Schaeferreiner
Philosoph
- 1.789
Da bist du im Stock Recovery gelandet. Es scheint grundsätzlich etwas im Argen zu sein, wenn das Firmwareflashen nicht gelingt. Vielleicht hat das Mainboard einen Schaden und deshalb auch zuvor die nicht erkannte Kamera. Sende es ein, wenn die Firmware auch nichts bringt und teile einfach mit, erst Kameraprobleme gehabt zu haben und jetzt würde das Gerät nicht mehr starten. Viele haben dieses Problem nach dem Update auf Lollipop auch ohne Firmware flashen gehabt. Merkwürdig ist das Ganze trotzdem, wenn auch die neu geladene Firmware sich weigert, aufs Gerät geflasht zu werden.
Ein Versuch: Im Stock Recovery den Cache wipen...Drücke Vol-Up und Power in dem Dreieckmodus gleichzeitig und im erscheinenden Menü navigiere auf Wipe Cache Partition, danach mit Power bestätigen. Dann auf reboot system now gehen und rebooten. Wenn das nicht hilft, weiß ich auch nicht weiter...
Nichts anderes dort wipen, dann geht gar nichts mehr!
Der ursprüngliche Beitrag von 17:19 Uhr wurde um 17:20 Uhr ergänzt:
@ferchi: Das ist die von krocko auf AFH bereitgestellte Firmware - kein Plan, woher er diese ganze Serie bezogen hat, vermutlich aber aus OTA´s. Ich habe sie aber kürzlich erst selbst erfolgreich bei zwei Geräten eingesetzt, die ich repariert habe.
Ein Versuch: Im Stock Recovery den Cache wipen...Drücke Vol-Up und Power in dem Dreieckmodus gleichzeitig und im erscheinenden Menü navigiere auf Wipe Cache Partition, danach mit Power bestätigen. Dann auf reboot system now gehen und rebooten. Wenn das nicht hilft, weiß ich auch nicht weiter...
Nichts anderes dort wipen, dann geht gar nichts mehr!
Der ursprüngliche Beitrag von 17:19 Uhr wurde um 17:20 Uhr ergänzt:
@ferchi: Das ist die von krocko auf AFH bereitgestellte Firmware - kein Plan, woher er diese ganze Serie bezogen hat, vermutlich aber aus OTA´s. Ich habe sie aber kürzlich erst selbst erfolgreich bei zwei Geräten eingesetzt, die ich repariert habe.
Zuletzt bearbeitet: