Ruckler, Abstürze und langsame Reaktion während der Akku geladen wird

• 32 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Na klar freu ich mich als Kunde!
Je mehr Leute ständig ihre Geräte wegen Kleinigkeiten einschicken, umso mehr achten die Firmen auf solche Dinge, solange es Gewährleistungsfälle sind.

Hallo

Ich habe folgendes Problem, wenn ich mein htc M8 ans Ladegerät hänge habe ich das Problem das die Tastatur einfach Farlsche eingaben macht.

Was könnte das sein?

Mfg

??? Warum machst du einen Link der zu diesem Beitrag führt?

Weil Beitrag 22 & 23 vorher ein eigenständiger Thread waren und hier her verschoben wurden.

Danke starbase64 Wüste ich aber nicht.

Jetzt ist bloß meine Frage, ob ich es einschicken soll?

Ich denke einschicken wäre das beste.

Das komische ist, im abgesicherten Modus habe ich das nicht

Bei HTC Desire gab es das Problem bei sehr vielen Geräten...
Da war im Gerät irgendwas nicht korrekt isoliert so dass der Digitizer Fehlinformationen erhalten hat.

Eventuell ist es bei Einzelgeräten hier wieder der Fall...

Verwendest du das Originalladekabel und Originalsteckdosenadapter?
Ändert sich das Verhalten wenn du ein anderes Netzteil nutzt?
Wenn beides ja, ist das Netzteil defekt. Vermute ich aber nicht.
Daher mal auf den HTC-Support gehen... die wollen von dir dann deine IMEI haben und wissen, ob es bei der Serie, in der dein Gerät produziert wurde, Probleme gab.

Ich empfehle den Chat auf HTC.de... Muss man mal ne halbe Stunde warten, aber ist ganz okay...

So ich habe jetzt die Chance gehabt ein zwetes Ladegerät zu testen auch Orginal Htc one m8 und es geht, also muss mein ja ein Wechsel haben. Was mir andernfalls aufgefallen ist das es viel breiter ist als mein

Dann tausch das Ladegerät um.
Geh zum Verkäufer oder kontaktiere HTC

Ist schon passiert. Was ich bloß nich verstehe mein Kumpel hat das schnell Ladegerät zu bekommen ich Widerruf nicht

Bei mir war das Problem nach dem einschicken weg. Es wurde zwar angeblich nichts gemacht und auch kein Fehler gefunden aber seit es zurück ist kann ich es auch während dem Ladevorgang benutzen ohne das es immer abstürzt oder sonst verrückt spielt. Schätze es wurde sehrwohl die Software komplett neu aufgespielt und somit ein reines Software Problem das aber durch wipe etc nicht behoben werden kann sondern eben nur mit komplettem neu aufsetzen der Software.

Zurück
Oben Unten