R
Radion
Neues Mitglied
- 3
Hallo zusammen,
ich habe den Verdacht, dass etwas mit meiner Kamera nicht in Ordnung ist.
Zum Vergleich nahm ich Fotos, die ich gleich nach Erhalt des Handys geschossen habe und habe versucht, sie ein weiteres mal zu schießen. Und dabei hat sich mein Verdacht verstärkt. Vergleichsbilder seht ihr im Anhang (Sorry für die etwas merkwürdigen Motive
). Es scheint das einfach alles heller aufgenommen wird, eine Art Bloom. Alle Fotos wurden im Auto-Mode gemacht. Das Glas sieht auch so aus, als ob es von innen beschlagen wäre?! Hab die Außenseite auch so gut wie es geht gereinigt, half aber nicht wirklich viel.
Ist das jetzt ein Garantiefall? Wenn ja, dann hätte ich noch eine Frage:
Ich habe mein Handy damals vom Vodafone Branding befreit, anschließend von S-OFF auf S-On gesetzt und den Bootloader relocked. Das Handy praktisch in den Zustand gebracht, wie es direkt von HTC verkauft wird. Würde es jetzt ein Problem geben, wenn ich das Handy so einschicke? Die CID von Vodadone wurde halt in HTC_102 geändert. Wird das mit berücksichtigt?
Danke und Grüße
Radion
ich habe den Verdacht, dass etwas mit meiner Kamera nicht in Ordnung ist.
Zum Vergleich nahm ich Fotos, die ich gleich nach Erhalt des Handys geschossen habe und habe versucht, sie ein weiteres mal zu schießen. Und dabei hat sich mein Verdacht verstärkt. Vergleichsbilder seht ihr im Anhang (Sorry für die etwas merkwürdigen Motive

Ist das jetzt ein Garantiefall? Wenn ja, dann hätte ich noch eine Frage:
Ich habe mein Handy damals vom Vodafone Branding befreit, anschließend von S-OFF auf S-On gesetzt und den Bootloader relocked. Das Handy praktisch in den Zustand gebracht, wie es direkt von HTC verkauft wird. Würde es jetzt ein Problem geben, wenn ich das Handy so einschicke? Die CID von Vodadone wurde halt in HTC_102 geändert. Wird das mit berücksichtigt?
Danke und Grüße
Radion