Allgemeine Diskussionen zum HTC One (M8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SilRe schrieb:
Mir ist es echt ein Rätsel wieso HTC nach der Veröffentlichung des S5 dagegen Stimmung, im Sinne von "Die S5 Käufer werden es bereuen", gemacht hat.

Vielleicht kann ich dir das sagen, wenn mein S5 da ist :D
 
HTC Advantage nur in den USA verfügbar? Wie war das nochmal?
 
starbase64 schrieb:
Vielleicht kann ich dir das sagen, wenn mein S5 da ist :D

Ja, vielleicht ist das S5 aus der Massenproduktion auch total verbugt und HTC weiß das :biggrin:
Nur bisher spricht, bis auf das schönere Gehäuse, wobei auch das Geschmacksache ist, kaum etwas für das HTC One.
Und das ist, wenn man davor solche Töne spuckt, doch etwas enttäuschend.
 
Wenn die ersten Bilder der Kamera richtig Hammer gewesen wären,
hätte ich das S5 wahrscheinlich storniert aber so...
 
M.Dee schrieb:
Das sehe ich ähnlich. Samsung und Sony haben gepatzt und die Welt hat auf das HTC One geschaut. Es ist ein gutes Gerät keine Frage aber lohnt sich der Umstieg wenn man ein Flaggschiff von 2013 hat? Ich denke nicht.


Dieses und nächstes Jahr kommen mit OnePlus One, Amazon etc. neue Hersteller dazu. Dann drängen Firmen wie Lenovo, Oppo, Xiaomi, Meizu etc. auf den Markt. Es wird immer schwerer für die Unternehmen und da hätte HTC jetzt nochmal deutlich ein Zeichen setzen können.

Jetzt hat LG es in der Hand mit ihrem G3
 
M.Dee schrieb:
@DEATHROW
Naja und die Lautsprecher.
Was bietet aber Samsung oder Sony mehr? Samsung ballert die Software mit Features voll kann sonst aber nicht wirklich was und Sony... naja ein schönes Design.
Jap, die Lautsprecher sind auch nach wie vor die Stârken von HTC, wobei Sony wie ich finde hier aufgeholt hat.
Sorry für Offtopic, aber von Samung halte ich seit der Einführung von Knox, den fehlerfaften + Noname Zubehör einschränkenden Software updates + dem nicht mehr gerechtfertigten Preisen, nichts mehr.

Migros schrieb:
Etwas stärkeren Akku und eine bessere Camera
Züri do chumi her
Bist du sicher das die Cam so etwas besser ist als die des One? Bzw. Mal abgesehen vom alten One, an die derzeitigen Top Modelle der anderen Android Smartphone Hersteller, sich behaupten kann ?
Und zeitgemäß finde ich ich den Akku auch nicht, anders würde es aussehen wenn dieser austauschbar gewesen wäre.
Der intelligente Stromsparmodus, ist zwar ganz nett, nur wenn man danach ein Handy dieses Preissegments in ein Handy der neunziger verwandeln muss, dann frage ich mich, ist das zeitgerecht.
 
Zuletzt bearbeitet:
M.Dee schrieb:
Das sehe ich ähnlich. Samsung und Sony haben gepatzt und die Welt hat auf das HTC One geschaut. Es ist ein gutes Gerät keine Frage aber lohnt sich der Umstieg wenn man ein Flaggschiff von 2013 hat? Ich denke nicht.


Dieses und nächstes Jahr kommen mit OnePlus One, Amazon etc. neue Hersteller dazu. Dann drängen Firmen wie Lenovo, Oppo, Xiaomi, Meizu etc. auf den Markt. Es wird immer schwerer für die Unternehmen und da hätte HTC jetzt nochmal deutlich ein Zeichen setzen können.

