[Diskussion] Neues Update für HTC One (M8) Apps im Play Store verfügbar

HTC Car hab ich grade ein Update bekommen..steht nur da das es jetzt im Play Store verfügbar wäre
 
Auch bei Mail, "jetzt im Play Store verfügbar".
 
Update für HTC Sense Startseite

- Bugfixes und Leistungsoptimierungen
 
old.splatterhand schrieb:
Auch bei Mail, "jetzt im Play Store verfügbar".

Egal, wie ich suche, ich finde nichts und mir wird auch kein Update angeboten.

Wäre es möglich, hier mal den Link anzubieten?
 
@merlin2100 Das sind alles Updates für Sense 7 die wir als Sense 6 User nicht bekommen.
 
Und ich hatte mich schon gewundert.
 
Sense 7 mit 5.1 kommt ja im August.... :eek:
 
Jep, da haben wir uns schon im anderen Thread aufgeregt. :sly:
 
Ich fände es mal ganz praktisch, wenn hier nur noch sense 6 user posten...
Langsam nervt es, andauernd von updates zu lesen, die zu suchen und dann festzustellen: nix da.

Wäre sicher etwas übersichtlicher. Und das ist jq eigentlich nen thread für (offizielle) m8 updates.

Persönlich fände ich es sogar qm schönsten, wenn nicht nur gepostet wird ob nen update da ist, sondern auch was es bewirkt... Und dazu zähle ich nicht die changelogs, die im playstore angegeben sind, sondern die eigene Erfahrung.

In den changelogs stand ja auch nie "live filter entfernt" bei der Kamera App.
Ansonsten finde ich diesen thread sonst recht witzlos.

Dann geht es nur darum "erster" zu rufen.
Aber die updates bekommen wir ja so oder so angeboten... Und die angegeben "Neuerungen" kann auch jeder lesen.

Also fände ich es toll, wenn:
1. nur noch m8 sense 6 updates besprochen werden (bis zum erscheinen von sense 7)
Und
2. die Änderungen gepostet werden, die euch auffallen.
(Es sei denn es fällt nix auf, aber dann kann man das auch schreiben)
 
  • Danke
Reaktionen: Matzek, tom38bs, merlin2100 und 2 andere
Ja das sehe ich auch so. Der Thread ist für das M8 und offiziell gibt es Sense 7 noch nicht dafür.
 
  • Danke
Reaktionen: merlin2100
Fände ich auch oder wenigstens dazuschreiben, dass man Sense 7 hat..
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: merlin2100
Also, dass letzte Update für die Sense Startseite scheint mal wieder nen Flopp zu sein.
Statt der angekündigten Bugfixes, werden jetzt Apps die auf der Speicherkarte liegen, nach jedem Neustart nicht mehr auf in Ihren zugewiesenen Ordnern angezeigt, so dass man sie sich wieder mühsam aus dem Drawer zusammensuchen muss.
Wer also Apps auf der Speicherkarte zu liegen hat, sollte sich drei mal überlegen, ob er das Update durchführt.

Zur Zeit ist bei HTC echt der Wurm drin :(
 
Könnte gerade nur noch spucken... Hab HTC mal wegen dem Sense Startseiten SD Drawer Bug angeschrieben....
Antwort: Ich bin ein Einzelfall, ist kein allgemeines Problem.

Hey, könnten die mal nen Blick auf die Bewertungen im Playstore werfen???
Wenn man da nur das letzte update filtert, dann gibt es nur noch ein Sterne Bewertungen...
alles Einzelfälle...


Ich habe noch nie so einen schlechten Kundenservice wie bei HTC gesehen, wo einem sogar dumm-dreist ins Gesicht gelogen wird.
Das war dann heute die endgültige Entscheidung: Kein HTC mehr.
Egal ob die ihre Software in den Griff bekommen oder nicht, im nächsten Jahr gibts ne andere Firma...
Hätte sie geschrieben "Problem bekannt... Aber kein sofortiger Bugfix geplant", wäre das ja noch ehrlich, wenn auch dreist.
Aber das mit dem " Einzelfall" ist echt nur dreist.

Die haben das wahrscheinlich nicht mal gecheckt...
Was interessiert die auch die Software die sie in den Store hauen
 
Dann verzichte auf jeden Fall auf Samsung. Mein Bruder hat eines, das wird von Update zu Update verschlimmbessert. Mit dem letzten ging die Empfangsqualität in den Keller.
 
glaube robin holt sich kein neues telefon ^^ weil sonst wird er wohl keine firma finden, die seinen service ansprüchen genügt^^
 
hast recht, sind natürlich extrem hohe Ansprüche, wenn man nicht will, dass man auf einen Fehler hinweist, den jeder User nachvollziehen kann und man als Antwort von der Firma bekommt: Ist kein Fehler... Trifft nur Sie.
 
Das ist halt der Standardsatz in Callcentern..
 
merlin2100 schrieb:
Dann verzichte auf jeden Fall auf Samsung. Mein Bruder hat eines, das wird von Update zu Update verschlimmbessert. Mit dem letzten ging die Empfangsqualität in den Keller.

ja was dann für handy denn ich wolte eigendlich mein note 4 gegen htc one m 8 tauschen. nun weiß ich nicht mer was ich nehmen soll. die software von samsung geht mir e auf denn sa.... htc wolte ich wegen material mal was anderes. iphone komme ich nicht glarr.

und nun schwirig
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
1.515
bjsc
B
BFX
Antworten
1
Aufrufe
1.915
BFX
BFX
Zurück
Oben Unten