HTC One (M8) Duo Kamera defekt?

Ich habe mir ein neues Kamera-Modul gekauft (große und kleiner Kamera). Die Duo-Kamera geht leider immer noch nicht. Was für ein Bauteil ist denn da kaputt?
 

Anhänge

  • Screenshot.jpg
    Screenshot.jpg
    166,8 KB · Aufrufe: 224
Thread ist schon etwas älter, trotzdem meine Erfahrungen dazu.
Ich habe bei div. HTC M8 schon die Kameras und auch mal das Mainboard getauscht um diesen Bug zu beheben.
Jeweils tauche wieder diese Fehlermeldung auf :sad: Richtig nervig. HTC hat bei solchen Fehlern in der Garantie oft einfach ein neues Handy geschickt.
Mein starker Verdacht ist, dass die HTC Kamera Version buggy ist und mit bestimmten Roms diesen Fehler auslöst.

Abhilfe: Es gibt im Internet andere HTC Kamera .apk. Diese runterladen u. installieren (vorher app installation aus unebkannten Quellen zulassen, unter Sicherheit (z.B. 8.10.748210-866031712) und die System Kamera App deaktivieren (Apps-System anzeigen- Kamera, stoppe erzwingen und deaktivieren)
 
  • Danke
Reaktionen: schinge

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
1.486
bjsc
B
BFX
Antworten
1
Aufrufe
1.887
BFX
BFX
Zurück
Oben Unten