Musik auf SD-Karte iTunes NAS

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Musik auf SD-Karte iTunes NAS im HTC One (M8) Forum im Bereich HTC Forum.
kiwi1990

kiwi1990

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo zusammen,

eben kam meine 64GB SD-Karte. Wie bekomme ich jetzt aber meine iTunes-Datenbank darauf? :confused2:

Ich muss dazu sagen, dass diese auf einem NAS-Server liegt und somit vom SyncManager nicht erkannt wird. Jetzt hab ich ja keine Schreibrecht auf die SD, um die Daten per DoubleTwist zu kopieren.

Hat jemand eine Idee? Ich verwende übrigens ein MacBook.
 
kiwi1990

kiwi1990

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi,

ne, habe bisher keine Lösung gefunden. Wenn man root-Rechte hat, soll es wohl einfacher gehen mit DoubleTwist z.B.

Aber auch damit hab ich jetzt noch ein heilloses Durcheinander in meiner Bibliothek.

Blöd, dass der Sync-Manager nur lokale Verzeichnisse akzeptiert und keine NAS :(
 
M

micstell

Neues Mitglied
kiwi1990 schrieb:
Hi,

ne, habe bisher keine Lösung gefunden. Wenn man root-Rechte hat, soll es wohl einfacher gehen mit DoubleTwist z.B.

Aber auch damit hab ich jetzt noch ein heilloses Durcheinander in meiner Bibliothek.

Blöd, dass der Sync-Manager nur lokale Verzeichnisse akzeptiert und keine NAS :(
OK, trotzdem Danke für Deine Antwort. Leider habe ich im entsprechenden Fred auch noch keine weiteren Antworten erhalten. Bin erstaun, dass es so wenig reaktionen gibt - muss doch noch mehr switcher von iPhones geben, welche Ihre Playlisten aus iTunes gern weiter nutzen möchten...
 
P

proph

Erfahrenes Mitglied
Welches NAS ist es denn? Ich nutze Synology Cloud Station um meine Musik auf die Speicherkarte zu syncen. Mittlerweile kann die Android App auch wieder auf die Speicherkarte zugreifen.