HTC One M8 hat Branding obwohl als ungebrandet gekauft

mich hat es auch erwischt, Tmobile branding bei Amazon,
was meint ihr mit HTC Kundencenter willmir morgen beim heimfahren eines bei Cyberport mitnehmen (da etwas billiger und auf Lager) kann ich irgendwie dort vorort schon checken ob ich eh kein gebrandetes in der Hand habe? (also anhand der Seriennummer im Internet oder so?)
 
Wenn du es direkt bei Amazon gekauft hast solltest du mal mit Amazon reden. Da sind die schon kulant. Hast du es bei einem Dritt-Händler gekauft wird es schwer aber nachfragen.

Irgendwie gehört das aber nicht mehr zum Update.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du auf Nummer sicher gehen willst, dann bestelle dir eines bei expansys.de
die haben einen Vertrag mit HTC und werden direkt von denen beliefert.

Ich habe meines bei Media Markt gekauft (Danke für den Tipp Mr Cherry)
Dieses ist endlich Branding frei.

Wenn du es bei Cyberport mitnehmen willst, dann schaue dir auch einfach mal die Rückseite der Verpackung an. Bei meinen beiden ersten M8 mit Branding, waren die Technischen Daten nur auf Englisch abgebildet. Bei dem Branding freien M8 sind diese in mehreren Sprachen abgebildet.

ich wünsche dir viel erfolg
 
stimmt, bei meinem gebrandeten ist die rückseite auch nur in englisch

und unten in polnisch, hab ich bis eben gerade gar nicht entdeckt gehabt

http://s1.directupload.net/images/140801/ow8lc8w8.jpg

hast du eigentlich jetzt auf deinem ungebrandeten das 4.3.3 update bekommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
jo, ich werds zurücksenden, amazon hat das handy mittlerweile aus dem sortiment genommen, da ich nicht der erste war, der sich deshalb beschwert hat und sie werden nun ihre geräte überprüfen wurde mir gesagt

9kpx8mdk.png
 
4.4.2
 
ok, die geschichte wird immer lustiger, bei cyberport wieder ein gebrandetes erwischt,
wieder tmobile, rückseite ist dieses mal nur in deutsch

dann mach ich mich mal wieder auf den weg hab es ja erst vor 3 stunden gekauft, da müssten die mir doch mein geld wiedergeben ohne gutschrift etc. hab auch schon angerufen, aber der typ meinte das hört er zum ersten mal mit den updates, wenn das auf die telekom gebrandet ist, dann hoff ich mal, dass die das im store verstehen und anstandslos zurücknehmen
 
Und warum herumexperimentieren, wenns doch nen Shop gibt wo es sicher frei ist?
 
weil ich das handy schon noch gerne heut gehabt hätte :(
werds dann auch noch bei Mediamarkt versuchen, wenn ich dort auch ein gebrandetes bekomme bestellt ich bei expansys.at :biggrin:

hab einfach immer gerne einen lokalen ansprechpartner vorort/in der nähe
 
Dachte das erste war von Amazon?
 
ja war es ^^
wobei amazon ja eine ausnahme ist, die nehmen ja innerhalb von 2 jahren alles ohne was zu beanstanden zurück, letztens ist meine logitech G19 Tastatur 4 tage vor ablauf der 2 jahre kaputt gegangen und wurde ausgetausch

ich werd es morgen/anfang nächster woche beim mediamarkt hier probieren, dort arbeitet nämlich wer den ich kenne, also das ich das handy direkt mit ihr aufmache und wir das überprüfen, wenn die dort auf gebranted sind bestell ich bei dem hier genannten händler

ich frage mich nur was der ganze mist überhaupt soll, wieso haben amazon und cyberport gebrandete geräte ohne simlock mit tmobile software?
 
@ - Chr1s- : das geht auf meine Kappe das die Trommelstöcke bei Amazon es von der HP genommen haben die waren sich dessen nicht bewusst, hab dann gefragt wie es aussieht wann ich mit einer Nachlieferung rechnen kann dann meinte Sie das kann bis zu 10 Tagen + dauern da sie jetzt in jedem Lager Ihre Geräte überprüfen und ich solle doch jetzt als nach schauen wann der Hinweis weg ist und mich dann wieder melden, weil ich den lieben langen Tag nichts zu tun habe.

Ich mein es ist schon ärgerlich genug das wir gebrandete Geräte bekommen aber würden wir uns nicht damit beschäftigen bzw. Z. B. Beim einrichten alles auf Polnisch, den ultra Power saving Modus suchen oder bei t-mobile klingeltönen stutzig werden, Otto normal würde das nie auffallen spätestens dann wenn nach über einem Jahr immer noch kein Update kam weil es die Tröten von der Telekom immer noch nicht geschafft haben das update nachzuschieben und wenn dann aber sicher ohne Ultra Power saving Modus denn den scheint man als Telekom Kunde nicht zu brauchen da wird man auch so glücklich ^^
 
jop, vom amazon kundenservice bekam ich genau die selbe antwort und das ich nicht der erste bin der das reklamiert

die bei cyberport waren auch vollkommen verdutzt als ich denen das gezeigt hab, das der modus nicht da is, den tmobile ton und das auslese proggi
als ich dann noch sagte, dass die von htc sagen das das von tkom aus polen ist, fiel ihnen endgültig die kinnlade runter
 
Ich hab das selbe aber auch noch in anderen Foren gelesen von anderen Händlern,ich weis nicht was da los ist aber der der auf die Grandiose Idee kam weis der Geier wie viel Geräte mit dem T-Mobile branding zu verseuchen und es unter das volk zu mischen ist ein sehr BÖSER Mensch^^, ne im ernst finde es wahnsinnig nervig war jetzt Jahre lang Galaxy anhänger bis ich nur noch Probleme mit dem S4 hatte und hab gehofft jetzt hab ich ruhe und mal davon abgesehen das das Telefon überragend ist aber es trübt meinen gesamt eindruck schon ein bisschen mal vom neu einrichten abgesehen und das HTC nichts dafür kann.

Sei es wie es will, ich werde warten bis Amazon es auf die platte bekommt und es endlich wieder lieferbar ist und mir ein neu Gerät schicken lassen und das hier erst her geben wenn ich mir sicher bin das es das Branding freie ist so lange werde ich das Polnische weiter nutzen.
 
Gerade wenn man das Gerät über HTC Dev rootet, bzw. den Bootloader öffnet verliert man eh offiziell die Garantie. Von daher würd ich einfach rooten, dann S-Off und dann das Gerät daraus machen, das man haben will.
 
Vorsicht, das kann man nicht so pauschal sagen. Wenn du Hardwareschäden hast, die nicht von der Software kommen, musst du auf diese Schäden trotz geöffnetem Bootloader noch Garantie haben.
 
Sei es wie es will, das wollte ich nicht ich wollte ein branding freies bin mit der htc ui an sich sehr zufrieden definitiv eine der schlankeren wenn ich da an meine galaxys mit touchwiz denke ist das htc ein Traum.

Aber der eigentliche Grund ist hab heute wieder nachgeschaut bei Amazon und man soll es kaum glauben nach 10 Tagen ist das Gerät wieder lieferbar hab jetzt gleich angerufen das sie mir ein neues Gerät zuschicken, bin jetzt gespannt was ankommt schreibe dann noch mal ob es die Trommelstöcke diesmal ein brandingfreies Gerät schicken.
 
wann wirst du denn das handy vermutlich erhalten?
 
Hab es eben erhalten jetzt bräuchte ich eure Hilfe den es kam unversigelt und mit 0% Akku bzw. Es ging garnicht an. Die Trommelstöcke haben mir sicher ein gebrauchtes geschickt?

Hat hier vielleicht jemand eine Ahnung der ein ungebrandetes erhalten hat wie sich das mit dem Siegel verhält mal davon abgesehen das der Akku auf 0% war hab ich auch noch nie erlebt.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
1.507
bjsc
B
BFX
Antworten
1
Aufrufe
1.910
BFX
BFX
Zurück
Oben Unten