[Diskussion] Neues Update für HTC One (M8) Apps im Play Store verfügbar

Das kenne ich gut! Allerdings wird es mir diesmal angezeigt bei "zuletzt aktualisiert". :)
 
hab Grad ein update für HTC Sense TV bekommen, nur meldet er mir dann nur das ich diese andere app installieren Soll...
 
Tolles Update, vor allem da es bei der "alten" Version auch schon so war ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat jemand das Kamera Update gemacht?
Im Playstore gibt es nur Schimpfe, vor allem weil die Duo Funktion weg sein soll.
 
Duo Funktion meinst du beide Kamera gleichzeitig?
Wenn ja das kann ich bei mir hinzufügen hab das neue update drauf
 
  • Danke
Reaktionen: revilo69
Kann ich nicht bestätigen. Bei mir gehen die Duo-Effekte bei Bildern, die ich nach dem Update gemacht habe.
 
  • Danke
Reaktionen: revilo69
Ja nachträglich, unter fx Bildbearbeitung sind die Effekte, Duo und 3D
 
  • Danke
Reaktionen: revilo69
OK, danke für die vielen Rückmeldungen - ich hatte das Update bisher zurückgestellt, da es überwiegend negative Bewertungen im Play Store gab - u.a. weil angeblich die Duo fehlt.
 
Könnte mir einer Bitte die apk von HTC Album bereitstellen kann die einfach nicht laden!? Fehler 492 habe schon alles versucht und betrifft auch nur diese App.

Erledigt: Habe es gefunden und bei apk Mirror geladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ups...

hatte sich schon erledigt...
 
Also das man die Werbung im BlinkFeed ausschalten kann weiß ich bzw wie!
Durch das Update was ich ja lange ausgelassen habe für den lockscreen erscheint da ja nun auch Werbung! Empfehlungen für Restaurants! Wie schalte ich das aus?
 
Ich hatte das als Google Now aktiv war oder das neue Ortsbasierte Widget, eines von beiden muss es sein.
 
Ist alles aus bei mir!
Edit: okay hab ma das ortsbezogene widget mal angemacht! da gab noch Einstellungen wo man ortsbezogene Meldungen ausschalten kann. Ma gucke ob jetzt Ruhe ist!
Unglaublich wie versteckt das alles ist!
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt gerade 3 Updates von HTC für Internet, Kamera und Service Pack.

Wie immer sind die Beschreibungen sehr kompakt. Beim Kameraupdate steht zu lesen, dass der Zoe-Modus zurück wäre.
 
Ja ist er , endlich :)
 
Bei mir kam gestern auch ein Update für das HTC Service Pack. Seitdem öffnet sich auf meinem M8 ständig Werbung, ob im Blinkfeed, Playstore gmail usw. Virusscanner hab ich mal durchlaufen lassen, der findet nichts. Wenn man die Bewertungen im Playstore so liest soll das am Update des Services Packs liegen. Ist das bei euch auch so? hat jemand einen Tipp wie man das ausschalten kann, denn so ist es ja mehr als nervig. mfg
 
Kann ich so nicht bestätigen. Bei mir hat sich nichts geändert. Ist die Werbung im BlinkFeed deaktiviert?
 
Sehe ich auch nicht...
 
HTC Car hat ein Update bekommen..
Steht, jetzt verfügbar im Play Store..was immer das bedeuten mag:)
 
Gerade eben kam ein Update HTC Dienst-HTC Konto.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
1.504
bjsc
B
BFX
Antworten
1
Aufrufe
1.906
BFX
BFX
Zurück
Oben Unten