[Diskussion] Neues Update für HTC One (M8) Apps im Play Store verfügbar

Ist das HTC forum das neue Social Network für deppen? Ich klink mich hier auch raus, egal wo du dich beteiligst, immer läufst du in ein bashing über. Viel Spaß beim bezahlten bashen, du hilfst hier niemanden weiter obwohl das der Zweck hier ist....
 
Nicht dein Ernst Robin...
Wo zahlst du denn bitte für blinkfeed? Wenn euch die Werbung stört, schaltet Blinkfeed ab, aber ein "Recht" auf Werbungfreie Apps hat nun einmal niemand, Auch nicht wenn du ein Handy kaufst...
Das es HTC grad wirtschaftlich nicht gut geht, ist wohl bekannt, gründe sind hier auch schon hinreichend diskutiert wurden...
Nun sucht sich htc halt nen Partner, der htc wohl bissel geld rüberschaufelt oder die Arbeit am Programm dafür übernimmt und dafür dann Werbung schalten darf^^ wo ist da das Problem? du musst die Werbung nicht anklicken und du musst sie auch nicht lesen...


und noch meine 2 cents zum thema Werbung, ohne Werbung würde es die ganzen Gratisdienste im Netz einfach nicht geben, da es einiges an Kohle kostet, eine Seite zu betreiben, alleine die Traffickosten sind nicht gerade niedrig...
Man sieht ja wie es bei der Bildzeitung jetzt geendet hat, wer keine Werbung einblenden lässt, wird geblockt, auch wenn es technisch wieder einige Wege gibt, dieses zu umgehen...
 
Ja eben! Kaufe ich mir zb eine Bild-Zeitung ist dort auch Werbung drinne!
 
ralfihpunkt78 schrieb:
Nicht dein Ernst Robin...
Wo zahlst du denn bitte für blinkfeed? Wenn euch die Werbung stört, schaltet Blinkfeed ab, aber ein "Recht" auf Werbungfreie Apps hat nun einmal niemand, Auch nicht wenn du ein Handy kaufst...
Das es HTC grad wirtschaftlich nicht gut geht, ist wohl bekannt, gründe sind hier auch schon hinreichend diskutiert wurden...
Nun sucht sich htc halt nen Partner, der htc wohl bissel geld rüberschaufelt oder die Arbeit am Programm dafür übernimmt und dafür dann Werbung schalten darf^^ wo ist da das Problem? du musst die Werbung nicht anklicken und du musst sie auch nicht lesen...


und noch meine 2 cents zum thema Werbung, ohne Werbung würde es die ganzen Gratisdienste im Netz einfach nicht geben, da es einiges an Kohle kostet, eine Seite zu betreiben, alleine die Traffickosten sind nicht gerade niedrig...
Man sieht ja wie es bei der Bildzeitung jetzt geendet hat, wer keine Werbung einblenden lässt, wird geblockt, auch wenn es technisch wieder einige Wege gibt, dieses zu umgehen...
Was ist denn das für ein Nonsens?
Natürlich kaufe ich die Nutzungsrechte! Und wenn ich mir z.B. eine Premiumapp kaufe um die Werbung auszublenden und die blendet dann nach nem Jahr wieder Werbung ein, dann ist das alles andere als "normal", wenn ich kein Abo Abschliesse.
Und wenn du dir ein Gerät kaufst, gehört das UI nunmal dazu... und Blinkfeed war ja nun Ewigkeiten im Hauptfokus des HTC Marketings, ist also nicht nur ne app die einfach mal so nebenbei läuft...
Und wenn dann auf einmal im Launcher (Blinkfeed ist ja ein Teil davon) Werbung erscheint, dann ist das sicher nicht normal.
Und der Bild-Zeitungs Vergleich ist ja auch Absurd.
Denn da weist du was du kaufst.
Der passende Vergleich wäre eher, wenn du dir ein Fotobuch bestellt, mit deinen Bildern... und dann kommt auf jeder zweiten Seite Werbung, weil es dem Betreiber nicht gut geht...
 
