[Diskussion] Android 6 Marshmallow & Sense 7 fürs HTC One M8

Bei mir auch. Höchstens 3 Sekunden und zu.
 
Ich habe das Problem, dass ich das WLAN im Flugmodus nicht mehr aktivieren kann.
Wie kann ich das Problem lösen? Reboot hat nicht geholfen und von einem Hard Reset möchte ich absehen.
 
Hallo, hab jetzt auch wieder mal ein M8, Ich finde das immernoch genial und mit Sense 7 richtig gut. Eine Frage hätte ich da, ist das normal das oben die Symbole so abgschnitten werden? Hier mal ein Bildschirm Scan:
a39dbea2b35ad3ecdbf55e5fa0cfd7c9.jpg


Edit, Ich sehe grade, Sieht normal aus.. bei mir sieht man vom Wecker die Glocken nicht, Also Display ist zuende bündig mit dem Akkusymbol..
 
Nein, eigentlich sollte alles zu sehen sein. Vielleicht was ins Display gerutscht? (Display gewechselt und Klebestreifen zu tief angesetzt oder so?)
 
  • Danke
Reaktionen: John Coffee
@John Coffee
Schau mal nach, ob Du evtl. unter Einstellungen -> Entwickleroptionen -> Erweitert (ganz unten) etwas verstellt hast. Bei mir ist z.B. da nur ein einziger Haken bei "Animationen" gesetzt.
 
  • Danke
Reaktionen: John Coffee
Ich hab die Entwickler Optionen nicht mal aktiviert..Ich hab das gebraucht gekauft, kann sein dass das Display nicht richtig eingebaut ist, testen kann man das nicht , oder? Danke
 
Das deutet meiner Meinung nach ganz klar auf einen Hardware Defekt hin respektive ein nicht sauber verklebtes Display. Softwareseitig hat eine derart abgeschnittene Darstellung des Displays selten ihre Gründe.

Eventuell könntest du ja auch noch mal ein Foto des Ganzen bereitstellen, dann kann man dir mit Sicherheit sagen, woran es hapert. Insbesondere, wenn es sich um ein Display Problem handelt, ist 'Sehen' immer hilfreicher als spekulieren. :)
 
  • Danke
Reaktionen: John Coffee und schinge
ab42f5a2bde8ffaed21f9bab4f4813d4.jpg


Hier mal ein Foto von, Aber funktionieren tut alles einwandfrei
 
Und die Darstellung unten bei den Navigationstasten ist korrekt?
 
Ja, die ist ganz normal
 
Dann kanns eigentlich nur noch eine schlampige Bastelei sein. Was macht man da jetzt am besten? Hm. Zum Handy Bastler des Vertrauens? Bin da auch kein Experte, hilft aber wohl nur ein Hardware Eingriff.
 
  • Danke
Reaktionen: John Coffee
Ok Danke, das wollt ich nur wissen, hab erst gedacht das wäre vielleicht die Software, deswegen frug ich. Nee, das lohnt nicht mehr da weiter was dran zu machen, dient nur als Übergangshandy, funktioniert wie gesagt ja alles super. Danke
 
  • Danke
Reaktionen: Janity
Ich habe mein Display gewechselt und jetzt das gleiche wie du @John Coffee. Also ist dein Display wohl auch gewechselt worden.
 
  • Danke
Reaktionen: John Coffee
Hmm, ok, Vielen Dank für die Info. Hab es gebraucht bei eBay Kleinanzeigen ersteigert, hat der mir zwar nicht gesagt, Aber was soll's. Daher wohl der günstige Preis, lach.. Nachteile haben wir doch nicht dadurch?
 
Also meines hat noch weitere Fehler (ist anscheinend falsch verklebt), aber wenn deines ansonsten super funktioniert, dann fällt mir kein Nachteil weiter ein.
 
  • Danke
Reaktionen: John Coffee
Nutze es seit knapp 10 Tagen und hab keine weiteren "Fehler" festgestellt.
 
Heute hatte ich schon wieder das Problem, dass das Handy einfach ausgegangen ist nachdem ich ein Foto gemacht habe. Mich regt das echt auf.
 
Ging mir auch schon öfter so, daß mein Handy bei Fotos um die 50% Akku ausgegangen ist, schon wer raus bekommen ob htc auch nach 2 Jahren Akku noch günstig tauscht?
 
Ich habe mir nun einen Akku gekauft und ihn selber getauscht.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
1.496
bjsc
B
BFX
Antworten
1
Aufrufe
1.898
BFX
BFX
Zurück
Oben Unten