Probleme und Bugs seit dem Update auf Android 4.4.3

D

Drolph

Ambitioniertes Mitglied
7
Hallöchen,

hab mir soeben das 4.4.3 Update geladen und problemlos installiert. Allerdings lässt sich nach dem Update das Wlan nicht mehr aktivieren - ein Factory Reset bringt keine Veränderung.

Beim Versuch es in den Einstellungen zu aktivieren, graut es sich aus und verbleibt dauerhaft auf "off".

Habe ein gelocktes freies Gerät, nicht gerooted.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder gar Ratschläge??

Vielen Dank.
 
Bei mir funktioniert's...
 
Das freut mich für dich, Jack. Es ist ja auch davon auszugehen, das es (hoffentlich) bei der Mehrheit funktioniert. Ich suche aber Leidensgenossen mit ähnlichen Erfahrungen.

Ein Anruf bei HTC war natürlich sinnfrei, ohne Motivation noch mitten im Satz an Arvato verwiesen..
 
Hallo
Vielleicht ist das auch ein hardware fehler, wenn es bei einen factoryreset gleich bleibt.
Hatte auch mal ein hardware problem wo ich meine statusleiste nicht bedienenen könnte.
MFG
 
Bei mir funktioniert das einblenden der on screen tasten nicht per Lautstärke hoch oder runter.

War vorher praktisch in spielen auf diese Art und Weise ein zu blenden ohne im Spiel die on screen tasten rein zu wischen.

Edit: mit o2
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem klingt nach einer falschen Firmware. Scheint das Update fehlerhaft zu sein
 
Ich habe bisher von Wetter.com das Wetter und Uhr Widget verwendet. Das Widget ist seit dem Update verschwunden. Woran konnte das liegen?
 
Da es eine Firmware von HTC gibt, eine von Vodafone, eine von der Telekom und noch eine von O2 wäre es vielleicht seeeehr hilfreich für andere, wenn ihr eure Firmware-Version dazu schreibt, bei der diese Probleme auftreten! :thumbup:
 
Stimmt. Wäre schlau gewesen. Bei mir handelt es sich um o2.

3x löschen und neu installieren der App hat als wieder zum Laufen gebracht
 
Also ich hab auch n kleines Problem...wenn man im Telefonbuch seine eigene Kontaktkarte öffnet konnte man sich ein Profilbild anzeigen lassen aus verschiedenen Konten. Z.B. von Google +, Facebook oder ein eigenes Bild. Bei mir wird das von Facebook nicht mehr angezeigt. Habe bereits FB neu installiert, die Kontaktsynchronisierung aus und wieder eingestellt....keine Veränderung. Habe auch mein Facebook Konto in den Einstellungen entfernt und wieder hinzugefügt....tut sich nichts.
Vor dem Update ging es noch.
Wie ich das hasse wenn irgendwas nicht mehr funktioniert, aus unerklärlichen Gründen und ohne das man was verstellt hat.
Habe übrigens o2.
 
Seit dem Update gestern hält mein Akku nur noch wenige Stunden. Ohne Bildschirm an wird das Handy warm. Kennt das jemand?
 
helle636 schrieb:
Seit dem Update gestern hält mein Akku nur noch wenige Stunden. Ohne Bildschirm an wird das Handy warm. Kennt das jemand?

hast mal geschaut, welche app den akku so beansprucht? unter power in einstellungen kannst dir die apps anschauen.

ansonsten sind oft die standortdienste von google schuld dran, schau mal ob du was deaktivieren kannst oder auch neustart ohne "schnellstart" option kann helfen.
 
Mir kommt erst vor(!), als ob mein M8 seit dem Update leiser geworden ist. Also so, als ob die Lautstärke verringert worden wäre.
 
Hallo
Ich habe das problem, das es bei mir keine automatische sicherung macht.
Nur manuell.

Hat jemand auch das selbe problem?
 
Moonwalker1987 schrieb:
Ich habe das problem, das es bei mir keine automatische sicherung macht.
Nur manuell.
Das Problem hatte ich nur vor dem Update hatte aber in letzter Zeit auch vor dem Update funktioniert
 
Queeky schrieb:
Nein. Läuft seit Firmware 1.70.111.1 ohne Probleme. Telekom-Firmware.
Ansonsten lies mal dieses Posting hier noch: ;)
https://www.android-hilfe.de/forum/...te-auf-android-4-4-3.601051.html#post-7977547

Vielleicht hätte ich,oder sollte einen reset machen.
Da ich nach den update keins gemacht.

Weil der synchronisiert nicht mit den htc konto.
Und selbst wenn ich das konto lösche und alles wieder eingebe bleibt alles gleich.

Um das backup zumachen muss ich es manuell machen.
 
Bei mir gab es einen Bug bezüglich Sicherung..

Die ist immer kontinuierlich gelaufen. Heißt, wenn sie fertig war, ist sie gleich wieder angelaufen.

Da ich die Sicherung sowieso nicht nutze einfach wieder deaktiviert.. und alles wieder in Ordnung :)
 
  • Danke
Reaktionen: Julyy Blue und Moonwalker1987
Mein Wecker gibt morgens keinen Ton mehr von sich. Jemand das gleiche Problem?
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
12
Aufrufe
1.220
begana6
B
B
  • begana6
Antworten
17
Aufrufe
1.728
schinge
schinge
Zurück
Oben Unten