Auch wieder wahr!
 
Wer braucht schon die Bild Zeitung, ich sicher nicht!
 
Bleibt bitte beim Thema!
 
So, da alle jetzt wieder den gleichen Stand haben sollten, kanns hier ja auch wieder weiter gehen:
Die HTC Car app hat heuteein Update erhalten und ist somit kompatibel zu MM.
 
  • Danke
Reaktionen: Matzek
Update-Ticker:

- HTC Speak ist jetzt kompatibel mit Android 6 MM

- HTC Tasks bekommt Leistungsoptimierung und Fehlerkorrekturen

- HTC Backup, update des Textes
 
Zuletzt bearbeitet:
Update für HTC Sense Startseite.

Neue Funktionen:
BlinkFeed
- Erhalten Sie mehr Inhalte mit News Republic Integration
- Neu gestaltetes Seitenmenü
Themes
- Neu gestaltetes Layout
- Startseitenbanner zeigt Ihnen tolle verfügbare Inhalte an
- Unveröffentlichte Themes direkt mit Freunden teilen
- Der Gold Meter auf themes.htc.com hilft bei der Erstellung großartiger Themes
- Aktualisierte Veröffentlichungsrichtlinien online verfügbar
 
  • Danke
Reaktionen: B3nder
Update Marathon:
- HTC Mail
NEUE FUNKTIONEN
- Sortierungsanzeige in Listenansicht
- Möglichkeit zur Synchronisierung aller E-Mails in ausgewählten Ordern
- Unterstützung für weitere Exchange ActiveSync Richtlinien
- HTC Connect
NEUE FUNKTIONEN
- Jetzt kompatibel mit Android 6 MM
- Hilft Benutzern bei der Einrichtung von Allplay Lautsprechern
- HTC Dot View
NEUE FUNKTIONEN
- Tippen Sie auf die Uhr, um zwischen Uhrzeit, Datum, Temparatur und Akkustatus zu wechseln
- Wischen Sie bei Benachrichtigungen über Essensvorschläge nach oben und öffnen Sie anschließend die Hülle, um weitere Informationen zu erhalten (nur verfügbar in Sense Startseite 7.1 oder später)
- Fehlerkorrekturen und Leistungsoptimierungen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: B3nder und revilo69
Und noch eins: HTC MirrorLink
Neue Funktionen
- MirrorLink Applikationszertifkat Viewer hinzufügen
- Fehlerbehebungen und Leistungsverbesserungen
 
Es geht munter weiter:

HTC Sperrfenster
NEUE FUNKTIONEN
- Jetzt kompatibel mit Android 6.0 Marshmallow
- Einfache PIN Option entsperrt Ihr Telefon schneller
- Verbesserungen für Fingerabdruckentsperrung
- Aktualisiertes Layout
 
Was da wohl abgedatet wurde weiß kein Mensch!
 
Updates:
HTC Kalender -> Jetzt kompatibel mit Android 6 MM
HTC Speak -> Fehlerbehebungen
 
Schön, dass es wieder ein Update für die Kalender App gibt. Aber mein Problem, dass die Geburtstage meiner Kontakte nicht mehr automatisch im Kalender angezeigt werden, was mit Android 5.01 ging, hat sich damit auch noch nicht gelöst:angry::thumbdn:
Aktuell benutze ich deshalb CalenGoo. Damit geht das.
Ich würde aber gerne wieder den HTC Kalender nehmen. Der reichte mir eigentlich völlig.
Hat jemand auch das Problem oder gar eine Lösung?
 
Und ich frag mich wie man bei diesem Kalender die Feiertage mit einbezieht
 
Für etwaige Probleme erstellt doch bitte einen separaten Problem- bzw Frage-Thread.
Dann geht es hier nicht derart drüber und drunter und ihr bekommt schneller passende Antworten, wenn ihr es nicht in einen Sammelthread postet.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
1.503
bjsc
B
BFX
Antworten
1
Aufrufe
1.904
BFX
BFX
Zurück
Oben Unten