Wieso Samsung und Sony gepatzt haben sollen weißt wohl nur du. Dia ganze Welt schaut jetzt auf des m8... in was für einer Welt lebst eigentlich??? :confused:
 
  • Danke
Reaktionen: Eduardroid, larsm., Touchscreen-Lover1 und 4 andere
Mir kommt es vor ob jeder sich ein Smarphone wegen der Kamera holt. Ihr redet ja die Kamera jetzt schon schlecht, obwohl es bisher kaum Vergleichsbilder mit dem S5 oder dem Z2 gibt. Da solltet ihr zuerst mal abwarten.
Ich verstehe auch nicht die Leute, die meinen, dass es kaum lohnenswert ist das M8 zu kaufen, wenn man den Vorgänger schon besitzt. Es ist eigentlich nie lohnenswert jedes Jahr das neueste Flagship des Herstellers zu kaufen, wie z.B. vom S3 zum S4 oder vom S4 zum S5 zu wechseln. Man sollte eigentlich generell mindestens alle 2 Jahre sich ein Smartphone zulegen, damit es sich lohnt. Denn so schnell ist die Technik auch wieder nicht.
Ich finde persönlich das M8 von den vorgestellten Topmodellen bisher am besten. Die Software wurde mit den Wischgesten, der erweiterten Personalisierung und die Verbesserung der Systemapps im schicken Holo-Design deutlisch verbessert. Boomsound soll ich noch mehr besser klingen. Der Akku hält auch länger als der Vorgänger und länger als ein S4 mit der gleichen Kapazität und im Notfall gibt es den Extrem-Sparmodus.
Was mir nicht so gefällt, ist die Größe des Geräts und die unnötige zweite Kamera (die Gimmicks mit dem Umfokusieren und dem 3d Effekt halte ich nicht für nützlich im Alltag).
Allgemein finde ich das neue HTC One für gut gelungen und hoffe auf eine schwarze Version des Geräts. Es ist ein großer Fortschritt gegenüber meinem S3.
 
  • Danke
Reaktionen: Felicity und emjay99
Ich hab bis jetzt noch nicht herausgefunden ob in deutschland nun auch die 32gb version erhältlich ist und ob das gerät wasserdicht ist! könnt ihr mir helfen?
 
dankort1 schrieb:
Wieso Samsung und Sony gepatzt haben sollen weißt wohl nur du. Dia ganze Welt schaut jetzt auf des m8... in was für einer Welt lebst eigentlich??? :confused:

Samsung hat schlechte Kritiken und Reaktionen mit dem S5 bekommen. In was für einer Welt lebst du, das du das nicht mitbekommen hast. Selbst viele eingefleischte Samsung Fans waren enttäuscht.
Das Sony Xperia Z2 ist zwar gut aber wer ein Z1 hat braucht nicht wechseln.

Wenn ich von der Welt in solch einem Forum rede dann sollte klar sein, das ich die Welt der Technik meine und nicht Frau Müller ausm dritten Stock. ;)
 
Akinfenwa schrieb:
Ich finde persönlich das M8 von den vorgestellten Topmodellen bisher am besten. Die Software wurde mit den Wischgesten, der erweiterten Personalisierung und die Verbesserung der Systemapps im schicken Holo-Design deutlisch verbessert. Boomsound soll ich noch mehr besser klingen. Der Akku hält auch länger als der Vorgänger und länger als ein S4 mit der gleichen Kapazität und im Notfall gibt es den Extrem-Sparmodus.

Alles was du aufzählst haben die anderen auch, also hätte HTC sich mit der Cam mal absetzen können.
 
@M.Dee Sorry des is lächerlich was du von dir gibst. Aufgrund schlechter Kritiken hat Samsung deiner Meinung nach gepatzt??? :confused::confused: Laß mas is gscheider :p:D
 
dankort1 schrieb:
Sorry des is lächerlich was du von dir gibst. Aufgrund schlechter Kritiken hat Samsung deiner Meinung nach gepatzt??? :confused::confused: Laß mas is gscheider :p:D

Anstatt einfach zu versuchen meinen Post ins lächerlich zu ziehen, nenne mir bitte Argumente dagegen. Sag mir warum das S5 so viel besser ist als ein S4 oder andere Flaggschiffe des letzten Jahres? Da du das nicht kannst versuchst du es auf die billige Art. :thumbsup:

Und komm jetzt nicht mit den tollen Fitness Features dann muss ich wirklich lachen.



Vor allem was zählt deiner Meinung nach mehr als die Meinungen der Kunden ?
 
Was für ein sinnfreies, allgemeines Rumgelaber. Ich klink mich vorerst aus. Es gibt übrigens noch ne Welt ohne Handy.:flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: Lunis
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
1.486
bjsc
B
BFX
Antworten
1
Aufrufe
1.887
BFX
BFX
Zurück
Oben Unten