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.03.2014
  5. .mo, 25.03.2014 #5
    .mo

    .mo Threadstarter Android-Lexikon

    HTC One (M8) Hands-on - das kann der Nachfolger des HTC One - YouTube
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  6. starbase64, 25.03.2014 #6
    starbase64

    starbase64 Android-Ikone

    Auf das Radio hat man scheinbar diesmal verzichtet und Bluetooth ist nur mit 4.0 angegeben. Oder ist LE bei 4.0 Standard?
     
  7. krucki, 25.03.2014 #7
    krucki

    krucki Android-Experte

    Ab 4. April überall in Europa zu bekommen.



     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.06.2015
  8. Alftaler99, 25.03.2014 #8
    Alftaler99

    Alftaler99 Android-Experte

    Mir gefällt das Gerät :) aber viel haben sich die Designer auch nicht einfallen lassen... ich denke, würde ich ein One besitzen, würde sich der Tausch nicht lohnen :(
     
  9. starbase64, 25.03.2014 #9
    starbase64

    starbase64 Android-Ikone

    Habe ich nicht aufgepasst, oder wo waren die Highlight die laut BestBoyz noch nicht geleakt wurden.

    @Alftaler99 sehe ich auch so
     
  10. Mark3Dfx, 25.03.2014 #10
    Mark3Dfx

    Mark3Dfx Fortgeschrittenes Mitglied

    heise meint ein Radio ist dabei
    HTC One M8: High-End-Smartphone mit Spezialkamera | heise online

    Aber kein OSI oder USB 3.0...mad
     
  11. ONeill, 25.03.2014 #11
    ONeill

    ONeill Ehrenmitglied

    Nun wissen wir, warum HTC den Preis der vorherigen Leaks bereit war zu zahlen: Bis Ende April in mehr als 100 Ländern bei mehr als 230 Retailern verfügbar. Bereits ab heute kann man das Gerät in den USA bestellen und wird es bereits in wenigen Tagen geliefert bekommen. #HTC: Das ist mal eine Leistung!

    HTC One M8
    (könnt euch gerne beteiligen :p)

    Grüße
    Florian
     
  12. M.Dee, 25.03.2014 #12
    M.Dee

    M.Dee Android-Guru

    BestBoyz ist doch schon lange nicht mehr das, was sie mal waren. Da wird oft nur viel geredet und man ist oft sehr voreingenommen.


    Zum Gerät:

    Das Design von der Front hat sich leider deutlich verschlechtert. Mir ist das zu rund und ganz übel sieht es aus, wenn die Softwaretasten bei einigen Apps schwarz werden. Da wirkt der Rand unten einfach viel zu extrem. Die Rückseite gerade in Gunmetal sieht richtig gut aus.
    Leider auch noch deutlich größer geworden als das HTC One.

    Leider ist es wie bei Samsung und Sony. Wer den Vorgänger hat, braucht das neue Gerät nicht. Das war glaube ich in noch keinem Jahr so extrem wie dieses Jahr.

    Mal sehen was das OnePlus One so bringt sonst wird es bei mir das Oppo Find 7.
     
  13. starbase64, 25.03.2014 #13
    starbase64

    starbase64 Android-Ikone

    Ich finde das M8 genau wie das M7 optisch sehr gut, aber in dem Interview
    konnte mich der Fabian von der Cam nicht ganz überzeugen.

    Und warum sie keine RAW´s speichern, bei den Bildinformation die angeblich vorliegen verstehe ich auch nicht
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.03.2014
  14. firebrand, 25.03.2014 #14
    firebrand

    firebrand Android-Experte

    Das Gerät ist doch viel zu groß für 5 Zoll insbesondere da die Tasten auch noch onscreen sind. Da lobe ich mir das LG G2 das ist sogar kleiner als das alte Htc One und hat 5,2 Zoll.
     
  15. starbase64, 25.03.2014 #15
    starbase64

    starbase64 Android-Ikone

    Die Onscreen Tasten kann man doch ausblenden.
     
  16. Chloiber, 25.03.2014 #16
    Chloiber

    Chloiber Fortgeschrittenes Mitglied

  17. cuatro, 25.03.2014 #17
    cuatro

    cuatro Android-Hilfe.de Mitglied

    Wenn ich alles richtig verfolgt habe, ist aber nix mit staub- und wasserresistent, oder?

    Also ich finds ja schon mal komisch, dass ich das Enthüllungs-Event des neuen HTC One auf meinem HTC One nicht ansehen konnte, da der Stream zwingend Flash benötigt... :p

    Vielleicht bin ich auch zu blöd, aber das M7 unterstützt doch gar kein Flash oder??
     
  18. starbase64, 25.03.2014 #18
    starbase64

    starbase64 Android-Ikone

    Doch klar unterstützt es Flash, aber das neue Android tut es nicht ;)
     
  19. borussemd, 25.03.2014 #19
    borussemd

    borussemd Ehrenmitglied

    Online waren die Streams etwas überlastet. Htc US hatte mehr Traffic als erwartet.

    Der ursprüngliche Beitrag von 16:59 Uhr wurde um 17:00 Uhr ergänzt:

    Optisch gefällt es mir. Aber das Display ist mir persönlich etwas zu klein im Verhältnis zur gesamten Oberflächengröße
     
  20. .mo

    .mo Threadstarter Android-Lexikon

    Es sieht schick aus, aber für mich viel zu teuer. Schade. :sad:

    OT: Werden in den Videos noch immer kaum Kritikpunkte erwähnt? :winki:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
HTC M8 findet kein GPS Fix, hängt bei maps HTC One (M8) Forum 09.09.2017
HTC one m8 kein Netz nach Sturz HTC One (M8) Forum 01.08.2017
M8 Bildschirm bleibt beim Laden an?! Wegen Akku-Defekt? HTC One (M8) Forum 25.07.2017
Osmand+ auf M8: Gerät wird SEHR warm und Bildschirm geht aus HTC One (M8) Forum 22.07.2017
HTC ONE M8 lädt nicht, defekt? HTC One (M8) Forum 09.07.2017
HTC m8 nach Wasserschaden HTC One (M8) Forum 03.07.2017
HTC one M8 startet nach Display tausch nicht mehr HTC One (M8) Forum 10.06.2017
HTC One M8 hängt sich beim Starten auf HTC One (M8) Forum 07.06.2017
HTC One M8 lädt und startet nicht mehr HTC One (M8) Forum 26.05.2017
Htc One M8 Batterie Level screen Problem HTC One (M8) Forum 14.05.2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Allgemeine Diskussionen zum HTC One (M8)" im Forum "HTC One (M8) Forum",