Allgemeine Diskussionen zum HTC One (M8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
starbase64 schrieb:
Doch klar unterstützt es Flash, aber das neue Android tut es nicht ;)

Ist jetzt zwar sehr OT, aber wie komm ich dann zu Flash? Im Playstore gibt es nix und die PC-Version bzw. Linux-Version, zu der ich direkt vom Browser geleitet werde, kann ich doch auch nicht installieren?

Einzige Alternative - alternativer Browser, der Flash unterstützt?

Sorry, bin diesbezüglich ein "Nockapatzl", wie man auf gut österreichisch sagt ;)
 
Du könntest den Dolphin Browser nehmen. Ist im neuen One Flash?
 
borussemd schrieb:
Du könntest den Dolphin Browser nehmen. Ist im neuen One Flash?

Das hat mit dem Gerät nichts zu tun, Google hat die Flash Unterstützung aus Android entfernt.

FlashFox & Co können Flash aber wiedergeben.
 
Hmm... Ich habe noch auf jedem Gerät Flash gehabt ;)
 
cupofcoffee schrieb:
Es sieht schick aus, aber für mich viel zu teuer. Schade. :sad:


OT: Werden in den Videos noch immer kaum Kritikpunkte erwähnt? :winki:


BestBoyz war früher eine meiner liebsten Seiten für News aber die werden immer schlechter.
Man merkt deutlich das sie bei voreingenommen sind. Hersteller die sie mögen wie HTC schneiden immer besser ab und auch was zu denen noch extra gesagt wird. Wenn sie aber Hersteller nicht mögen wie LG, kommt entweder gar keine Review oder eben eine sehr voreingenommene.

Wenn ich schon die Kommentare von Kamel zu LG lese, wird mir schlecht.
BlackBerry Z10 mit neuem OS und keine Review?
Außerdem kommen von Kamel zu oft Aussagen wie "Da kommt noch von dem Hersteller" oder "Da gibt es noch eine Überraschung zum Smartphone" etc. meistens ist dann aber nur heiße Luft.
Dazu noch die Community die sich da extrem beleidigt und es ist allen egal da.

Das nervt einfach alles.



Das Gunmetal sieht richtig geil aus. Was Farben angeht, hat HTC es echt drauf. Das blaue HTC One sieht auch richtig gut aus.
 
Also ich muss sagen das M8 gefällt mir sehr gut,vorallem in Gun Metall :thumbup:
Was mich mom. am meisten Nervt ist der NanoSim Slot :banghead:


Gesendet von meinem XT1032 mit der Android-Hilfe.de App
 
Pro:
- SD Kartenslot
- Sense 6.0
- mehr Akku

Contra:
- Kamera ohne OSI
- Kopfhörerbuchse nun unten
- kein USB 3.0
- Desing nähert sich dem rundgelutschten Galaxy Crap an
- 679€ UVP = Providerstartpreise

Wie gesagt meine subjektive Meinung.
Ich lege mich mal auf die Lauer nach einem neuen, alten M7 im Abverkauf.
 
Das mit der Kopfhörerbuchse müsste bei Pro stehen ;)
Die gehört unten hin, ist meiner Ansicht nach in jeder Hinsicht besser. Genau so wird das Telefon in der Hand gehalten, und in die Tasche gesteckt.
Kopfhörerbuchse oben = Man muss das Telefon immer erst noch "umdrehen" in der hand, um es richtig rum zu halten.
 
  • Danke
Reaktionen: CrizZzi und kolibree
Ist der Speicher erweitbar auf 64gb oder 128gb? O2 specs sagt 64gb. Wichtig, will mir die microsd gleich bestellen.
 
Ich finde Kopfhörerbuchsen gehören nach oben. Ich stecke mein Smartphone in eine Tasche oder in meine Innentasche von der Jacke. Wenn der Anschluss oben ist, dann brauche ich das Gerät nur ein Stück aus der Tasche zu holen und sehe ob es was neues gibt. :D


So hat jeder seine Vorlieben. Aber am Ende keine Kaufentscheidung für mich.
 
  • Danke
Reaktionen: erich1906
Also übereinstimmend wird gesagt, dass es 64 GB sind :)

Grüße
Florian
 
  • Danke
Reaktionen: Lunis
MicroSD-Card bis 128GB ;). Mehr gibt es ja nicht..
 
Der SD Slot kann auch 128GB Karten verarbeiten!

Der ursprüngliche Beitrag von 17:48 Uhr wurde um 17:49 Uhr ergänzt:

Jesuit schrieb:
Hier mal ein paar Aufnahmen mit dem neuen M8...

Kamera technisch sehe ich da keinen Fortschritt...
 
  • Danke
Reaktionen: dankort1, Jesuit und DEATHROW
Das einzig besondere an HTC, wird das Gehäuse und Sense bleiben.
Dies hat sich heute erneut bewiesen, alles andere ist durchschnittlich oder nicht inovativ.
Meiner Meinung nach, ist das Gerät dem Preis nicht würdig.
Was ich persönlich sehr schade finde.
Die Reklame, in der S5 Käufer, den Kauf bereuen werden, war wohl eher ein Marketing Gag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wurde irgendwas zum M8 Mini gesagt? Das ist mir dann glaube ich schon ein Tick zu groß. Ich hoffe in schwarz kommt es auch noch auf den Markt.
 
@DEATHROW
Naja und die Lautsprecher.

Was bietet aber Samsung oder Sony mehr? Samsung ballert die Software mit Features voll kann sonst aber nicht wirklich was und Sony... naja ein schönes Design.
 
  • Danke
Reaktionen: ONeill
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
1.475
bjsc
B
BFX
Antworten
1
Aufrufe
1.879
BFX
BFX
Zurück
Oben Unten