[Diskussion] alles zum Thema Akku des HTC One (M8)

Vielen Dank für die Rückmeldungen, dann scheint wirklich etwas faul zu sein. Dürfte beim Media Markt ja als Reklamationsgrund durchgehen..
 
Ich verstehe dieses Quick Charge nicht.... Ich lade mein z ultra immer mit meinem 2a Asus Netzteil und brauche für 3000 mah ca 2 std.... Heißt das es hat auch Quick Charge?

Gesendet von meinem C6833 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kann man so sagen...
 
  • Danke
Reaktionen: Barnabass
Also meine Akku-Laufzeit dürfte sich ziemlich exakt auf 2 Tage (48h) einpendeln.
Wenn, das so bleibt, bin ich beeindruckt - bringt mich halt nur aus meinen gewohnten Rhythmus raus :winki:
 
Wie schafft ihr solche Ergebnisse? Ich hab meins seit Samstag 4 mal vollgeladen und der Akku hält ca. 20 Stunden?!
 
Das kommt alles auf das Nutzungsverhalten an und wieviele Apps installiert sind und welche davon in Hintergrund laufen .... Daher kann man das eh nie so pauschal sagen
 
  • Danke
Reaktionen: kiwi1990
ich bin ebenfalls hellauf begeistert vom Akku. Hätte nie gedacht, dass er solange hält.
Habe mit einer Ladung (gestern Morgen) bislang 1 Film geschaut, einen Tag normal genutzt, 50% mobiles Internet verwendet, sonst immer WLAN, 1 Stunde genaue GPS-Ortung aktiviert und 2 Stunden Musik gehört. Habe nun immernoch 30% und das Ergebnis ist meiner Meinung nach der Hammer!
GUTE ARBEIT HTC!!!
 
  • Danke
Reaktionen: Touchscreen-Lover1
Das kommt in der Tat hin. Ich habe etwa ungefähr nur halb so viel Film geschaut, Musik gehört, Ortung verwendet wie Slider5000 und bin im gleichen Zeitrahmen natürlich auf etwas mehr, nämlich 40%
 
Ich muss mich auch korrigieren. Hab es heute morgen gegen 6 Uhr vom Netzteil getrennt und schaue hier auf der Arbeit zwischenzeitlich mal drauf, rufe Mails ab etc. und habe noch 75%.
 
Naja. Daumen mal Pi wären das 32h Stunden...nicht schlecht, aber trotzdem...würde ich meinen, dass da noch was unnötig saugt.
 
yveja8uv.jpg
bin auch super zufrieden. Es war eigentlich sehr hell, Helligkeit auf Auto, kein Energiesparen.
 
  • Danke
Reaktionen: joibins, AtotheD und HeikoS
Welches Tool/App könnt ihr den so Empfehlen, was die Kontrolle der Laufzeit angeht ? Bzw im zu sehen wie lange der Akku so hält :)
 
Gsam battery monitor
 
  • Danke
Reaktionen: HeikoS und NexsusXP
Ich habe mein M8 seit Samstag und heute hat es den ersten normalen Arbeitstag hinter sich.. und im Vergleich zu meinem S 3 ist die Akkuleistung echt gut. Das S 3 war um die Zeit bei 20-30 Prozent, das M8 ist bei über 70%.
 
Sashtheflash87 schrieb:
Gsam battery monitor
Kann ich damit auch zwei Geräte vergleichen? Nachdem O2 fast zwei Wochen gebraucht hat meine Bestellung zu verarbeiten schicken die jetzt gleich zwei Geräte raus.
Und wenn ich die schonmal da habe könnte ich ja echt gucken ob bei beiden der Akku gleich gut ist...
 
Du kannst halt auf jedem Geraet GSam Battery Monitor installieren und dann vergleichen
 
Ok, ich hatte gehofft die app hätte vielleicht einen "Drain-Modus" oder so. Aber so wird es wohl auch funktioniern. ;)
 
Schwachsinn aber ok. Schau ob ein Gerät gut ist und fertig.. Du kostest htc unnötig Geld...
 
Du hast vermutlich recht... Ich hatte kiwi1990s zweiten Kommentar nicht gelesen.
Es scheint keine Akku-Streuung zu geben.

Ich werde mir beide Geräte von aussen angucken und eines zurückschicken.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
1.503
bjsc
B
BFX
Antworten
1
Aufrufe
1.905
BFX
BFX
Zurück
Oben Unten