[Diskussion] Neues Update für HTC One (M8) Apps im Play Store verfügbar

HTC Hilfe erscheint heute erstmals im Playstore und gestern gabs ein Update für

HTC Service - DLNA:
Neue Funktionen
- Trickmodus (Trick mode) für visuelles Feedback beim Schnellvorlauf und Rücklauf hinzugefügt
- DLNA Modus von Media Link HD entfernt
 
  • Danke
Reaktionen: Schaeferreiner
Keinerlei der Apps vorhanden :confused:
 
Also ich sehe grad dieses HTC Hilfe sei bei mir schon installiert (wüsste ich), wenn ich auf öffnen drücke öffnet sich HTC Guide. HTC Service - DLNA ist nicht kompatibel mit meinem Gerät. Denk mal beide Updates sind eher für Sense 7 bestimmt.
 
Warum gibt's in der HTC Kamera den U-Fokus der Duokamera nicht mehr? Der ist weg, die Kamera hat dann keine Funktion mehr?! Was soll sowas. Das war der beste Effekt, den man einstellen konnte, finde ich. Haben die das weggepatcht. Das wäre ja richtig dreist.
 
benthepen schrieb:
Warum gibt's in der HTC Kamera den U-Fokus der Duokamera nicht mehr? Der ist weg, die Kamera hat dann keine Funktion mehr?! Was soll sowas. Das war der beste Effekt, den man einstellen konnte, finde ich. Haben die das weggepatcht. Das wäre ja richtig dreist.

Hey,

Bei mir ist die U-Fokus Funktion noch da. Im Editor auf "Effekte".

mfg Mika
 
Doch und zwar unter Effekte.
 
Ich habe zwar "nur" das E8, aber die Geräte sind ja geradezu gleich. Daher hier das Update, was ich bekommen habe:
Android System WebView

Seitdem schmiert mein Gerät nicht mehr ab, wenn ich "inline-" Videos bei Facebook anschaue. :)
 
Das ist ne Google App. Der Thread ist für Apps direkt von HTC (und nicht für andere Geräte gedacht, da er sonst wieder in den allgemeinen Bereich verschoben wird).
 
  • Danke
Reaktionen: Matzek
HTC Internet hat ein Update erhalten.

Fehlerbehebungen
 
Benutzt ihr chromcast? Seitdem sperrbildschirm Update bleibt der Hintergrund bestehen selbst wenn man sich vom chromcast wieder trennt!
Also:
Spielt man etwas vom chromcast ab ändert sich der im sperrbildschirm der Hintergrund und vorher war es so trennt man sich vom chromcast kommt das alte eingestellte Hintergrund wieder zurück! Leider nicht mehr! Update deinstalliert!

Der ursprüngliche Beitrag von 19:38 Uhr wurde um 19:46 Uhr ergänzt:

Bei YouTube jedenfalls
 
Ich kann nur sagen, dass es keine Probleme mit YouTube verursacht.
 
Hot Dot View Update kam eben
 
Zoe update auch
 
Komisch habe das Update schon mehrmals de und installiert. Immer der selbe Fehler. Der Hintergrund korrigiert sich nicht!
 
Bei dem Kamera Update kann man Zoe gar nicht mehr auswählen? Also Kamera Selfie, Splitscreen usw da fehlt Zoe..?
 

Anhänge

  • 3ae2f2e5cede6065d1efa3c647190a95.jpg
    3ae2f2e5cede6065d1efa3c647190a95.jpg
    1,5 KB · Aufrufe: 234
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
leider scheint htc mit jedem update funktionen zu entfernen, statt zu verbessern

Der ursprüngliche Beitrag von 09:49 Uhr wurde um 09:49 Uhr ergänzt:

live-filter?
 
Ja stimmt, die Live Filter sind auch weg. Klasse!
 
HTC Mail feiert Premiere im Playstore.
 
Kann HTC Mail leider nicht finden. Was hat sich denn geändert?
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
1.532
bjsc
B
BFX
Antworten
1
Aufrufe
1.925
BFX
BFX
Zurück
Oben Unten