Probleme und Bugs seit dem Update auf Android 4.4.3

Hi und willkommen bei uns!

Hast du das Handy schon mal zurückgesetzt? Das dürfte deine Probleme beseitigen. ;)

Grüße
 
Nein habe es nicht zurückgesetzt. Werde ich mal probieren. Danke für dein Rat.

Gruß

B3nder.FFB schrieb:
Hi und willkommen bei uns!

Hast du das Handy schon mal zurückgesetzt? Das dürfte deine Probleme beseitigen. ;)

Grüße
 
Bei mir hält der Akku tatsächlich auch ne Viertel stunde weniger, was aber weniger stört.
 
@Jigsawbc:
Habe auch die Telekom-Firmware drauf, läuft 1A. Ich hatte allerdings nach dem Update, wie auch schon von B3nder.FFB vorgeschlagen, einen Reset gemacht. Allerdings nicht weil ich Probleme hatte, sondern weil mir einfach danach war :)

@GalaxyS6:
Da gibt es bereits einen Workaround für: du musst das Ladegerät einfach eine viertel Stunde länger dranlassen... ;)
 
@Queeky

Hab ich schon probiert, aber hilft nichts.
 
Sagt mal war es nicht vorher so das in der Internet app die Adresszeile von alleine verschwand? Bei mir bleibt sie die ganze Zeit da.
 
Ich habe hier den Stock-Browser im Einsatz - funktioniert, keine Probleme. Sowohl die Adressleiste, als auch unten die Navigationsleiste blenden sich automatisch aus.
 
  • Danke
Reaktionen: GalaxyS6
Bei mir funktioniert auch alles am Browser ;)
 
Verdammt, warum bei mir nicht mehr!

Der ursprüngliche Beitrag von 19:01 Uhr wurde um 20:47 Uhr ergänzt:

Habt ihr labs aktiviert?
 
Normalerweise nutze ich Chrome, aber mal getestet , bei mir auch alles ok. Navbar und Statusbar sind ausgeblendet...
 
Paco79 schrieb:
Habt ihr labs aktiviert?
Kenne ich nicht. Der Browser ist bei mir quasi auf Werkseinstellungen. Außer der Startseite und ein paar AutoFill-Texte vorgegeben, habe ich nichts an den Einstellungen geändert.

Habe es gerade noch mal bei den Webseiten von Media Markt und n-tv ausprobiert. Sobald die Seiten komplett geladen sind, verschwindet oben die Adressleiste und unten die Navileiste automatisch. Auch wenn ich dann auf den Seiten etwas anklicke und das dann geladen ist, auch wieder.
 
Ich habe nun zweimal alles auf Werks Einstellungen gestellt und zweimal aus dem Internet alle Daten gelöscht. Kein Ergebnis, die url bar bleibt stehen. Aufgefallen ist mir das das eine app namens Kikin meldete das sie nicht mehr kompatibel ist. Diese app hat sich wohl selb deinstalliert. Ich finde sie nicht. Wahrscheinlich hat sie was zerschossen.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
12
Aufrufe
1.220
begana6
B
B
  • begana6
Antworten
17
Aufrufe
1.728
schinge
schinge
Zurück
Oben Unten