Allgemeine Diskussionen zur Kamera des M8

Hallo,

Samsung hat beim S3 kein App2SD implementiert, aber beim S4 schon. Ich denke das S5 wird es auch haben.

Das M8 hat hoffentlich App2SD, sonst würden 16GB SD schon reichen.

MfG

starbase64
 
Beim S5 muss das nicht zwangsläufig gehen, das ist nämlich eine Restriktion von Android 4.4.2,
die HTC umgangen hat.

Beim M8 sollte das gehen.

HTC One M8: Preis, Design und andere interessante Fakten zum HTC One für 2014

Habe das auch schon von diversen anderen Quellen gehört.

16 GB wären mir zuwenig.
Habe aktuell das S2 und das würde ohne Cutom Rom mit der Möglichkeit, die Apps zu verschieben, aus allen Nähten platzen.
 
Hier ein paar neue Bilder vom M8:















Meinungen? Ich bin angetan...
 
  • Danke
Reaktionen: ladyofdingle
Hi Sammyboy, klasse Bilder die du da gemacht hast. Bei guten Lichtverhältnissen zweifelsfrei ne gute Cam beim M8! vielen Dank
 
mir gefallen die pics auch sehr gut ! sieht sogar bei großem bild noch sehr scharf aus was mich noch etwas beruhigt ! aaaber ... das mit dem blaustrich im m8 kann doch nicht wahr sein oder ? das gleiche problem habe ich mit meinem m7 und das ist eine katastrophe ! mein bro dachte die kamera sei kaputt, der blaustrich ist so extrem das ich die pics alle löschen kann...

verstehe nicht wie das auch beim m8 sein kann ! unmöglich sowas, was ne enttäuschung
 
Sammy, woher hast du denn schon ein M8?
 
RuggedMan schrieb:
mir gefallen die pics auch sehr gut ! sieht sogar bei großem bild noch sehr scharf aus was mich noch etwas beruhigt ! aaaber ... das mit dem blaustrich im m8 kann doch nicht wahr sein oder ? das gleiche problem habe ich mit meinem m7 und das ist eine katastrophe ! mein bro dachte die kamera sei kaputt, der blaustrich ist so extrem das ich die pics alle löschen kann...

verstehe nicht wie das auch beim m8 sein kann ! unmöglich sowas, was ne enttäuschung

auf welchem Bild ist na da ein Blaustich? Bin ich blind oder hatte ich immer ein Phone mit nem Blauenstich, das ich es nicht mehr sehe:D
 
Ich sehe auch nicht von einem Blaustich.

@Sammy: Mich würde interessieren wie Fotos bei wenig Licht/Nacht aussehen. Im BestCast, von heute, von den Bestboyz meint Kamal das es schon schwieriger ist vernünftige Bilder bei dunkler Umgebung zu machen, da man dass Fehlen des OIS doch merkt. Da soll das M7 besser funktionieren. Allgemein wird die Dual-Kamera eher in Frage gestellt, was nutzen betrifft.
http://bestboyz.de/bestcast-30-android-wear-lg-g-watch-motorola-moto-360-und-htc-one-m8/
 
Zuletzt bearbeitet:
krucki schrieb:
Ich sehe auch nicht von einem Blaustich.

@Sammy: Mich würde interessieren wie Fotos bei wenig Licht/Nacht aussehen. Im BestCast von den Bestboys meint Kamal das es schon schwieriger ist vernünftige Bilder bei dunkler Umgebung zu machen, da man dass Fehlen des OIS doch merkt.

Und die 2te cam kommt nicht bei schlechtem licht zu einsatz:/ ohman ohman das wird Spaßig

Gesendet von meinem HTCSensation mit der Android-Hilfe.de App
 
androidwissen schrieb:
Sammy, woher hast du denn schon ein M8?
Die Bilder stammen von XDA.
Und wenn ich mich nicht irre, wurden die mit einem M7 + Sense 6 gemacht. Shan89 überlegt nämlich noch, ob er sich ein M8 holen soll!
So viel zum Thema "Bilder vom M8" - nicht alles Glauben, was so gepostet wird ;)
 
  • Danke
Reaktionen: emjay99 und stylezz91
Fand die Bilder eh grottig :D. Der "Fotograf" sollte sich schämen.

Seit wann fotografiert man Blumen aus der Vogelperspektive? Und dann ist der Fokuspunkt falsch.
 
old.splatterhand schrieb:
Die Bilder stammen von XDA.
Und wenn ich mich nicht irre, wurden die mit einem M7 + Sense 6 gemacht. Shan89 überlegt nämlich noch, ob er sich ein M8 holen soll!
So viel zum Thema "Bilder vom M8" - nicht alles Glauben, was so gepostet wird ;)


Oh.. stimmt natürlich. Die Bilder sind nicht vom M8...

Ich hab gestern einfach hastig aus dem XDA Forum übernommen ohne nachzudenken bzw. Nachzulesen. War schon ein bisschen müde , vergebt mir...

Die Bilder sind natürlich auch nicht von mir, ich würde sofort Bilder bei Dunkelheit probieren und nicht am helllichten Tag wo alle Handycams mehr oder weniger gut aussehen.
 
Hier ein Vergleich mit dem iPhone 5s. Ich muss sagen so schlecht wie die Kamera zum Teil gemacht wird scheint sie nicht zu sein. Gerade die Farben gefallen mir beim M8 besser.

https://www.youtube.com/watch?v=sPOXwXe-g7A
 
  • Danke
Reaktionen: androidwissen
Die Bilder beim iPhone finde ich etwas besser, beim M8 überbelichtet.

Btw. der Grund für den fehlenden Bildstabilisator ist die 2.Kamera, da diese wohl nicht kompatibel sind.
 
Oha wie hat er da vom M7 soviel rausgeholt?
 
Kann man auch einfach die Kamera app vom M8 auf das M7 flashen um sowas zu haben oder muss es die gesamte Rom sein?
 
Dellwin schrieb:
Oha wie hat er da vom M7 soviel rausgeholt?

Falls du meinen Beitrag meinst: ich vermute jetzt stark, dass die Bilder nachbearbeitet wurden.
 
Ja deinen Beitrag meinte ich :)
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
1.511
bjsc
B
A
Antworten
1
Aufrufe
1.678
androchick
A
Zurück
Oben Unten